Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack

BillyJoetheLiquidator7DupFeatherweightPastorOfMuppetsTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

506 Kommentare
« Seite 18 von 21 »
MC_Balmann
02.12.2011 08:59


Contessa schrieb:


MC_Balmann schrieb:


docbyte schrieb:
Jo bin heute Abend auch in HEILBRONN dabei!

Freu mich schon

Zitat anzeigen



Ich auch, wird bestimmt super. Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen

Zitat anzeigen



Also, jetzt im Nachhinein ist das ja schon lustig mit dem auf ein Bierchen treffen
Wer dort war, weiß was ich meine: 2300 Leute und nur 2 Zapfhähne...

Aber die Show: Hammer wie immer!

Zitat anzeigen



Ja das mit der Bierausgabe war ganz großes Kino... man munkelt dass mancher einer in der Warteschlange fast verdurstet ist

blubb0r
03.12.2011 00:07


HornySeuli schrieb:
Gleich gehts ins Palladium!

Zitat anzeigen




vor 30min heimgekommen, jetzt geduscht und gesättigt!
leck mich fett, war das wieder gut... heiß, lang (für mich aaber mit 2h nicht lang genug ) und stimmungsvoll!


Nur eine Sache ging mir gewaltig auf den Sack:
Hat irgendjemand den - sorry für die Ausdrucksweise - H.urensohn gesehen, der vorne im Pit die Handys geklaut hat? Kollege hat sein iPhone geklaut bekommen!
Falls da irgendwer was mitbekommen/gesehen hat, wäre es cool, wenn er es mir sagen würde!

Lou9595
03.12.2011 00:17


blubb0r schrieb:


HornySeuli schrieb:
Gleich gehts ins Palladium!

Zitat anzeigen




vor 30min heimgekommen, jetzt geduscht und gesättigt!
leck mich fett, war das wieder gut... heiß, lang (für mich aaber mit 2h nicht lang genug ) und stimmungsvoll!


Nur eine Sache ging mir gewaltig auf den Sack:
Hat irgendjemand den - sorry für die Ausdrucksweise - H.urensohn gesehen, der vorne im Pit die Handys geklaut hat? Kollege hat sein iPhone geklaut bekommen!
Falls da irgendwer was mitbekommen/gesehen hat, wäre es cool, wenn er es mir sagen würde!

Zitat anzeigen



Mir wurde am 19.11 auch mein Handy bei den Beatsteaks geklaut. Ich habe da mit Leuten von der Tour gesprochen, die haben gemeint, dass es schon mal ne Zeit gab, wo Handydiebe praktisch "mitgetourt" sind. Das waren also ziemlich sicher die gleichen Idioten, wie in Freiburg. Gleiche Rangehensweise auch in Freiburg, vorne im PIT --> Handy weg!

Beatsteaks6
03.12.2011 13:39

War auch gestern im Palladium und es war mal wieder mega geil!!!
Aber ich bin leider auch Opfer dieser ***** Handy diebe geworden
Hab auch nach dem Konzert noch viele Leute gesehen die in der halb leeren Halle ihr Handy gesucht haben
Wenn jemand irgendwelche Infos hat bitte melden

tobiwan42
03.12.2011 15:24

dann weiß ich schonmal, dass ich mein handy heute abend während dem konzert im auto lassen werde, danke dafür!
freu mich riesig auf das konzert in göttingen

halfjesus
03.12.2011 15:26


tobiwan42 schrieb:
dann weiß ich schonmal, dass ich mein handy heute abend während dem konzert im auto lassen werde, danke dafür!
freu mich riesig auf das konzert in göttingen

Zitat anzeigen



Sollte man sowieso immer, es sei denn man nutzt ein altes Handy als Konzerthandy

E: und viel spaß natürlich!

tobiwan42
03.12.2011 15:28

danke, den werd ich bei den beatsteaks garantiert haben wenn die auch nur annähernd so gut sein werden wie am ring, kann da mal garnichts schief gehen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.12.2011 16:13Supporter


tobiwan42 schrieb:
dann weiß ich schonmal, dass ich mein handy heute abend während dem konzert im auto lassen werde, danke dafür!
freu mich riesig auf das konzert in göttingen

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben!

Tobi, sieht man sich später in Göttingen?

tobiwan42
03.12.2011 16:15


PastorOfMuppets schrieb:
Tobi, sieht man sich später in Göttingen?

Zitat anzeigen


das will ich doch hoffen!
ich/wir kommen aber etwas später, also wahrscheinlich wenn die vorband grad am ende is, weil die eh schlecht sein soll und einer von unsrer truppe vorher noch nen termin hat.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.12.2011 16:16Supporter


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Tobi, sieht man sich später in Göttingen?

Zitat anzeigen


das will ich doch hoffen!
ich/wir kommen aber etwas später, also wahrscheinlich wenn die vorband grad am ende is, weil die eh schlecht sein soll und einer von unsrer truppe vorher noch nen termin hat.

Zitat anzeigen


Alles klar, dann sieht man sich während des Konzertes vorne?!

tobiwan42
03.12.2011 16:19


PastorOfMuppets schrieb:


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Tobi, sieht man sich später in Göttingen?

