Vorsicht Fussball!!

eröffnet von Pedi am 22.02.2003 17:36 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

Pedi
22.02.2003 17:36

Meine Güte, Tom... Wie kann man sich in den letzten Minuten noch die Punkte wegnehmen lassen??? Und dann auch noch vom Simac???

Sollte morgen Gladbach (wider erwarten gewinnen) seit ihr auch wieder im Kreis der Erlesenen!!!

Immerhin hat der FCK mal wieder 3 Punkte heimgebracht. Wobei in den letzten Spielen immer gepunktet wurde.
Trotzdem noch die Laterne. Aber immerhin sind es nur 2 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz. Da kommt Hoffnung auf.

Tja und Cotzbus!!! Ich hab ja gesagt, dass man die net unterschätzen darf. Die haben in den paar Spielen jetzt schon mehr Punkte gemacht als in der Hinrunde...

putschiknutsch
22.02.2003 17:43

Is nich wahr?!? verdammt...die habe doch über 70 minuten geführt! *aaaaaaahhhhh* das is ja wieder mal typisch! ich sollte mir erst nach dem spiel, das ergenis suchen! *grummel* aber danke für den hinweis, das das hier fußball is! *verdammt* jetzt is der tag endgültig gelaufen...



[addsig]

[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-02-22 17:44]

Ungolf_ASD
22.02.2003 17:48

Für mich als HSV Fan auch. Aber für die Lauterer freuts mich natürlich. Die hätten ja eigentlich letzte Woche schon gewinnen müssen.

Schombes
22.02.2003 18:41

ich sag nur eins!! es wird verdammt eng da unten egal ob für hannover, leverkusen, kaiserslautern, gladbach oder sonst wer!![addsig]

fluewatuet
22.02.2003 19:00

Bähhhh, das ist doch echt zum heulen mit 96!!!! Puknu das ist nur weil wir nicht da waren! [addsig]

milesfan
22.02.2003 19:07

oh. man. so langsam gebe ich die hoffnung für meine geliebten 96er auf.. und dann noch so ein ergebnis beim letzten spiel im liebgewonnenen niedersachsenstadion.

arrgggggg.
jetzt hilft fast nur noch beten. aber irgendwie werden "wir" es schon schaffen.

putschiknutsch
22.02.2003 19:13

@ flue: haste grade ran gesehen? also das is doch echt der hammer! sind die denn zu dämlich um zu begreifen das ein spiel 90!!!!! minuten hat anstatt nur 80!?!? jedes mal! immer in den letzten minuten! darf doch nich wahr sein ...und zu diesem schabrackentapir simac sag ich jetzt mal lieber gar nichts! sonst krieg ich noch mehr agressionen!!! maaaaaaan ne!
*auf 230 bin*

*was vergessen hab* und ich will mein niedersachsenstadion behalten!!!und wo wir grad dabei sind *g* ich will auch nich das der colt geht!!!
entschuldigt bitte meine smily attacke!

[addsig]

[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-02-22 19:17]

fluewatuet
22.02.2003 19:16

Und was mich am meisten aufregt, mein Bruder sagt das schon immer voraus! Der soll mal seine Klappe halten! Nee das gucke ich mir lieber gar nicht erst an!




[Nachricht geändert von fluewatuet am 2003-02-22 19:19]

putschiknutsch
22.02.2003 19:21

ran lief schon. jedenfalls das 96er spiel! *hmpf* sacht der typ am ende...weiß den namen jetzt nich..das die verdient gewonnen haben! *pff* natürlich und ich heiße else kling! über 70 minuten nich aus dem arsch kommen und dann sowas...*tiefdurchatme* ich bin zu emotional [addsig]

fluewatuet
22.02.2003 19:26

Bitte Was???????? Willst du mich verarschen?!? Verdient???? Die ham doch nix getan!!! *aufreg*[addsig]

Pedi
22.02.2003 20:25

@Pu - Der Typ, von dem Du den Namen net weißt, heißt nebenbei Paul Breitner. Der gute Mann war mal Weltmeister und zwar 1974. Als der Fußball noch gut war. Hat halt bei den Bayern gespielt. Ist aber meines Wissens net mehr so rosig mit dem Uli und dem Franz (die haben übrigens mit ihm gespielt).
Er hat noch bis Anfang der 80er gespielt, unter anderem mit Kalle Rummenigge.

Das heißt jetzt allerdings nicht, dass ich seine Aussagen unheimlich toll finde.

Ach ja und er hat sogar mal einen Film gedreht. Der hieß "Potatoe Fritz". Ist ehrlich gesagt ein richtiger Sch**** - Film.

ABER wenn ihr mal die Fanbrille abnehmt, hat er gar net so unrecht. Die 96er haben sich das Spiel aus der Hand nehmen lassen. In 10 Minuten war das Spiel verloren und zwar in den letzten.
Ähnlich war es ja auch gegen Kotzbus. Da waren es glaub ich grad mal 13 Minuten und das Spiel war verloren.

Ich frage mich da, wie sowas kommt. Ist das mangelnde Kondition, fehlender Wille oder glaubt man, der Sieg ist sicher?? Chancen gab es genug.

