Vorsicht Fussball!!

eröffnet von Pedi am 22.02.2003 17:36 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

120 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Pedi
04.03.2003 17:05

So und der nächste Trainer ist wech. Geht irgendwie ziemlich flott im Moment.
Wolfgang Wolf von Wolfsburg (könnt mich jedesmal wechschmeissen Smiley )

Bin mal gespannt, was der Röber bringt. Halte ihn eigentlich für einen wirklich fähigen Trainer.

Heut abend bin ich erst mal wieder gespannt, was die Lauterer zeigen. Und morgen bin ich bei einem Sieg dann doch tatsächlich auch mal für die Bayern. Smiley
Aber nur aus Eigennutz. Obwohl ich die Leverkusener noch weniger leiden kann als die Bayern.....

MKSaufD6
04.03.2003 17:36

ich schätze mal das lautern gegen bremen gewinnen wird ! vielleicht sogar den pokal ! ich wünsche es dir jedenfalls ! als nordlicht sollte ich ja für bremen sein aber du weist ja pedi :
was ist grün und stinkt nach fisch .....

werde wärend des spiel mal im ewp chat reinschauen ![addsig]

milesfan
04.03.2003 19:48

so wenig ich bremen auch leiden kann, lautern hats einfach nicht verdient und somit halte ich heute für bremen. Smiley

Pedi
04.03.2003 20:05

Das würde mich aber auch mal interessieren. Denke mal, dass sie es schon verdient haben, im Halbfinale zu stehen.
Ich finde, Du darfst die Bundesliga nicht mit dem DFB - Pokal vergleichen.
...und selbst in der Bundesliga spielen sie im Moment gar net mal so schlecht.

Pedi
05.03.2003 16:54

Jawoll es geht doch!!!

War zwar stellenweise etwas langweilig, alles in allem fand ich, dass der FCK ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (gut, Bremen hat auch net so viel entgegengesetzt)

War übrigens mal ein netter Fussball- und Chaotenchat, Tom!!!

WIR sind die Chathooligans Smiley

Haben sogar die Mädels vertrieben (nur Spass Smiley )

MKSaufD6
05.03.2003 19:39

ja war mal wieder sehr geil !

Chathooligans Rulez SmileySmileySmiley



nur aus nostalgischen gründen , essen werd ich keinen !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-05 19:40]

milesfan
06.03.2003 01:52

Ein Dankesgruß vom FCK oder Pedi an den FCB wäre jetzt mal angebracht.


FORZA FCB!
FORZA HSV!

Pedi
06.03.2003 07:19

@miles - Smiley War doch klar, dass die Bayern gewinnen und schließlich war die Pfalz gestern abend für die Bayern. Kommt ja auch net sooooo oft vor, miles Smiley

Aber Bayer Leverkusen hat auch ziemlich alt ausgesehen. Was mich allerdings gefreut (oder eher verwundert) hat, war, dass Uli sich positiv geäußert hat. Er meinte, es hätte der richtige Verein verdient in den UEFA - Pokal einzuziehen (oder so ähnlich) und er hoffe, dass dies den Lauterern ein wenig aus der finanziellen Situation heraushelfe.

Ja, ja, wer im Glashaus sitzt Smiley

MKSaufD6
07.03.2003 17:05

und wieder mal ein 6 punkte spiel ! aber diesmal werden wir es gewinnen ! tippe aber nicht mehr , dass bringt unglück !


[addsig]

MKSaufD6
08.03.2003 16:22

auch gut ! pille 04 liegt zur halbzeit zurück, gladbach , kotzbus , bielefeld unentschieden !

gleich gehts weiter ![addsig]

Schombes
08.03.2003 17:48

niemals 2 liga!!!!!

und herrzlichen glückwunsch FCb! somit seid ihr deutscher meister![addsig]

Pedi
09.03.2003 19:59

oooooooooooo suuuuuuuuuper, super FCK!!!!

Ich bin so langsam mal wieder richtig stolz. Das 8 Spiel in Folge ohne Niederlage. Da soll nochmal einer sagen, wir wehren uns net gegen den Abstieg. Hoffe mal, dass es auch klappt.

Glückwunsch Tom Smiley

putschiknutsch
09.03.2003 20:09

JAAAAAAAAAA *strike*

HAHA...dazu brauch ich ja nix weiter sagen oder??! Smiley[addsig]

putschiknutsch
09.03.2003 20:11

JAAAAAAAAAA *strike*

HAHA...dazu brauch ich ja nix weiter sagen oder??! Smiley[addsig]

milesfan
09.03.2003 20:30

Ein Pfiff ein Pfiff...und trotzdem gewonnen. JUCHEEE.

..vielleicht gibts ja noch ein gerichtliches Nachspiel Smiley

hoffe und glaube ich aber nicht.

fluewatuet
09.03.2003 20:55

Yippieeeeee mal wieder drei Punkte!!! Jetzt sind wa schon aufm 11.*freumichwienenkleineskind*




[Nachricht geändert von fluewatuet am 2003-03-09 20:56]

MKSaufD6
10.03.2003 10:05

platz 11. hört sich gut an aber es teuscht ein wenig !also sicher sind die roten noch nicht, 2 spiele verlieren und sie stecken wieder drin im schlamassel.dennoch war es ein wichtiger schritt in richtung nicht abstieg !

@pedi,
wenn lautern jetzt nicht nachlässt schaffen sie das doch noch ! gegen kotzbus solltet ihr gewinnen.allerdings wäre ein remis für hannover besser sonst kommt ihr uns zu nahe und das wollen wir ja nicht Smiley ![addsig]

milesfan
10.03.2003 10:45

klar sind wir nicht sicher, auch wahrscheinlich nicht nach dem 33 spieltag. das wird verdammt eng bleiben und bis zu 5 vereine werden auch noch die letzten 2 spieltage um den abstieg kämpfen.

aber lieber das ganze jetzt vor den schweren spielen mit dortmund (A), werder (A) und dem FCB (H) von oben betrachten. 4 punkte aus den drei spielen und es sieht wieder ganz gut aus.

ersteinmal freuen.

Anzeige
Anzeige