Zitat anzeigen


das will ich doch hoffen!
ich/wir kommen aber etwas später, also wahrscheinlich wenn die vorband grad am ende is, weil die eh schlecht sein soll und einer von unsrer truppe vorher noch nen termin hat.

Zitat anzeigen


Alles klar, dann sieht man sich während des Konzertes vorne?!

Zitat anzeigen


die aufenthaltswahrscheinlichkeit ist vorne zumindest um ein vielfaches höher als ganz hinten

Edit: bin dann schonmal raus hier, bis denne

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.12.2011 16:32Supporter


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Tobi, sieht man sich später in Göttingen?

Zitat anzeigen


das will ich doch hoffen!
ich/wir kommen aber etwas später, also wahrscheinlich wenn die vorband grad am ende is, weil die eh schlecht sein soll und einer von unsrer truppe vorher noch nen termin hat.

Zitat anzeigen


Alles klar, dann sieht man sich während des Konzertes vorne?!

Zitat anzeigen


die aufenthaltswahrscheinlichkeit ist vorne zumindest um ein vielfaches höher als ganz hinten

Edit: bin dann schonmal raus hier, bis denne

Zitat anzeigen


Wohl wahr Dann bis später

tobiwan42
04.12.2011 01:24

gerade heimgekommen.

das konzert war der absolute wahnsinn!
fand sie ja am ring schon super aber das war nochmal viel besser leider hat sich arnim am ende an der hand verletzt und konnte keine gitarre mehr spielen, daher haben sie am ende etwas improvisieren müssen was die lieder anging.
stimmung war grandios! allein zwischen vorband und BS war die sitmmung schon bessera ls auf manch anderen konzerten!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.12.2011 01:32Supporter

Kann ich im großen und ganzen so unterschreiben

Super Stimmung von Anfang bis Ende und auch eine sehr ordentliche Länge. Wäre sogar noch mehr geworden, hätte sich Arnim nicht den Finger am Anfang von Let Me In aufgerissen (ich hab die planmäßige Setlist hier liegen)

Aber: Was für eine grausame Organisation. EINE Garderobe für über 5000 Leute Anfang Dezember. Etwa eine Stunde warten auf die Jacken, das ist totaler Mist!

Insgesamt kann man aber nur wieder sagen: Beatsteaks live - göttlich.

tobiwan42
04.12.2011 01:36

garderobe brauchten wir nich, da wir das auto auch recht nah dran stehen hatten. zwar im parkverbot geparkt, aber kein strafzettel
mit den getränken war auch so ne sache... bevor BS gespielt hatten ging GARNICHTS, weil die einfach zu lange gebraucht haben um bier zu zapfen und 5€ für ein Wasser fand ich auch etwas übertrieben...
aber bei so nem hammer konzert sind das natürlich nur kleinigkeiten

@Sebi, schick ma setlist (und komm mal chat )

Furby104
04.12.2011 14:58

RaR-Blog: Ganz wichtige Frage. Eure Pläne für 2012. In dieser Woche wurden viele Festivals bestätigt. Deichbrand, Rocco del Schlacko, Area 4, Tubertal und Open Flair. Was steht sonst so an?

Torsten: Rock am Ring/Rock im Park und Hurricane und Southside sind durch. Die haben wir jetzt gemacht. Wir machen jetzt die anderen Dinger. Waren immer tolle Konzerte. Es kommt vielleicht noch was von uns Anfang des Jahres, was etwas besonderer ist als ne Platte, müssen wir mal gucken. Am 09. Dezember (Vinyl-Single) kommt auch noch was ganz tolles und dann wissen wir selber noch nicht genau was. Wir haben auf alle Fälle noch bis zu den Festivals zu tun.

Zitat anzeigen


Quelle : Interview

So damit sind die Beatsteaks sicher raus ...

War am Freitag in Köln !! MEGA GEIL

tobiwan42
04.12.2011 19:37

seit gestern krieg ich dieses eine lied von The Death Set nich mehr ausm kopf, dabei sind wir extra spät gekommen um von denen so wenig wie möglich zu hören

Furby104
04.12.2011 19:55


tobiwan42 schrieb:
seit gestern krieg ich dieses eine lied von The Death Set nich mehr ausm kopf, dabei sind wir extra spät gekommen um von denen so wenig wie möglich zu hören

Zitat anzeigen



also ich habe das im Kopf...

Hier

tobiwan42
04.12.2011 20:05

da hat sich eh alles gleich angehört bei den letzten 2-3 liedern die ich mitbekommen hab

masterofdisaster666
04.12.2011 20:08


Furby104 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
seit gestern krieg ich dieses eine lied von The Death Set nich mehr ausm kopf, dabei sind wir extra spät gekommen um von denen so wenig wie möglich zu hören

Zitat anzeigen



also ich habe das im Kopf...

Hier

Zitat anzeigen



passender kommentar dazu:

"When did the Beastie Boys start taking meth? " klingt echt so als ob das beastie boys auf ganz schlimmen drogen wären...

halfjesus
04.12.2011 20:16

Also mit gutem Sound wärn mir die tierisch abgegangen
Leider war bei uns dann doch ziemlich matschiger Sound... würde ich mir aber wieder ansehn

@mod: Der Kommentar passt

  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.12.2023 10:49 Uhr von Furby104
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands