Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 5 von 46 »
SeineDudeheit
18.05.2010 12:32

mit Magen-Darm trotzdem zum Ring fahren...
das waren die schlimmsten 6 Tage meines Lebens

Lina1990
18.05.2010 13:47

in das vorzelt pinkeln, weil man denkt, ist ja nicht so schlimm wenn man das einmal macht ( vorzelt war 2 mal so groß wie die schlafkabine)
und dann im besoffenen zustand anscheind zu wiederholen, ohne sich dran erinnern zu können!!!

das Zelt stank denn ganzen Ring unerträglich nach Pisse >.< und Abbauen war auch nicht so doll-.-

nie den freund mitbringen der sich nen schottenrock anzieht,der aussieht wie ein küchenhandtuch und der dann auch noch um 11 uhr schlafen geht,weil der müde ist....und einen dann mit vollen bierdosen beschmeisst,wenn man ihn anmalen will.

zum glück hab ich im selben ja da jemanden getroffen, der jetzt seit fast 4 jahren mein freund ist....und sone scheiße nicht macht=)

ragcid
18.05.2010 14:01

Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Valmont
Valmont
18.05.2010 14:12


PeteSahad schrieb:


Valmont schrieb:

- AUF KEINEN FALL über Bauzäune klettern. Einige ringrocker können von aufgerissenen Hoden berichten. Lieber 200meter weiter laufen.

Zitat anzeigen



Bitte, bitte lass es einen Schreibfehler sein!

Zitat anzeigen



was meint dein gesichtsausdruck auf deinem avatar, ein schreibfehler oder nicht? [addsig]

Roach
18.05.2010 14:28


ragcid schrieb:
Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Zitat anzeigen



geil xD. Bitet mach ein Foto von dem mitarbeiter..das muss ich einfach sehen

Lina1990
18.05.2010 14:30


ragcid schrieb:
Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Zitat anzeigen




oder sag uns wo der dann wartet=)
und wir gucken uns das an *hihi*

bumbangcrash
bumbangcrash
18.05.2010 14:32

-Sich am ersten Tag so wegzusprengen das man über ne leitplanke beim pissen fällt, über grills stolpert und sich dran verletzt
Da einzig positive daran das ich morgens in meinem Zelt aufgewacht bin und nicht wußte wie ich darein gekommen bin
und natürlich wie schon öfters erwähnt die kleidung letztes jahr mit fast nur sommerklamotten angereist:-P

Baller
18.05.2010 14:39


ragcid schrieb:
Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Zitat anzeigen



PROFI!

Roach
18.05.2010 14:39


Lina1990 schrieb:


ragcid schrieb:
Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Zitat anzeigen




oder sag uns wo der dann wartet=)
und wir gucken uns das an *hihi*

Zitat anzeigen



oder so ^^

kimberly
18.05.2010 14:41

nur ein par schuhe (vans ) mitnehmen udn dann morgen schön in ne fette pfütze treten ist ner freundin so passiert -.- und nie nur nen zelt mit 400mm wassersäule mit zum ring nehmen sei denn man steht auf dauerbaden

fraugrunge
18.05.2010 14:44

oder ein undichtes zeltmitnehmen und einen kaputten Schlafsack und keinen Gaskocher

Roach
18.05.2010 14:46


fraugrunge schrieb:
...und keinen Gaskocher

Zitat anzeigen



jap gaaaanz schlecht. kalte raviolis ausser dose geht mit nem gewissen pegel, aber texanischer feuertopf vom penny schmeckt unaufgewärmt richtig, richtig, widerlich...

phobator
18.05.2010 14:48

- denken, dass zwei wolldecken ein adäquater ersatz für einen -20°C-Schlafsack
sind ....

- denken, dass eine 20€-Regenjacke eine dauerberegnung wie die von 2009 aushält

- wurde schon öfter gesagt: wegbeschreibungen von betrunkenen befolgen

GODSpeed
18.05.2010 14:53

ganz frisch: auf einen unzuverlässigen Kumpel vertrauen, der zwei Wochen vor Beginn merkt, dass ihm dann doch das Geld für so was fehlt und lieber zuhause bleibt

ragcid
18.05.2010 15:21


Roach schrieb:


Lina1990 schrieb:


ragcid schrieb:
Niemals aber auch niemals, am Freitag morgen ein MItewagen bei Sixt antraben lassen um damit für 10 Stunden zu der Hochzeit seines Bruders zu fahren und dann wieder zurück zum Ring wo der Sixt Mitarbeiter zwischen den Besoffenen schon sehnsüchtig auf sein Auto wartet

Ach scheiße das mach ich ja erst dieses Jahr

Zitat anzeigen




oder sag uns wo der dann wartet=)
und wir gucken uns das an *hihi*

Zitat anzeigen



oder so ^^

Zitat anzeigen



Kein Thema...Einfahrt C6, Caravane da wo die Bushaltestelle ist...ich hab die Tussi an der Hotline 3 x gefragt ob die sich das wirklich zutrauen, Zustellung 10 Uhr am Freitag , Abholung irgendwann abends...soll den ne stunde vorher anrufen.^^

ich weiß nur noch nicht ob ich am Ring sicherheitshalber den Anzug anziehe^^

Wehe der Kerl lässt mich hängen^^

Roach
18.05.2010 15:23

dann hoffe ich, dass ich um 10 uhr fit bin am freitag...naja besser um 8 uhr, muss zu c6 noch ne weile laufen


ganz frisch: auf einen unzuverlässigen Kumpel vertrauen, der zwei Wochen vor Beginn merkt, dass ihm dann doch das Geld für so was fehlt und lieber zuhause bleibt...

Zitat anzeigen



!!! kann ich auch ein Lied von singen!

Valmont
Valmont
18.05.2010 15:26


phobator schrieb:
- denken, dass zwei wolldecken ein adäquater ersatz für einen -20°C-Schlafsack
sind ....

Zitat anzeigen



ja, stimmt. den fehler hab ich auch schonmal gemacht.



GODSpeed schrieb:
ganz frisch: auf einen unzuverlässigen Kumpel vertrauen, der zwei Wochen vor Beginn merkt, dass ihm dann doch das Geld für so was fehlt und lieber zuhause bleibt

Zitat anzeigen



als ringrocker is man nie allein ! einfach woanders dran hängen ![addsig]

johnnytheroxstar
18.05.2010 15:29

anrufe die einem sagen " ey kollege dein zelt fliegt grad weg " ignorieren.
fail !

Optimist
18.05.2010 15:34


johnnytheroxstar schrieb:
anrufe die einem sagen " ey kollege dein zelt fliegt grad weg " ignorieren.
fail !

Zitat anzeigen


und da konnte man dir nicht helfen obwohl du aufm festivalgelände(??) warst?

johnnytheroxstar
18.05.2010 15:37


Optimist schrieb:


johnnytheroxstar schrieb:
anrufe die einem sagen " ey kollege dein zelt fliegt grad weg " ignorieren.
fail !

Zitat anzeigen


und da konnte man dir nicht helfen obwohl du aufm festivalgelände(??) warst?

Zitat anzeigen



ja war grade bei limp bizkit und die person die mir das mitteilte war "nicht in der lage" (ihr versteht scho) irgent etwas dagegen zu tun...nunja ich habs dann im zaun wiedergefunden

BueB
18.05.2010 15:51

Erst am Donnerstag gegen Abend anreisen, beim ersten Mal gemacht und nie wieder!

Butcher1982
18.05.2010 16:06

2009 einen "Kurze Hosen Contest" mit jemandem machen, der genauso hartnäckig ist wie man selbst

2010 auf Leute bauen, die dann ihre Karte verkaufen

Die-Peking-Ente
18.05.2010 16:09

Erst freitags nachmitags beim Ring auftauchen -.- (wegen der dämlcihen abschlußfahrt).

Anzeige
Anzeige