Limp Bizkit - Gold Cobra

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Gold Cobra

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 07:39 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von counterdog

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
masterofdisaster666
08.02.2010 17:07


Twitter for the win

Fred hat am 28.Januar im Twitter bekannt gegeben, dass die Single am 10.2 erscheint!

edit:
noch nen link mit nem artikel:


neue single

Der_Benny
08.02.2010 17:09

Die Single sollte auch schon im Januar kommen, muss man einfach warten.

Im Januar hat Fred auch ein Lied mit Aaron Lewis von Staind aufgenommen. "This is American" soll es vermutlich heißen.

Im April spielen sie eine Show in den USA und es scheint Verhandlungen für eine Südamerika-Tour zu geben, angeblich sind RATM und KoRn auch in ähnlichen Verhandlungen. Aber ich weiß grad nicht für wann diese Tour geplant ist, aber sicherlich noch 2010.

Edit meint, dass Fred nie ein Datum genannt hat in seinem Twitter, die einzige Meldung dort war:

Looking like our new single will be finding its way to you more like February-ish. Just making sure everything is ready to strike.

theLiquidator
theLiquidator
08.02.2010 22:44

Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!


Quelle. Twitter.com/freddurst

PWD-Submission
10.02.2010 11:32

ersten konzerte für april glaub ich sind schon bestätigt...

dann kommen sie im sommer sicher nach europa

hoffentlich nach hamburg


die ersten songschnipsel klangen doch ziemlich nach RMV....

Stebbard
14.02.2010 12:21

It's definitely a fun party kinda vibe, it's a little like the old stuff but with a Daft Punk vibe thrown in [... ] "It's not like we all of a sudden grew up and started making smarter music. There's big huge riffs and hopefully catchy lyrics, it's still about halfway done so we're waiting to see how the rest of it goes.

Zitat anzeigen



Wes Borland gegenüber Guitaredge.com

Valmont
Valmont
16.02.2010 11:59

MTV schrieb:

Limp Bizkit – Daft Punk Einflüsse!

Fünf ganze Jahre ist es her, seit Limp Bizkit für "The Unquestionable Truth (Part 1)" im Studio standen. Noch dieses Jahr soll die neue Scheibe "Golf Cobra" erscheinen.
"Spaßiger Party-Sound"

Wes Borland, Gitarrist von Limp Bizkit, der stets mit lustigen Verkleidungen auffällt, hat sich bezüglich des neuen Albums zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass es einen "Daft Punk-Vibe" habe.

"Ich glaube jeder der Limp Bizkit gehasst hat, wird uns weiterhassen," sagte Borland zu Guitar Edge, "Es ist definitiv ein spaßiger Party-Sound, es ist ein bisschen wie der alte Kram mit ein paar Daft Punk Elementen drin."

Limp Bizkit und Daft Punk? Das klingt abenteuerlich! Trotzdem wollen Fred Durst & Co. ihrem alten, oft sehr simplen Mainstream-Sound, treu bleiben. So sagte Borland weiter:

"Es ist nicht so, dass wir plötzlich erwachsen geworden sind und angefangen haben schlauere Musik zu machen. Es gibt weiterhin große Riffs und hoffentlich Texte, die ins Ohr gehen. Es ist etwa halbfertig, also müssen wir abwarten und gucken, wie der Rest läuft."

Zitat anzeigen



bezieht sich u.a. auf das interview weiter oben[addsig]

GongoJack
16.02.2010 12:10

hätte ich ja nicht gedacht das ich das nochmal erlebe. Aber schön das sie jetzt nicht plötzlich versuchen nen komplett neuen Sound und einen auf intelligent/erwachsen zu machen

Stebbard
16.02.2010 12:19

Heißt das Ding nun egtl. Golf Cobra? Irgendwie les ich das in letzter Zeit ständig...

Myersfan
23.02.2010 15:21


Stebbard schrieb:
Heißt das Ding nun egtl. Golf Cobra? Irgendwie les ich das in letzter Zeit ständig...

Zitat anzeigen



Da kannste dich bei MTV bedanken. Die haben aus Gold mal eben Golf gemacht...


PWD-Submission schrieb:
die ersten songschnipsel klangen doch ziemlich nach RMV....

Zitat anzeigen



Ich finde eher wie Chocolate Starfish / Significant Other
Der eine Sample wo Fred zu gerappt hat ging schon gut ab!!

PWD-Submission
09.03.2010 14:25

nächste tour wird wieder in größeren hallen stattfinden!!!

für 2 russland dates im dezember wurden nun hallen gebucht, die 12000 bzw glaub sogar 18000 besucher fassen!!!

also wird es wohl erst was im herbst bzw winter mit einer tour in "schland"

hamburg color line arena... *traum*

schlippen
09.03.2010 17:25

Die haben doch bei der letzten Tour gerademal so 3000er Locations vollgemacht. Das wäre dann fast schon Smashing Pumpkinsche-Verhältnisse.

KLL
09.03.2010 17:30

Kommt halt drauf an, wie die neue Scheibe einschlägt. Und zumindest Dortmund war ja auch schon ziemlich lange ausverkauft.
Und mit der Single im Februar war's wohl nix, wa?

parkjuengling
09.03.2010 18:00

denke auch man sollte das album abwarten. erste schnipsel klingen schon ziemlich geil, hoffentlich hält die scheibe auch was sie verspricht. ich hätte nix gegen nen neuen bizkit boom diesen frühling
so wie es die tage über twitter rüber kam, ist man grade dabei die erste single für die veröffentlichung auszusuchen. also ich geh mal von april/mai aus.

Der_Benny
30.03.2010 10:37

Neue SongSnippets, hören sich schon ziemlich gut an. Vor allem Wes' Riffe.

Snippet 1

Snippet 2

Snippet 3

Edit hat noch rausgefunden, dass wohl das 3.Snippet der Song "Douchbag" sein soll und das 2.Snippet "90TO90". Limp Bizkit haben 18 fertige Songs, die aber nicht alle auf das Album kommen. Und neben Raekwon und Paul Wall soll anscheinend auch noch Gene Simmons auf dem Album auftauchen. Als Releasetermin hat Fred Durst irgendwann um den 22. Juni gesagt, in irgendeinen Interview.

masterofdisaster666
30.03.2010 11:32

Co-Head vor ratm? bei dem vö Datum vom Datum sind die doch ein Kandidat für'n Ring

buether
30.03.2010 11:37


masterofdisaster666 schrieb:
Co-Head vor ratm? bei dem vö Datum vom Datum sind die doch ein Kandidat für'n Ring

Zitat anzeigen



Ui das hätte was, aber ich glaube nicht daran.

Mir gefallen die Songs, aber mal schauen, wie das Album wird.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2010 11:40


buether schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Co-Head vor ratm? bei dem vö Datum vom Datum sind die doch ein Kandidat für'n Ring

Zitat anzeigen



Ui das hätte was, aber ich glaube nicht daran.

Mir gefallen die Songs, aber mal schauen, wie das Album wird.

Zitat anzeigen

Nochmal Limp Bizkit wöre echt sau geil ! Stark dafür

Die-Peking-Ente
30.03.2010 13:57

Die schnipsel hören sich mal wirklich sehr geil an
mal sehen wie das fertige album sein wird

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads