Vampire Weekend (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 18.12.2009 10:07 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
crezz
24.02.2010 17:10

sind wohl dabei

http://festivalisten.de/jan-smeets-fuer-viele-bands-haetten-wir-das-pinkpop-eine-woche-spaeter-planen-muessen-mika-sicher-dabei/

Denn erst Anfang Juni würden viele amerikanische Bands pünktlich zu Rock am Ring den Schritt über den grossen Teich wagen. Das sei in diesem Jahr beispielsweise bei Them Crooked Vultures und Vampire Weekend der Fall.

buether
24.02.2010 17:27


crezz schrieb:
sind wohl dabei

http://festivalisten.de/jan-smeets-fuer-viele-bands-haetten-wir-das-pinkpop-eine-woche-spaeter-planen-muessen-mika-sicher-dabei/

Denn erst Anfang Juni würden viele amerikanische Bands pünktlich zu Rock am Ring den Schritt über den grossen Teich wagen. Das sei in diesem Jahr beispielsweise bei Them Crooked Vultures und Vampire Weekend der Fall.

Zitat anzeigen



Komisch, TCV sind doch gar nicht beim Sasqautch[addsig]

halfjesus
24.02.2010 17:37

Vampire Weekend würd ich mir sehr gerne anschauen Dann hoff ich jetzt mal, dass sie nen vernünftigen Slot bekommen. Werden aber wohl Zelthead/-cohead und ich bekomm keinen Platz mehr

halfjesus
24.02.2010 17:43

Von welchem Samstag sprichst du? Dem Muse- oder dem Kiss-Samstag? Beim Kiss-Samstag würd ich mich anschließen, da Kiss der einzige Headliner sind, den ich nicht unbedingt sehen will und bei entsprechend gutem Programm schon früher ins Zelt ausweichen würde

buether
24.02.2010 17:45

KISS Samstag und Zelthead nach KISS, damit ich von KISS aus gemütlich ins Zelt gehen kann, mit entspannt noch ein nettes Konzert anschauen kann und noch ein Bier trinken kann.[addsig]

nimsey
24.02.2010 18:50

Zeltheadliner wäre legendär.
Justice lieferten '08 als Zeltheadliner ebenfalls eine Megashow hin!!!
Zuerst Rage, danach zu Justice.

Bitte holt Vampire Weekend an den Ring!

Optimist
24.02.2010 18:54


Phanthomas schrieb:
Naja hier wird ja nix ohne Anhaltspunkte von nem Admin in die GK gestellt

Ich mag die nicht, dürfen also gerne zum Ring, tut mir nicht weh

Zitat anzeigen


nach rage?

juluk
24.02.2010 19:11

hab sie am samstag in köln gesehen. war sehr gut, hab eigentlich erwartet dass es zu dieser musik nicht soooo abgeht, aber es wurde kräftig gepogt gemosht etc.

buether
24.02.2010 19:22


juluk schrieb:
hab sie am samstag in köln gesehen. war sehr gut, hab eigentlich erwartet dass es zu dieser musik nicht soooo abgeht, aber es wurde kräftig gepogt gemosht etc.

Zitat anzeigen



Oha, erzähl bitte mehr, ich kann mir das bei der Musik irgendwie nicht vorstellen.[addsig]

GraveDog
24.02.2010 19:24

naja.... heutzutage wird ja auch bei Schlager und Techno gepogt und gemosht....

Alphamann
24.02.2010 19:45

...und es geht mir tierisch auf die Klötze

Na ja, ich hatte am Samstag n guten Platz an der Seite, schön ein bisschen getanzt Schön wars.

Zelthead wär

RocknRollStar
25.02.2010 00:36

Allerdings.

So lachhaft und vor allem unpassend. Dieses Jahr bei den Sportis unplugged bestimmt auch jede Menge Circle Pits

heavenshallburn13
25.02.2010 00:50

Zelthead? Kann doch nich der Ernst von den Leuten sein, die sowas hier posten oder?

schlippen
25.02.2010 10:15

Verstehe ich auch nicht. So populär, wie die im Moment sind, würde mich das auf keinen Fall wundern.

Emperor
25.02.2010 10:26

Denke wenn sie kommen sollten, dann wäre Zelthead schon das mindeste, gehen ja im Moment richtig steil

ZERO74
ZERO74
25.02.2010 10:26


juluk schrieb:
hab sie am samstag in köln gesehen. war sehr gut, hab eigentlich erwartet dass es zu dieser musik nicht soooo abgeht, aber es wurde kräftig gepogt gemosht etc.

Zitat anzeigen



Das liegt dann aber nicht an der Musik, sondern an den armseligen Pennern im Publikkum, die heutzutage auf alle pogen und moshen, was aus den Lautsprechern kommt. Hatte beim Dredg Konzert in Bochum letztes Jahr große Diskussionen deswegen... Ätzend!

Dullo
25.02.2010 10:33

Beim Highfield bat der Sänger die Menschen doch zu tanzen und zwar zum "Easiest song to dance to", namentlich A-Punk. Das war kein Pogo, sondern eine sehr gute Show, zu der man sich angemessen bewegen konnte.

Und weil auch das neue Album zu überzeugen weiß, dürfen sie gerne am Ring vorbeischauen!
Ich würd sie mir aber lieber am Kiss-Tag auf der Alterna mit ein paar mehr Indie-Acts wünschen. Da hätte ich mehr von, als von einem überfüllten Zelt oder was es da dieses Jahr gibt..

nimsey
26.02.2010 14:09

Da Vampire Weekend jetzt nicht mit der letzten Southside-/Hurricane-Welle bestätigt wurden, wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ring spielen werden wohl immer größer!
Super Sache!

Hermanovic
26.02.2010 14:24

JA JA JA JA JA
Vampire Weekend überzeugt ja wohl auf ganzer Länge.
Beide Alben sind top
Jetzt muss ich sie nur noch live sehen!

GODSpeed
27.02.2010 12:25

Hab se auch aufm Highfield gesehen, gerne wieder. Aber wenn's nach mir geht einfach nachmittags so 16-17 Uhr, finde die perfekt um einen Ring-Tag einzuleiten. Später brauch ich dann mehr ->

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland