Vorsicht Fussball!!

eröffnet von Pedi am 22.02.2003 17:36 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

120 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
MKSaufD6
24.02.2003 13:27

@miles ,

sei doch mal realist ! wie bitte sollen unsere ROTEN RIESEN Smiley das noch schaffen !! ich wär ja echt happy wenn sie es noch packen, allein der glaube fehlt... Smiley[addsig]

milesfan
24.02.2003 15:03

man soll die hoffnung ja nun wirklich nie aufgeben. und das zur zeit eine menge mannschaften auch nicht besseren fussball spielen macht mich hoffnungvoll. denn das sind zur zeit gladbach, nürnberg und wolfsburg.
und von den momentanden shootingstars wie cottbus, lautern, bielefeld und rostock wird auch noch einer ne hängeparty vollbringen. also abwarten. sind halt wichtige spiele zur zeit.

michiman
24.02.2003 15:09

Ihr könnt doch alle froh sein!!!! wenn das Team in die zweite absteigt, na und??? Ist doch latte!!!! Mein team spielt nichtmal mehr im bezahlten Fußball!!! Wir spielen gegen Teams, die weniger Fans haben, als meine Stammkneipe Stammgäste hat!!!
Das ist schrecklich!!!
da waren wir doch noch 1981 im Finale des Pokal der Pokalsieger und haben erst nach Elfmeter-Schießen gegen BARCELONA verloren!!!!
Wieso nur jetzt die Oberliga *heul* Smiley

MKSaufD6
24.02.2003 15:13

ja genau das wollen wir ja vermeiden ! nur können wir nix tun ausser hoffen !

@miles , du hast sicher recht.abrer sich auf andere verlassen bringt nichts, die roten müssen selber was reissen ! das unser trainer ne total beschissene auswechseltakzik hat macht die sache nicht einfacher. wenn du mich fragst ist der nach der nächsten niederlage weg vom fenster ! wie gesagt ob es richtig ist weis man nicht !!! [addsig]

Ungolf_ASD
24.02.2003 15:18

@Hackfresse: Dafür habt ihr die schönsten Trikots der Welt! Ist doch auch was oder?

michiman
24.02.2003 15:18

Man kann ja nicht schlecht sein und dann auch noch scheiße aussehen, oder???

milesfan
24.02.2003 17:55

@mks
das mit der auswechseltaktik habe ich auch noch nicht so ganz begriffen. ist ja schon oft genug schief gegangen. wahrscheinlich will er die gegner überraschen, aber seine eigenen jungs staunen viel mehr.
kann schon sein das er bald weg ist. aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder 2 unentschieden, dann mal wieder ne niederlage und ein sieg. und schwupp die wupp ist saison-ende und wir sind....

antwort a: RAUS
antwort b: MEISTER
antwort c: irgendwo anders (das ist dann egal)

putschiknutsch
24.02.2003 18:52

*lol* wir sind dann natürlich meister...fragt sich nur für was?!
[addsig]

DixieSearcher
24.02.2003 19:06

Ich bin ja rein fussballtechnisch gesehen noch in der Winterpause. Aber am Samstag geht es endlich wieder in der Regionalliga los. Ich hoffe das sich die Wehener gut erholt haben und den Aufwärtstrend gegen die kleine Eintracht aus Frankfurt fortsetzen.

Im Profigeschäft habe ich ja mittlerweile wieder recht gut lachen, wenn auch in der 2. Liga. Die Kölner entwickeln sich ja so langsam zu den Bayern der 2. Liga, nicht schön spielen aber trotzdem gewinnen. Na ja, das Gefühl muss man geniessen, im nächsten Jahr gibt es ja dann wieder schwer Haue...[addsig]

MKSaufD6
01.03.2003 09:28

naja , bin ja mal gespannt ! tut mir leid Han das wir heute 3 pkt. mit nach hannover nehmen !






[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-01 09:30]

fluewatuet
01.03.2003 11:37

Jaaaa, ich bin auch dafür, dass 96 heut 3 Punkte mitnimmt!!! Bitte bitte!*hoff*[addsig]

Ungolf_ASD
01.03.2003 12:04

Das für mich spannendste Spiel des Tages ist für mich aber Leverkusen gegen Bremen. Beide Teams sind in der Krise. Leverkusen kriegt in der Liga und in der Championsleague kein Bein auf die Erde auch wenn sie letzte Woche gewonnen haben und Bremen hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen. Das Duell der Versagerteams wird sicher spannend. Eines der Teams wird heute vielleicht aus der Krise kommen und ein anderes noch tiefer hineingeraten.

Schombes
01.03.2003 12:37

gladbach schlägt heut schalke und cottbus die bayern und dann sauf ich mich zu und mach party bis morgen abend!!
(mach ich eigentlich so oder so)[addsig]

Pedi
01.03.2003 13:22

Hey Schombes, willst Du Ärger mit mir?? Cotzbus muss verlieren und Glatzbach auch....

Schombes
01.03.2003 14:36

selbst wenn die cotzbusser und wir Kings vom Rhein verlieren
IHR STEIGT TROTZDEM AB!!!![addsig]

putschiknutsch
01.03.2003 17:27


um es mit den worten von calli zu sagen : "mir fällt ein riesen fels vom körper" Smiley
maaan...meine nerven *um 3 jahre gealtret bin* GEWONNEN [addsig]

Gerry
01.03.2003 18:42

Deutscher Meister nur der F-C-B! Nur der F-C-B ! ! !

Muss mir mal wieder ein paar "Feinde" machen!

[addsig]

Pedi
01.03.2003 19:03

Na ja Gerry, heut war ich ausnahmsweise mal für den FCB. Und im DFB - Pokal am Dienstag (oder Mittwoch) bin ich wieder für die Bayern. Smiley

Ansonsten:
Schombes ich treff Dich ja am Ring Smiley

weiteres.... NO COMMENT

MKSaufD6
02.03.2003 10:50

tja , was soll man dazu sagen ! diesmal war endlich mal etwas glück dabei ! gut das kotzbus verloren hat.[addsig]

Pedi
02.03.2003 11:13

Bin mal auf den direkten Vergleich gegen Nürnberg nächste Woche gespannt. Mit einem Sieg könnte man u.U. mal wieder etwas da unten raus kommen.

So langsam seh ich immer schwärzer. Jetzt wurde endlich ein Konzept für die erste Liga entwickelt, jetzt heißt es aber gleich eines für die zweite zu entwickeln, ansonsten ADIOS FCK Smiley

Ach ja. Herzlichen Glückwunsch für die 3 Punkte Tom....

Und Gladbach sucht sich einen neuen Trainer. Das nächste Traieropfer!!

MKSaufD6
02.03.2003 11:43

danke pedi. wenn der fck net gegen nürnberg gewinnt dann war es das wohl leider !

der meyer ist aus persönlichen gründen gegangen ( so hab ich es jedenfalls gelsesen ) und der neue - aber das weist du sicher schon , guckst ja auch doppelpass - ist ewald lienen ! gute entscheidung wie ich finde !wird aber nichts nützen denke ich ![addsig]

Schombes
02.03.2003 12:04

also ich als gladbacher sag mal danke an den hern meyer!! der hatt uns 99 aus der zweiten liga hochgeschafft. Aber er hatte wohl nicht mehr so viele freunde in der mannschaft...
aber hoffen wir das es aufwärts geht![addsig]

MKSaufD6
02.03.2003 12:11

@pedi,

gehen wir mal davon aus das gladbach gegen den bvb und kotzbus gegen wolfsbur verliert ! dann müsst ihr mit einem tor unterschied gegen nürnberg gewinnen, am besten aber zu null und ruck zuck seit ihr auf platz 15 ! hoffe das ich mich nicht verrechnet hab ! also gebt endlich gas, die schulden sind wech und jetzt müsste lautern doch den kopf frei haben ![addsig]

Pedi
02.03.2003 18:55

Kopf frei ist gut. Die Schulden sind nach wie vor da! Einfach halt nur abgedeckt über diverse Banken und Stadt und glaub Land.
Dies gilt aber nur, wenn der FCK in der Bundesliga bleibt. Für die zweite Liga muss ein neuer Plan her. Und sollten dann ein paar Gläubiger abspringen, ist es aus. Dann kann uns auch die Oberliga blühen.

Gut ich muss dann nicht mehr so weit fahren, aber wirklich den Kopf frei bekommt man so nicht. Obwohl die Mannschaft ja jetzt endlich Fussball spielt.

Das mit dem Ewald hatt ich noch net mitgekriegt. Hoher Besuch im Hause Will / Krüger (zukünftige Schwiegermutter) haben dazu geführt, dass ich Doppelpass net schauen konnt. Smiley
Na ja, dann ist er ja sozusagen heim gekehrt. Diesmal muss er sich aber den Oberschenkel net aufschlitzen lassen... Smiley

Anzeige
Anzeige