Was glaubst Du Tom oder auch Du miles? Würd mich mal interessieren Eure Meinung...

fluewatuet
22.02.2003 20:29

Wie Puknu schon sagte, ich glaube den hat man noch nicht gesagt, dass so ein Spiel 90min. geht! Aber dasvor habn sie doch gar nicht sooo schlecht gespielt! [addsig]

putschiknutsch
22.02.2003 20:32

Quote:


On 2003-02-22 20:25, Pedi wrote:
Die 96er haben sich das Spiel aus der Hand nehmen lassen. In 10 Minuten war das Spiel verloren und zwar in den letzten.
Ich frage mich da, wie sowas kommt. Ist das mangelnde Kondition, fehlender Wille oder glaubt man, der Sieg ist sicher?? Chancen gab es genug.


da stimme ich dir voll und ganz zu!!! und sowas in der art hab ich ja auch weiter oben schon gesagt! trotzdem finde ich...haben die 96er besser gespielt...jedenfalls über die meiste zeit hinweg! nur seinen spurch : "irgentwas mit 2.liga, wennse so spieln" fand ich doch irgentwie unverfrohren!!!
aber ich hab mich ja jetzt auch wieder etws abgeregt und kann etwas klarer beurteiln...hoffe ich zumindest!

und danke wegen der kurzen bio von breitner...genau so hieß der! *g* war mir vorhin entfallen [addsig]

spike
22.02.2003 20:40

irgendwas stimmt hier net?

hier diskutieren frauen über fussball







[Nachricht geändert von spike am 2003-02-22 20:41]

MKSaufD6
23.02.2003 09:57

aua, man hab ich nen schädel. gestern war frustsaufen angesagt. es ist echt unglaublich das man gegen eine, wie ein absteiger spielende, leverkusener manschaft 1:2 verliert.so steigt man ab und ich muss leider sagen, zurecht !!! ich habe vor dem spiel gesagt das die truppe die das spiel verliert absteigen wird und so wie es aussieht wird es wohl doch hannover treffen.

warum die die spiele immer in den letzten 10-15 min. verlieren weis ich auch nicht. schätze mal das sie 75-80 richtig gas geben und dann am ende sind ! sobald sie ein gegentor bekommen fällt bei denen die klappe und nix geht mehr.

jetzt dürften die trainer diskusionen wieder losgehen und ich könnte mir gut vorstellen das der rangnick gehen wird. ob das richtig wäre bleibt abzuwarten...[addsig]

Pedi
23.02.2003 11:04

Denke mal, ein Trainerwechsel bzw. eine Diskussion darüber, wäre zum derzeitigen Zeitpunkt, fehl am Platz.
Führt doch nur dazu, dass die Mannschaft verunsichert wird. Außerdem genießt doch Rangnick nachwievor das Vertrauen der Spieler, oder? Hört man da was anderes?

Aber es scheint mir auch, dass das ein konditionelles Problem ist. Denn wenn ich 75 - 80 Vollgas spielen kann und dann in den letzten Minuten ein Einbruch kommt, scheint das naheliegend. Oder aber, sie teilen sich ihre Kräfte eben nicht richtig ein.
Die erste Halbzeit war ja klar in der Hand der 96er. Auch größtenteils die zweite.

Ist doch aber klar, dass Leverkusen nichts zu verlieren hat und hinten einen Mann rausnimmt, um vorne noch einen zu bringen wie Neuville.

Wie es scheint Tom, werden wir auch nächstes Jahr noch gegeneinander spielen, aber eben zweitklassig

MKSaufD6
23.02.2003 11:36

naja, ich denke mal das K`lautern das noch packtn ! in hannover sind wir jetzt wie vor den kopf geschlagen ( wenn wunderts ) und das wird man auch in den nächsten spielen merken , glaub ich jedenfalls ! gegen welche truppe sollen die roten den noch gewinnen ? es sind noch 12 spiele und wir brauchen noch 17 pkt. ! WOHER BITTE ? die dicken brocken kommen doch erst noch , Bayern , BVB , S 04, Werder ( naja ) , Stuttgart, usw...

also, ich bin echt kein schwarzseher aber es wird richtig schwer aus diesen schlamassel wieder raus zu kommen.es tut echt weh zu sehen das eine gut spielende manschaft auf grund von nicht vorhandener clevernis evtl. absteigt !

[addsig]

putschiknutsch
23.02.2003 16:23

*hmpf*
also ich fände es ja reichlich dämlich ralle männchen nen arschtritt zu geben...spielen können die 96er(meistens jedenfalls)...nur mit dem glück haperts n bissel*g*
warten wir mal ab...es wird zwar mächtig, mächtig hart werden oben zu bleiben... aber sag niemals nie
solange cottbus mit absteigt *fg* [addsig]

nort
23.02.2003 16:46

Ist doch Spitze das Bayer gewonnen hat, die gehören da ja auch nicht hin, danke Hannover.

Pedi
23.02.2003 16:51

Nort Du alter Leverkusener...

Ich seh das ja so, dass wir mit Euch eh noch eine Rechnung von 1996 offen haben...

Aber im Ernst! Ihr gehört dahin. Denn so habt ihr nunmal bisher gespielt. Wie eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft.

michiman
24.02.2003 10:02

Was habt ihr alle doch für Probleme!
Mein Verein, die Fortuna aus Düseldorf, steht nach einer unvergleichbaren Abstiegsserie in der Oberliga! Und ncht das die da toll spielen!!!!! Aufstieg??? Das ich nicht lache!!!
Die gurken in der Oberliga auf dem 10. Platz rum!!! In der Oberliga!!!!!!
Aber ich tippe, dass wir 2010 den UEFA-Cup gewinnen!!!!

milesfan
24.02.2003 11:51

naja. mit hannover haben wir den ganzen krampf mit abstiegen und ein paar jahren regionalliga ja auch schon durchgemacht. deswegen freue ich mich auch so, dass sie in der bundesliga sind und kann über die offensichtlichen schwächen auch garnicht böse sein.

abstieg:
cottbus
gladbach
lautern oder nürnberg oder hannover oder bielefeld oder....

da habe ich mich aber mal festgelegt.

Anzeige
Anzeige