Editors

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Valmont

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
halfjesus
09.01.2010 17:42

jA ich weiß, dass Zelthead unrealistisch ist, aber MLK würd ichs zutrauen Smiley Und das wäre dann garnicht gut Smiley

Wurstfachverkaeufer
11.01.2010 17:27

"I swear to God, I heard the Earth inhale,
moments before it spat its rain down on me.
I swear to God, in this light and on this evening,
London's become, the most beautiful thing I've seen."


Smiley

halfjesus
30.01.2010 20:48

Was freu ich mich auf die Hör gerade mal wieder alle Alben

"Don't say it's easy
to follow a process
There's nothing harder
than keeping a promise

Blood runs through your veins,
that's where our similarity ends
Blood runs through our veins"

tricho
30.01.2010 22:46

Centerslot könnte schon drin sein... am Besten am Muse tag!

Hauptsache Munich wird gespielt! :>

Deekayone
31.01.2010 03:05

Blood Munich Papillon All Sparks Bullets You don't Know Love In this light and on this evening The Boxer Sind Songs die ich gerne hören würde.

criticalfailure
31.01.2010 11:34


Deekayone schrieb:
Blood
Munich
Papillon
All Sparks
Bullets
You don't Know Love
In this light and on this evening
The Boxer

Sind Songs die ich gerne hören würde.

Zitat anzeigen



Ohja, und dann noch "Bricks and Mortar", erinnert mich immer wieder an das großartige Terminator-Thema.

Optimist
31.01.2010 22:37

geiles video respekt an MLK dass sie diese stilvolle band buchen
sehe die ja auch ganz klar auf der center am muse tag

jozz
13.05.2010 15:01

awesome band....
hab sie in köln gesehen dieses jahr... eins der highlights für mich dieses jahr

macmanu
13.05.2010 15:57

das ist doch kacke...wen ich editors mir angucke bekomme ich keinen guten platz für den typ mit den turnschuhen

rigobert
13.05.2010 16:05


macmanu schrieb:
das ist doch kacke...wen ich editors mir angucke bekomme ich keinen guten platz für den typ mit den turnschuhen

Zitat anzeigen



geht mir genau so.
grausame Überschneidungen am FR.

überlege daher, auf RATM zu verzichten. wird sich eh nicht lohnen, wenn man nen halben km entfernt steht

moersel
01.06.2010 19:08

Editors einfach auf den Wolfmother-Slot packen und allen wäre geholfen. Hätten sogar die gleiche Spielzeit und Sonntags noch nix vor, also würde es auch passen, die dann am Park Sonntags auf den Wolfmother-Slot zu packen.

langweiltsich
01.06.2010 19:19


moersel schrieb:
Editors einfach auf den Wolfmother-Slot packen und allen wäre geholfen. Hätten sogar die gleiche Spielzeit und Sonntags noch nix vor, also würde es auch passen, die dann am Park Sonntags auf den Wolfmother-Slot zu packen.

Zitat anzeigen



jo das selbe wie bei Kasabian. Das wäre echt die beste Lösung für MLK wenn die einen der beiden bands auf den Wolfmother Slot schieben würden. Und dafür halt eine Band aller Madsen auf die Alterna

buether
01.06.2010 19:34

Wenn dann bitte mit Kasabian. Okay Editors sind geil, aber ich sehe sie eh aufm area 4 und kasabian da sieht es immoment aus, als ob ich die ohne die woanders zu sehen, zu verpassen. Aber die editors wären auch super.[addsig]

criticalfailure
01.06.2010 20:43


buether schrieb:
Wenn dann bitte mit Kasabian. Okay Editors sind geil, aber ich sehe sie eh aufm area 4 und kasabian da sieht es immoment aus, als ob ich die ohne die woanders zu sehen, zu verpassen. Aber die editors wären auch super.

Zitat anzeigen



Egoist!

Wäre ne Idee mit Kasabian oder Editors auf den Wolfmother-Slot, besser passende Bands werden sich wohl auf die Schnelle nicht finden lassen.

halfjesus
01.06.2010 20:53

bin echt gespannt wie das mit wolfmother gelöst wird
Kasabian/editors fänd ich persönlich auch am besten

Stebbard
04.06.2010 22:18

Bisher erfreulicherweise ein starker Fokus auf die ersten zwei Alben. Späte Einsicht der Band?

(Auch daher ein) Guter Gig bisher

Anzeige
Anzeige