Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 49 von 98 »
halfjesus
31.03.2010 19:10

Kasabian am Muse-Tag... hach das wär zu schön aber die Daten sprechen ja leider eine andere Sprache

Und Stone Sour kann ich wohl auch vergessen... hmpf

langweiltsich
31.03.2010 19:13


GraveDog schrieb:


langweiltsich schrieb:
Super jetzt nur noch Kasabian am Muse Tag und alles wäre perfekt.

Zitat anzeigen


die haben auf ihrer HP geschrieben, sie würden am Fr spielen

Zitat anzeigen



Das weiß ich doch. Ich wollte damit auch nur meinen Wunsch ausdrücken das die ihre daten auch nochmal umstellen. Nachdem Kiss das nun getan haben warum sollte sich das bei Kasabian nicht auch ändern?!

GraveDog
31.03.2010 19:15

ach so.
dachte nur, weil das noch nicht im 1. Post ist fehlte dir die Info.

bumbangcrash
bumbangcrash
31.03.2010 19:16

Das wird ein bitterer Samstag... Muse, 30STM,Bullet,Stone Sour ich ahne böses....

theLiquidator
theLiquidator
31.03.2010 19:17


bumbangcrash schrieb:
Das wird ein bitterer Samstag... Muse, 30STM,Bullet,Stone Sour ich ahne böses....

Zitat anzeigen



ich sehs auch so
kann hart werden von den überschneidungen

halfjesus
31.03.2010 19:19

neue theorie: da die 3. bühne ab jetzt wieder open-air ist und ein größeres publikum platz findet, können Gossip den Head auf der 3.bühne machen dadurch bleibt Platz für kasabian^^

natürlich alles reine spekulation^^

H00lz
31.03.2010 19:38


halfjesus schrieb:
neue theorie: da die 3. bühne ab jetzt wieder open-air ist und ein größeres publikum platz findet, können Gossip den Head auf der 3.bühne machen dadurch bleibt Platz für kasabian^^

natürlich alles reine spekulation^^

Zitat anzeigen



Unterschreib ich mal so.

bumbangcrash
bumbangcrash
31.03.2010 19:40


halfjesus schrieb:
neue theorie: da die 3. bühne ab jetzt wieder open-air ist und ein größeres publikum platz findet, können Gossip den Head auf der 3.bühne machen dadurch bleibt Platz für kasabian^^

natürlich alles reine spekulation^^

Zitat anzeigen


ok

buether
31.03.2010 20:10

Ja Kasabian sollen vor Muse spielen, dass wäre perfekt. Aber ich versuche die so oder so zu sehen, aber Kasabian paralell zu RATM wäre mehr als Übel

Zu den KISS Daten. Es ist geklärt, ich glaube, dass wird heute nochmal gefeiert. Das ist mir persönlich sogar wichtiger als neue Bands

Jetzt, wo das geklärt ist, kann MLK doch jetzt Bands raushauen [addsig]

r25d01
31.03.2010 20:29

Btw: Ist die 3. Bühne jetzt echt wieder Open-Air? Hab dazu noch nichts gefunden, nur dass Coca-Cola wohl nicht wieder am Start ist

Die-Peking-Ente
31.03.2010 20:31

Jaaaaa Kiss am Donnerstag und am Samstag Metal Tag
Ein paar böse überschneidungen wirds geben aber Stone Sour haben vorang

Jetzt wo das geklärt ist kann MLK auch die Bands morgen raushauen

Gunner87
31.03.2010 20:37

Würde mich auch interessieren. Fand 2006 die Bühne draußen eigentlich cool. Allerdings hatte das Zelt etwas Club-Atmosphäre und den Vorteil, dass 2 Bühnen nebeneinander waren. Damit können mehr Bands spielen. Und man ist vorm typischen Ring-Wetter geschützt
Bei gutem Wetter + Wärme wird es in den Dingern aber allgemein höllisch heiß. Außerdem ist nur begrenzt Platz. Bin mir daher nicht ganz sicher was mir lieber wäre.

H00lz
31.03.2010 21:23

Ist es denn möglich?

Samstag Alterna:
Head: Motörhead
-Slayer
-Stone Sour
-Bullet for my valentine
-Lamb of god
-As i lay dying

Zum , wie ich finde...

buether
31.03.2010 21:26

Naja jetzt noch Alice In Chains darzu und man merkt eig. dass es ein verdammt starker Tag wird.[addsig]

GraveDog
31.03.2010 21:41

im Prinzip sind die Namen zu groß, um alle auf die Alterna zu gehen.
da müssten die ersten potentiellen AlternaCoHeads ja schon "mittags" anfangen...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.03.2010 21:51


r25d01 schrieb:
Btw: Ist die 3. Bühne jetzt echt wieder Open-Air? Hab dazu noch nichts gefunden, nur dass Coca-Cola wohl nicht wieder am Start ist

Zitat anzeigen



Schließ mich der Frage an?!?
Wie kommt man zu der Annahme?

Gunner87
31.03.2010 22:02

Ich hoffe das wird alles zeitlich schön abgestimmt, dass ich auf der Center Wolfmother und Muse sehen kann und auf der Alterna Stone Sour, Alice In Chains und Motörhead. Alles andere an dem Tag ist Bonus.
Daher hoffe ich, dass Muse und Slayer (schonmal live gesehen und als schlecht empfunden und eh nicht ganz mein Ding) sich überschneiden und Wolfmother irgendwann mit BFMV oder sonstwem (außer oben genannten Bands).
BFMV waren doch 2008 Alterna-Co-Head parallel zu RATM oder täusche ich mich? kann daher nicht ganz einschätzen wie letztendlich der Ablauf auf der Alterna aussehen soll.
Stone Sour werden denke ich keinen sehr hohen Slot bekommen. Haben in der Vergangenheit schon nur nachmittags gespielt und haben sonst auch nirgendswo einen besonders hohen Status, der sie als Alternahead qualifizieren würde, auch wenn sie sicher mehr verdient hätten, aber da reißt auch der "Corey Taylor von Slipknot"-Hype nicht mehr viel raus. Freue mich aber dennoch richtig drauf, egal wann sie spielen.

Simo
31.03.2010 22:04


otacon schrieb:
habt ihr das schon gepostet, dass kiss seine Spielzeit aktualisiert hat auf den 03.Juni?

Zitat anzeigen


überragend damit kann ich muse ausm weg gehen und es gibt weniger überschneidungen für mich.

GraveDog
31.03.2010 22:10


LustigerAstronaut schrieb:


r25d01 schrieb:
Btw: Ist die 3. Bühne jetzt echt wieder Open-Air? Hab dazu noch nichts gefunden, nur dass Coca-Cola wohl nicht wieder am Start ist

Zitat anzeigen



Schließ mich der Frage an?!?
Wie kommt man zu der Annahme?

Zitat anzeigen

gibt noch keine Infos ob Zelt oder Open Air

foreverfree
31.03.2010 22:15


Gunner87 schrieb:
Ich hoffe das wird alles zeitlich schön abgestimmt, dass ich auf der Center Wolfmother und Muse sehen kann und auf der Alterna Stone Sour, Alice In Chains und Motörhead. Alles andere an dem Tag ist Bonus.
Daher hoffe ich, dass Muse und Slayer (schonmal live gesehen und als schlecht empfunden und eh nicht ganz mein Ding) sich überschneiden und Wolfmother irgendwann mit BFMV oder sonstwem (außer oben genannten Bands).
BFMV waren doch 2008 Alterna-Co-Head parallel zu RATM oder täusche ich mich? kann daher nicht ganz einschätzen wie letztendlich der Ablauf auf der Alterna aussehen soll.
Stone Sour werden denke ich keinen sehr hohen Slot bekommen. Haben in der Vergangenheit schon nur nachmittags gespielt und haben sonst auch nirgendswo einen besonders hohen Status, der sie als Alternahead qualifizieren würde, auch wenn sie sicher mehr verdient hätten, aber da reißt auch der "Corey Taylor von Slipknot"-Hype nicht mehr viel raus. Freue mich aber dennoch richtig drauf, egal wann sie spielen.

Zitat anzeigen


:nein
sie waren beim letzenmal cocohead auf der alterna und das werden sie mindestens auch haben![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten