Limp Bizkit - Gold Cobra

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Gold Cobra

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 07:39 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von counterdog

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
KLL
30.03.2010 16:39

Nicht schlecht!
Der erste und dritte Schnipsel sind stark, beim 2. klingt Fred irgendwie "zahnlos", da fehlt irgendwie der Biss.
Aber ich freu mich sehr auf's Album.

theLiquidator
theLiquidator
30.03.2010 21:19

oh man wie geil ist das denn eigentlich!
damals bei tut part 1 als the truth rasu kam, als auch heute, will fred mir jedes jahr das beste geburtstags geschenk machen und es gelingt ihm immer wieder!
was nen zufall...alle previews kamen am 30.03. mein b day...ich bin so verdammt happy lol..mir gefällt zwar nur der dritte schnipsel, der rest klingt noch nicht so nach, aber das wird

Der_Benny
31.03.2010 14:20

Gibt jetzt noch einen 4. Song zum reinhören. "Walking Away" heißt er. Fängt meiner Meinung nach schwach an, aber wird dann richtig geil.

Snippet 4

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 14:22

Hmm ich weis ja nicht klingt für mich wie Bullet ich bin auf den ganzen Song gespannt !

langweiltsich
08.04.2010 14:16

fred Durst hat wohl grade über facebook oder twitter die tracklist fürs neue album rausgehauen:

Introbra
Douchebag
Why Try
90 To 10
Rock Ship
Brand New Meaning
Shark Attack
Darkside Of The Moon
Go Fuck Yourself
Venomous (LBGC)
Walking Away
Loser
Dance Floor
Back Porch
Angels
Middle Finger
Thank You
Outrobra



Quelle

Der_Benny
12.04.2010 04:31

Fred hat es grad gepostet. Eine 2-minütige Version von Shark Attack. Finds vom Riff und Beat richtig gut. Der Refrain stört mich irgendwie und das Ende ist schon fast so komisch, dass es schon wieder Style hat

Limp Bizkit - Shark Attack

theLiquidator
theLiquidator
12.04.2010 07:46

fands von den teasern mit am schwächsten, so im stück klingt das aber richtig fett und macht bock auf mehr!
zwar etwas monoton...aber so war der Nu Metal halt ne
geil, the beat is back!

capHowdy
12.04.2010 20:09

Gefällt mir, bin heiß auf´s Album Hat einer ne Ahnung wann ca. Release ist? Im Sommer denk ich mal oder?

theLiquidator
theLiquidator
13.04.2010 09:07

also fred hat man iwas von nem 22.Juni geschrieben und da beziehen sich jetzt einige als release date drauf.
abwarten ob's stimmt...gerade bei LB weiß man das jan ie so wirklich (siehe CSATHFW)

criticalfailure
13.04.2010 15:50


Der_Benny schrieb:
Fred hat es grad gepostet. Eine 2-minütige Version von Shark Attack. Finds vom Riff und Beat richtig gut. Der Refrain stört mich irgendwie und das Ende ist schon fast so komisch, dass es schon wieder Style hat

Limp Bizkit - Shark Attack

Zitat anzeigen



Das klingt doch mal richtig gut... auch das Ende

Erthos
13.04.2010 16:35

ich find auch dass es sich richtig gut anhört! freu mich schon auf das album! hoffentlich kommen die dann demnächst mal nach deutschlad

capHowdy
01.05.2010 11:40


langweiltsich schrieb:

Introbra
Douchebag
Why Try
90 To 10
Rock Ship
Brand New Meaning
Shark Attack
Darkside Of The Moon
Go Fuck Yourself
Venomous (LBGC)
Walking Away
Loser
Dance Floor
Back Porch
Angels
Middle Finger
Thank You
Outrobra

Zitat anzeigen



Why Try ist im Netz aufgetauscht. FInd den Song nur solala, Shark Attack wa da besser!!

Der_Benny
01.05.2010 14:39


capHowdy schrieb:


langweiltsich schrieb:

Introbra
Douchebag
Why Try
90 To 10
Rock Ship
Brand New Meaning
Shark Attack
Darkside Of The Moon
Go Fuck Yourself
Venomous (LBGC)
Walking Away
Loser
Dance Floor
Back Porch
Angels
Middle Finger
Thank You
Outrobra

Zitat anzeigen



Why Try ist im Netz aufgetauscht. FInd den Song nur solala, Shark Attack wa da besser!!

Zitat anzeigen



Zu finden auf der Limp Bizkit Homepage . Ist quasi ein offizieller Leak.
Find auch, dass es kein Bombenlied ist, aber musikalisch passt es und die Lyrics haben einen gute Flow, wenn auch keinen wirklichen Inhalt

KLL
01.05.2010 17:45

Instrumental ist das schon gute Kost, aber irgendwie find ich Fred irgendwie lahm und vergleichsweise kraftlos, ganz besonders bei der Bridge.

Der_Benny
01.05.2010 19:41

Würde jetzt nicht sagen, dass es druch und durch lahm und kraftlos ist, die Bridge ja, aber der Refrain gefällt mir von mal zu mal besser. Glaub es kommt auch drauf an, wie sich "Why Try" im kompletten Album macht. Könnte ja alles Absicht und nicht mangelnder Skill sein.

Fred und Wes haben in einem Interview auch gesagt, dass die Lieder textlich zusammenhängen und dass es nicht im Juni rauskommt, sondern "später" im Sommer.

m-e
01.05.2010 19:48

ich finds auch jetz net den kracher. normalerweise werden ja immer die favorites oder singles prereleased. wenn das der favorite is...hoffentlich net^^

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads