Vorsicht Fussball!!

eröffnet von Pedi am 22.02.2003 17:36 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

120 Kommentare
« Seite 5 von 5
michiman
27.03.2003 06:22

In der atemberaubenden Oberliga! Dort trotteln wir ein wenig im Mittelfeld rum!!!! Aber das wird schon wieder!!!! Smiley

KTFCJonas
29.03.2003 14:03

lauudreee*g*
juhu nächstes wochenende mitem assi ticket auf nach bochum*g*
ciaoi[addsig]

Pedi
05.04.2003 19:41

DAS war ja mal knapp... Sch*** Bochum

Tom war ja mal haarscharf, werd mir gleich mal die Zusammenfassung in RAN anschauen. Wie war das Spiel? Bitte objektiv bleiben Smiley

...und dann gewinnen die dämlichen Leverkusener auch noch. De Jürgen. Der Verräter - Pfälzer....

putschiknutsch
05.04.2003 20:07

also ich sag zu dem 96 vs. FCB spiel nur: shit happens ...alles weitere verkneif ich mir, denn DAS wäre nich objektiv Smiley[addsig]

Pedi
05.04.2003 20:35

Eben fällt mir ein, Du hast ja Deine Karte verkauft Smiley
Hast es dir aber bestimmt trotzdem angesehen, wie ich dich kenne.

Die berühmten letzten 10 Minuten bei Hannover.....

In der Tat putschi, Shit happens....

MKSaufD6
06.04.2003 06:26

tja , die letzten fuck 15 min ! immer das selbe. da ham die bazis 75 min nicht 1 nennenswerte chance und dann sowas !!

hannover hat sicher nicht überragend gespielt aber das hätten sie nach hause bringen müssen ! naja was solls , remis gegen bayern ist ja auch schon was und das gleich 2mal. jetzt bruachen sie noch 7 pkt. 3 bekommen sie ja von euch ! aber auch lauteren steigt net ab !

bin nur froh das das RRC vor eurem besuch in hannover ist ! sonst würd ich beim RRC auch von dir auf die fresse bekommen.Smiley[addsig]

Pedi
06.04.2003 07:38

Fresse polieren ist nur bei unentschieden. Bei Niederlage gibts Krankenhaus Smiley
Aber ich bin ja ganz beruhigt. Werd einfach bis zur 75. Minute irgendwo ein paar Bier trinken und dann schau ich mir euren Untergang an..... Smiley

steff
06.04.2003 11:00

ach, diese lautern schlägertrupps wurden mir auch schon mehrfach angedroht..........

haben sich aber bislang immer verfahren Smiley

hauptsache köln steigt auf Smiley[addsig]

Dodo
06.04.2003 11:53

Jawohl, und wir kommen dem Aufstieg immer näher Jippeeh.

FC jeff jas, mer wolle fiere.....

[Nachricht geändert von Dodo am 2003-04-06 11:54]

Dodo
06.04.2003 11:58

Ach ja, und nochwas, @Elric, falls du noch in diesem board liest:
Am 14.04. schlagen wir Oberhausen

Maikiehieh
06.04.2003 23:45

SECHZIG, SECHZIG, SECHZIG!!!!
Shaaalalalala... Da ham wir mal Hannover, Lautern, dem Club, Leverkusen, Bielefeld, Bochumg geholfen - auch wenns grottenschlecht war.
Jetzt brauch ma noch einen Sieg - dann sin die Vierzig dicke!

KTFCJonas
10.04.2003 11:33

boah so ich kopier mal en kleinen spielbericht zum thema bochum,dazu fällt mir nur ein : A.cht C.ola A.cht B.ier ACAB!


Bochum: Das bedeutete nicht nur für mich schon immer, schönes Fußballstadion, gute Sicht, schöne Stimmung leider aber auch bekannt durch viel Polizeiaufgebot willkürliche Verhaftungen und Schlägereien und unsinnige Verbote von Utensilien.
Mit 3000 Lautrer Anhänger, war der Gästebereich sehr gut gefüllt und die Stimmung dementsprechend gut, bereits vor Anpfiff. Zum Intro gab es eine Rauchbombe der Lautrer, welche wohl mal wieder aus Frust sämtlicher Utensilienverbote eingesetzt wurde. Wenige Minuten danach wurde das Spiel auf Grund von Rangeleien auch schon zur Nebensache. Zwei in eine Rangelei geratene Lautern-Anhänger lockten somit mindestens ein Dutzend Polizisten bewaffnet mit Schlagstöcken und Pfefferspray in den Block. Die Folge, Rangeleien, Schläge auf Unschuldige usw. Als die Situation soweit bereinigt war und die Polizisten den Block durch das Tor verließen, folgte für mich persönlich das aller letzte. Ein Lautern-Anhänger blieb mit seinem Fuß am Tor des Blocks hängen. Der Fuß war verdreht und der Fan hatte sichtlich starke Schmerzen. Anstatt das Tor wieder zu öffnen, versuchten die Polizisten mit aller Gewalt das Tor zu schließen. Ein Freund, der ihm zur Hilfe eilen wollte, bekam aus nächster Entfernung Pfefferspray in die Augen und ich wurde mit Schimpfwörtern beschmissen. So viel zum Thema, Polizei, dein Freund und Helfer. Die Situation eskalierte dann vor dem Block, wo die Polizei statt für Ruhe zu sorgen, eher fast ausrastete. Es wurden Schläge verteilt, willkürliche Festnahmen durchgeführt usw. FCK-Fans, welche sich beim Notarzt behandeln lassen mussten, durften das Stadiongelände nicht mehr betreten, was für mich auch sehr sinnlos scheint!
Zum Spiel kann ich nicht sehr viel sagen, da man anderswertig voll beschäftigt war. Aber meiner Meinung nach, plätscherte es so dahin und wahrscheinlich hätte wohl keiner so richtig den Sieg verdient. Unser Hany Ramzy machte heute zwei schöne unhaltbare Tore. Eins für Bochum, glücklicherweise aber in der 90. Minute auch noch eins für Kaiserslautern, was zu einem kontinuierlichen Ausrasten der Mannschaft führte welche wohl noch nie so lange sinnlos durch die Gegend gerannt ist und gejubelt hat. Schön anzusehen. Der Gästeblock schien zu platzen. Nachdem sich die untersten 10 Reihen bereits zum Aufgang begaben folgte nach dem Tor ein Zaunsturm a la Italien. Sehr sehr geil!

Im Großen und Ganzen schöne Fahrt mit leider wieder einmal dem besten
Beispiel, wie mit Fans in Deutschland umgegangen wird!

wurde von einem freund von mir geschrieben welcher mit in bochum war kann ihm nur voll und ganz zustimmen!!!!!![addsig]

michiman
11.04.2003 06:42

Das kennt man ja aus dem Stadion! Nach den WM-Spielen war es in Düsseldorf auch immer recht heiter! Musste auch 7 Stunden in Polizeigesellschaft verbringen! Wir waren ca.500 Mann, durften nicht essen und nichts trinken, weil wir ja nichts hatten und noch mehr so Späße! Schön das Deutschland das Halbfinale gewonnen hatte!!!!
Aber man kann gegen sowas nichts machen, man kommt da irgendwie rein und nicht mehr raus! Auch ganze Frauen wurden mit uns eingekesselt und abgeführt! Unglaublich!!!!
Nur weil jemand in der KÖ-Galerie eine Rauchbombe zündete!!!!

Pedi
14.04.2003 13:20

So jetzt ist aber auch mal wieder Fussball angesagt.

Hey Tom, war keine so starke Leistung. Wären drei wichtige Punkte gewesen. Aber wem sach ich das.

Hab mir grad mal unser Restprogramm angeschaut. Da seid ihr ja fast noch die leichtesten. Wie sieht das bei Euch aus???

Fck: Hannover, Bremen, Bayern, Dortmund, Hertha und Wolfsburg.

Bis auf Euch echt alles im oberen drittel. Bin ich aber mal gespannt...

RegularJohn
31.08.2004 17:55

Boah, war der Thread tief vergraben Smiley

Ailton ist für 4 Spiele gesperrt und muss noch eine saftige Geldstrafe zahlen.
Die Strafe ergibt sich aus der Roten Karte und der Verspätung zum Dopingtest.
Tja, David, wieder Millionen in den Wind geschossen Smiley

Anzeige
Anzeige