Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 81 von 98 »
PeteSahad
23.04.2010 14:13

Boah, Shit! Ich hoff jetzt einfach mal das die Angaben der Uhrzeiten vieles für mich wieder gut machen. Aber ich werde wohl viele km zwischen Center und Alterna laufen dieses Jahr.

Kukka
Kukka
23.04.2010 14:15


PeteSahad schrieb:
Boah, Shit! Ich hoff jetzt einfach mal das die Angaben der Uhrzeiten vieles für mich wieder gut machen. Aber ich werde wohl viele km zwischen Center und Alterna laufen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



die Uhrzeiten sind doch schon bekannt. Hattest du das nicht mitbekommen?

Raidono
23.04.2010 14:15



außer die hälfte von jay z und editors passt bei mir alles so göttlich

der spielplan ist für mich wie eine geschenk

Kukka
Kukka
23.04.2010 14:18


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:
Boah, Shit! Ich hoff jetzt einfach mal das die Angaben der Uhrzeiten vieles für mich wieder gut machen. Aber ich werde wohl viele km zwischen Center und Alterna laufen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



die Uhrzeiten sind doch schon bekannt. Hattest du das nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



nur zu Sicherheit extra für dich Christoph:klick mich

PeteSahad
23.04.2010 14:21


Kukka schrieb:


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:
Boah, Shit! Ich hoff jetzt einfach mal das die Angaben der Uhrzeiten vieles für mich wieder gut machen. Aber ich werde wohl viele km zwischen Center und Alterna laufen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



die Uhrzeiten sind doch schon bekannt. Hattest du das nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



nur zu Sicherheit extra für dich Christoph:klick mich

Zitat anzeigen



Aaaaaah, woher weißt du wie ich heiße?

Herzlichen Dank für den Link!


Edit: Spielplan ist TOP!

Lou9595
23.04.2010 14:22

Wurde das hier schon angesprochen... Pendulum hat nen ziemlich niedrigen Slot wie ich finde?! Hatte mit denen eher als letzter Act im Zelt oder auf der Alterna gerechnet...

was denkt ihr?

buether
23.04.2010 14:23


PeteSahad schrieb:
Aaaaaah, woher weißt du wie ich heiße?

Herzlichen Dank für den Link!

Zitat anzeigen



Schon mal dein Profil angesehen?

Mal ne Frage: Wann meint ihr spielt die rr Proberaum Band?[addsig]

Kukka
Kukka
23.04.2010 14:24


PeteSahad schrieb:


Kukka schrieb:


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:
Boah, Shit! Ich hoff jetzt einfach mal das die Angaben der Uhrzeiten vieles für mich wieder gut machen. Aber ich werde wohl viele km zwischen Center und Alterna laufen dieses Jahr.

Zitat anzeigen



die Uhrzeiten sind doch schon bekannt. Hattest du das nicht mitbekommen?

Zitat anzeigen



nur zu Sicherheit extra für dich Christoph:klick mich

Zitat anzeigen



Aaaaaah, woher weißt du wie ich heiße?

Herzlichen Dank für den Link!

Zitat anzeigen



Tja das würdest du gerne wissen?! Das haben mir die Illuminaten verraten oder war es doch dein Profil
bitte

FBG
23.04.2010 14:28Supporter

lasst mal bitte eure einschätzung hören, was mehr leute anguggen werden:
muse + 30stm ODER motörhead, slyer + volbeat ?!?

denn ich frage mich, ob ich nach ALID evt. noch LOG & Stonesour guggen kann und dann erst zur center wegen muse [addsig]

MetalFranz
23.04.2010 14:34

lasst mal bitte eure einschätzung hören, was mehr leute anguggen werden:
muse + 30stm ODER motörhead, slyer + volbeat ?!?

denn ich frage mich, ob ich nach ALID evt. noch LOG & Stonesour guggen kann und dann erst zur center wegen muse

Zitat anzeigen



also eindeutig alterna-stage. endsepos mit slayer,motörhead und volbeat. echt hochkarätig

KillTimEngage
23.04.2010 14:36


FBG schrieb:
lasst mal bitte eure einschätzung hören, was mehr leute anguggen werden:
muse + 30stm ODER motörhead, slyer + volbeat ?!?

denn ich frage mich, ob ich nach ALID evt. noch LOG & Stonesour guggen kann und dann erst zur center wegen muse

Zitat anzeigen


Muse und 30stm werden mehr Leute gucken sag ich. Aber die Alterna wird auch relativ voll sein. Würde es mit 08' Bullet for my Valentine vs Ratm im Bezug auf die Massen vergleichen.

Ich werde nach AILD auch nocht LOG & Stone Sour gucken... und dann zur Center, habe aber die Befürchtung, dass ich nicht mehr in die Bereich A reinkomme werden.

guitar-fish
23.04.2010 14:37

Hoffe dass die Alterna sowas von brechend voll wird, damit ich nach Alice in chains zu Muse noch in den 2. Sektor komme aber das is wohl wunschdenken

DeNiro
23.04.2010 14:38

Alles perfekt, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass der Ring bei KISS aus allen Nähten platzen wird.[addsig]

TheCoon
23.04.2010 14:38

wuhu, passt sehr gut für mich, wenig überschneidungen

vor allem kann ich bad religion sehn[addsig]

FBG
23.04.2010 14:42Supporter


KillTimEngage schrieb:


FBG schrieb:
lasst mal bitte eure einschätzung hören, was mehr leute anguggen werden:
muse + 30stm ODER motörhead, slyer + volbeat ?!?

denn ich frage mich, ob ich nach ALID evt. noch LOG & Stonesour guggen kann und dann erst zur center wegen muse

Zitat anzeigen


Muse und 30stm werden mehr Leute gucken sag ich. Aber die Alterna wird auch relativ voll sein. Würde es mit 08' Bullet for my Valentine vs Ratm im Bezug auf die Massen vergleichen.

Ich werde nach AILD auch nocht LOG & Stone Sour gucken... und dann zur Center, habe aber die Befürchtung, dass ich nicht mehr in die Bereich A reinkomme werden.

Zitat anzeigen



sector B würde mir reichen, aber B muss es dann schon sein !!![addsig]

Aloxe
Aloxe
23.04.2010 14:43

Der Sonntag regt mich komplett auf,würde gerne alles auf der Center und alles an der Alterna gucken
'Samstag wird ein reiner Alterna-Tag,Freitag hin und her bis RATM, und Donnerstag wird eh ganz ruhig mit nur zwei Bands

taker666
23.04.2010 14:46

wundere mich grad so n bissl dass rise against cohead vor rammstein sind.. dachte eher an alterna head und was mich noch mehr wundert ist, dass hammerfull aufer clubstage spielen

GODSpeed
23.04.2010 14:51

Jay-Z also tatsächlich Co zwischen Slash und Rage... Also ich weiß ja net...

Muse und Volbeat werden sich wohl schneiden, das ist echt grad das traurigste
Sonntag ist auch n bisschen fies, wollte Bad Religion und Toco, aber vielleicht verzichte ich da auch um vorne bei Cypress und Rise Against zu sein, das ist mir denke ich wichtiger.

Sonst alles bestens

Find's übrigens grad witzig, dass Jay-Z Co-Head und TCV Alternahead sind, weil das ja nicht ganz klar war. Quasi ein salomonisches Urteil jetzt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2010 14:53Supporter

Es fehlt doch jetzt sowohl am Ring als auch im Park der Co-Head für Donnerstag?!
Das heißt ja, dass diesen Part 2 verschiedene Bands übernehmen werden und dass es da für MLK hart wird, es beiden Lagern recht zu machen...

RocknRollStar
23.04.2010 14:55

Demnach also wirklich nur 2 Bands am Donnerstag. Die im vorherigen Post angesprochene Problematik ist mir auch schon in den Sinn gekommen, da werden wieder viele meckern.

Jay-Z zwischen Slash und Rage/Kiss ist halt scheisse

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 14:55

Korrigiert mich, aber Motörhead spielen doch nach MUSE oder ?

criticalfailure
23.04.2010 14:57

Ja, tun sie.

Nach den Zeiten auf dem geleakten Plan kann man ja nach Muse sogar noch etwas Slayer gucken.

koalabaer1991
23.04.2010 15:01


PastorOfMuppets schrieb:
Es fehlt doch jetzt sowohl am Ring als auch im Park der Co-Head für Donnerstag?!
Das heißt ja, dass diesen Part 2 verschiedene Bands übernehmen werden und dass es da für MLK hart wird, es beiden Lagern recht zu machen...

Zitat anzeigen


Da bin ich aber auch mal gespannt wie das gelöst wird, weil ja vorallem auch noch ein "Special Guest" angepriesen wird... naja laut dem geleakten Plan sinds ja eh nur 45min... naja etwas Spannung bleibt also weiterhin Wäre auch schade, wenn wir jetzt schon alles wüssten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United