Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 59 von 98 »
mariaN
04.04.2010 14:02

werdern aber denk ich mal nicht alternahead, tippe da eher auf tcv
also denke entweder cohead vor tcv oder --> 3. bühne!

Lou9595
04.04.2010 14:10

Ja, aber es hat doch auch mal geheißen, dass TCV den Abschluss machen?! Oder täusch ich mich?

Optimist
04.04.2010 14:14

was ist warscheinlicher? dass hives zusätzlich mit rise against und bullet auf der center spielen, oder dass sie mit cypress hill und TCV auf der alterna sind?


04.04.2010 14:17


Optimist schrieb:
was ist warscheinlicher? dass hives zusätzlich mit rise against und bullet auf der center spielen, oder dass sie mit cypress hill und TCV auf der alterna sind?

Zitat anzeigen



Würde mal auf Center tippen.
E: Ist gesagt, dass Rise Against Alterna spielen?

Hammerlein85
04.04.2010 14:28

Ich glaube es gibt am Sonntag einfach zuviele Möglichkeiten.

Sowohl Rise Against, als auch TCV und HIM können Center oder auch Alterna spielen.
HIM waren beim letzten Mal auch schon Co-Head auf der Alterna.

Gibt es nicht auch noch die Möglichkeit das mit Serj Tankian ein evtl. Co-Head für die Center bestätigt wird!?

Hoffe nur das Bullet auf der Center spielen, damit ich sie nicht wieder verpasse.
Hatte ja schon böse Vorahnungen als sie den Samstag angekündigt hatten.

mariaN
04.04.2010 14:31


Hammerlein85 schrieb:
Hoffe nur das Bullet auf der Center spielen, damit ich sie nicht wieder verpasse.
Hatte ja schon böse Vorahnungen als sie den Samstag angekündigt hatten.

Zitat anzeigen



dito;D

Die-Peking-Ente
04.04.2010 14:49

Hmmm Bullet auf der Center (ist das sicher?)
Hört sich für mcih an als würde die eher punkigen sachen aufder Alterna spielen;

Center:

Rammstein
TCV (oder vlt doch Serj Tankian)
Bullet 4 My Valentine
???
???
???

Alterna:

Rise Against
The Hives
Him
Bad religion
Gogol Bordello
A Day to Remember

Oder es wird am ende halt bunt gemsicht werden. Es muss ja nicht alles passen zb. 2009 erst The Kooks und dann Peter Fox.
Alles sehr verwirrend im moment

hux84
04.04.2010 15:39

hey hallo zusammen !!!!

weiss nich ob die frage hier im forum angebracht is , aber wie sind den die chancen das die beatsteaks bei rock an ring spielen ????? antwort wäre netttttt !!!!

Nikrox
Nikrox
04.04.2010 15:44Supporter

da sie schon beim southside spielen stehen die chancen bei einer so großen band bei 0%

vielleicht im nächsten jahr

GODSpeed
04.04.2010 15:46

Also ich nehme die offiziellen News immer noch als Grundlage (sonst gibt's ja nicht viele Anhaltspunkte). Und die sagen: "Zu absoluten Headlinern wie Rammstein, Rage Against The Machine, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z kommen herausragende Rock-Acts..."

Daraus kann man ja recht klar lesen, dass TCV Alterna-Head werden.

Sind jedenfalls einfach viel zu viele gute Bands am Sonntag. All killer, no filler. Ich hoffe es wechseln noch welche z.B. auf Freitag oder Donnerstag.

Vor allem um den Freitag mach ich mir nämlich eher Sorgen. Ist ja fast komplett poppig der Tag. Und ich bekomm jetzt schon Albträume wenn ich dran denke, dass die Sporties vor Rage gesetzt werden könnten. Dann will ich wenigstens noch Volbeat! Dasfür würde ich mir sogar Heino zwischendrin geben.

hux84
04.04.2010 15:58

hmmm jau sehr sehr schade ...................... aber vielen dank für die info


will jemand meine karte haben

ich dachte eig die sind dabei

Optimist
04.04.2010 16:02

hardrocktag auf der center und ein punktag auf der alterna wäre der supergau..
auf hives kann ich meinetwegen verzichten wenn ich dafür gogol bad religion rise bullet R+ sehen kann

aNdi90
04.04.2010 16:06


Optimist schrieb:
hardrocktag auf der center und ein punktag auf der alterna wäre der supergau..

Zitat anzeigen



richtig ich sehs schon kommen ... zeitlgleich am besten alterna mit a day to .. , rise against und meinetwegen center mit volbeat (nur als beispiel) und bullet und co ...WENN das so kommt geb ich mir die kugel !

Optimist
04.04.2010 16:09

ja also bitte so... würd doch prima gehen

CENTER------------ALTERNA

----------------------Them Crookes Vultures
Rammstein-------------The Hives
Bullet 4 m V------------Tocotronic
Rise Against
Bad Religion
Gogol Bordello
A Day To Remember
nur HIM fuckt ab .. wer will die überhaupt sehn? total ausgelutscht

alex-der-grosse
04.04.2010 16:12

Denke nicht das Tocotronic einen so hohen Slot einnehmen werden, dennoch bin ich relativ sicher, dass sie auf der Alterna spielen werden, aber eher gegen 5 oder 6 als um 8

Die-Peking-Ente
04.04.2010 16:15


GODSpeed schrieb:
Also ich nehme die offiziellen News immer noch als Grundlage (sonst gibt's ja nicht viele Anhaltspunkte). Und die sagen: "Zu absoluten Headlinern wie Rammstein, Rage Against The Machine, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z kommen herausragende Rock-Acts..."

Daraus kann man ja recht klar lesen, dass TCV Alterna-Head werden.

Sind jedenfalls einfach viel zu viele gute Bands am Sonntag. All killer, no filler. Ich hoffe es wechseln noch welche z.B. auf Freitag oder Donnerstag.

Vor allem um den Freitag mach ich mir nämlich eher Sorgen. Ist ja fast komplett poppig der Tag. Und ich bekomm jetzt schon Albträume wenn ich dran denke, dass die Sporties vor Rage gesetzt werden könnten. Dann will ich wenigstens noch Volbeat! Dasfür würde ich mir sogar Heino zwischendrin geben.

Zitat anzeigen



Also die Sporties werden zimelich sicher auf der Alterna denn Head geben.
Jay-Z wird wohl Cohead werden und ich glaube das dies der bessere slot für ihn ist. Auf der Alterna wirds wohn nen Indie Tag geben und die ganzen Indie bands passen auch besser dorthin als vor RATM.

Center:

RATM
Jay-Z
Jan Delay
Dizee Rascal
???
Five Finger Death Punch

Alterna:

Sporties
(Editors)
Kasabian
Kate Nash

Blöderweise können Cypress Hill nciht an diesen Tag
Das hätte so perfekt gepasst...
Die theorie mit Volbeat wäre auch fein aber die wären dieses Jahr definitif Cocohead und ich denke da wird Jan Delay spielen und auf der Alterna würden sie an diesem tag nicht hinpassen.... Vlt. donnerstags vor Slash

MrCrunch
04.04.2010 16:26


Optimist schrieb:
ja also bitte so... würd doch prima gehen

CENTER------------ALTERNA

----------------------Them Crookes Vultures
Rammstein-------------The Hives
Bullet 4 m V------------Tocotronic
Rise Against
Bad Religion
Gogol Bordello
A Day To Remember

Zitat anzeigen



also wenn der sonntag so aussieht, dann wärs der geilste tag des jahres!
die center ist dann besser als ostern und weihnachten zusammen

Vans1990
04.04.2010 16:30


GODSpeed schrieb:
Also ich nehme die offiziellen News immer noch als Grundlage (sonst gibt's ja nicht viele Anhaltspunkte). Und die sagen: "Zu absoluten Headlinern wie Rammstein, Rage Against The Machine, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z kommen herausragende Rock-Acts..."

Daraus kann man ja recht klar lesen, dass TCV Alterna-Head werden.

Sind jedenfalls einfach viel zu viele gute Bands am Sonntag. All killer, no filler. Ich hoffe es wechseln noch welche z.B. auf Freitag oder Donnerstag.

Vor allem um den Freitag mach ich mir nämlich eher Sorgen. Ist ja fast komplett poppig der Tag. Und ich bekomm jetzt schon Albträume wenn ich dran denke, dass die Sporties vor Rage gesetzt werden könnten. Dann will ich wenigstens noch Volbeat! Dasfür würde ich mir sogar Heino zwischendrin geben.

Zitat anzeigen



Sportis vor RATM wäre albtraum! Die sind nicht schlecht nur vor Rage muss es schon echt abgehen^^ Sportis wären nachmiitags echt cool und chillig

Optimist
04.04.2010 16:36

bitte bitte nicht
besser die sporties als jay z und jan delay

RATM
sporties
Kasabian
kate nash

und auf der alterna der ganze hopper krams...
aber das ist nur mein traum.. kommt eh anders

H00lz
04.04.2010 16:45


Optimist schrieb:
bitte bitte nicht
besser die sporties als jay z und jan delay

RATM
sporties
Kasabian
kate nash

und auf der alterna der ganze hopper krams...
aber das ist nur mein traum.. kommt eh anders

Zitat anzeigen




So ein Spielplan würde mir echt die Lust auf RATM nehmen.

Optimist
04.04.2010 16:48

da kommt bestimmt noch was anderes davor.. also jay UND jan kann ich mir beim besten willen nicht als co und coco vor RATM vorstellen

Die-Peking-Ente
04.04.2010 16:49

Würd ich zwar gern beide sehen aber in der konstellation schrecklich

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United