Limp Bizkit - Gold Cobra

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Gold Cobra

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 07:39 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von counterdog

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
MUnkvayne
26.06.2011 16:37

shotgun(einfach nervig), loser(langweilig) und my own cobain+angels(überflüssig) sind die einzigen ausfälle der platte. der rest is großartig! 6/7!

bin mehr als zufrieden. autotunage entwickelt sich immer mehr zum hit!

Deekayone
29.06.2011 15:02

Sau gut. War nie ein riesen Fan der Band aber die Scheibe rockt. Muss man zugeben,

danneeeee
29.06.2011 15:11


Deekayone schrieb:
Sau gut. War nie ein riesen Fan der Band aber die Scheibe rockt. Muss man zugeben,

Zitat anzeigen



bei mir genau umgekehrt... war eigentlich immer fan, aber die scheibe ist einfach nur noch lächerlich...

€: muss dazu sagen, dass ich sie erst einmal durchgehört hab und ihr auf jeden fall noch ne zweite chance geben werde. mal schaun, ob ich danach anders drüber spreche

Erthos
29.06.2011 17:29

hab mir das album heute geholt.
mal sehen wann ich dazu komme es mir mal anzuhören

Da_Mad
01.07.2011 08:02

Ich finde das Album auch echt gut. Allerdings hätte ich mir das Geld für die Deluxe Edition sparen können. Die "Zusatz"Tracks find ich sehr schwach.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.07.2011 08:46

Loser hat es mir tierisch angetan! Es ist zwar etwas ruhiger geht mir aber irgendwie rein wie ein Zäpfchen

Emperor
01.07.2011 13:47

Ohne Gesang wär das Album so stark. So bin ich nur ein bisschen überrascht, dass ichs nicht scheiße finde

FBG
01.07.2011 16:41Supporter

nach mehrmaligen hören auch gefallen dran gefunden, auch wenn sie nicht mehr an die 3$ / significant / starfish - zeit anküpfen werden.


Douchebag, get a life und shotgun dürften gutes livepotenzial haben.
vorallem das douchebag intro


for the tremble.
for the bass
Three get ready, let's this place!

masterofdisaster666
01.07.2011 19:38

schaut her Linkin Park, so wird das gemacht....

die leute wollten die guten alten LB haben und haben sie bekommen. daran sollten sich LP mal ein beispiel nehmen. aber deren nächstes album wird wahrscheinlich ein techno album...

MUnkvayne
01.07.2011 19:52


masterofdisaster666 schrieb:
schaut her Linkin Park, so wird das gemacht....

die leute wollten die guten alten LB haben und haben sie bekommen. daran sollten sich LP mal ein beispiel nehmen. aber deren nächstes album wird wahrscheinlich ein techno album...

Zitat anzeigen



nur leider ham die leute auf lb nich so richtig bock, wenn man sich die verkaufszahlen anschaut (ausgenommen hierzulande). eine schande.

Bulli1992
01.07.2011 19:56

solang die Musik gut ist, da sind doch die Verkaufszahlen egal. Solang se hier einigermaßen gut wegkommen, werden sie auch gute Slots auf Festivals bekommen und in angemessenen Hallen spielen können. Ansonsten sind die Verkaufszahlen doch egal.

Streetsurfer
01.07.2011 20:06


masterofdisaster666 schrieb:
schaut her Linkin Park, so wird das gemacht....

die leute wollten die guten alten LB haben und haben sie bekommen. daran sollten sich LP mal ein beispiel nehmen. aber deren nächstes album wird wahrscheinlich ein techno album...

Zitat anzeigen



Ich geb dir sowas von Recht...Linkin Park geht mir garnicht mehr ab..!!!Die früheren Alben waren sowas von geil...das letzte Album...öhmmm..naja....SCHLECHT

heavyHugo
02.07.2011 11:28


masterofdisaster666 schrieb:
schaut her Linkin Park, so wird das gemacht....

die leute wollten die guten alten LB haben und haben sie bekommen. daran sollten sich LP mal ein beispiel nehmen. aber deren nächstes album wird wahrscheinlich ein techno album...

Zitat anzeigen


LP sind doch eh von Album zu Album schlechter geworden. Das erste Album war gut, das 2. schon nur noch akzeptabel und so gings immer weiter bergab. LB dagegen haben meiner Meinung kein schlechtes Album rausgebracht und haben auch schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen und sich nicht dran orientiert, was sich gerade verkauft.

Und:
Ah gott. Das was LP da machen hat aber nix mit Techno oder Electro zutun ihr ... das ist schlicht und ergreifend Pop.
Ich hasse es wenn sowas von ignoranten Rock/Metal Fans, die absolut keine Ahnung haben in die Electro/Techno Ecke gepackt wird.

FBG
04.07.2011 08:41Supporter

damn, die scheibe wird von mal zu mal besser. läuft seit tagen im auto - meinen hauptort zum musik-hören - auf heavy rotation und ich werde von ohrwürmern verfolgt

aktuell:
Oh yea, Let me see them
Oh yea, Let me see them hands
Let me see you smile
Let me see you rock
Lets turn this place into something they cannot stop


muss das ganze unbedingt live hören!!


masterofdisaster666 schrieb:
schaut her Linkin Park, so wird das gemacht....

die leute wollten die guten alten LB haben und haben sie bekommen. daran sollten sich LP mal ein beispiel nehmen

Zitat anzeigen



sign!!!!

[addsig]

MUnkvayne
04.07.2011 09:41


FBG schrieb:
damn, die scheibe wird von mal zu mal besser. läuft seit tagen im auto - meinen hauptort zum musik-hören - auf heavy rotation und ich werde von ohrwürmern verfolgt

aktuell:
Oh yea, Let me see them
Oh yea, Let me see them hands
Let me see you smile
Let me see you rock
Lets turn this place into something they cannot stop


muss das ganze unbedingt live hören!


Zitat anzeigen



autotunage! der für mich beste song der platte! macht einfach nur bock!

blubb0r
04.07.2011 16:28


MUnkvayne schrieb:


FBG schrieb:
damn, die scheibe wird von mal zu mal besser. läuft seit tagen im auto - meinen hauptort zum musik-hören - auf heavy rotation und ich werde von ohrwürmern verfolgt

aktuell:
Oh yea, Let me see them
Oh yea, Let me see them hands
Let me see you smile
Let me see you rock
Lets turn this place into something they cannot stop


muss das ganze unbedingt live hören!


Zitat anzeigen



autotunage! der für mich beste song der platte! macht einfach nur bock!

Zitat anzeigen



und ich bin immer noch traurig, dass sie ihn nicht in Oberhausen gespielt haben...
Autotunage ist DER Song der Platte, hatte ich damals schon nach dem Sample gesagt...
Vielleicht kommen sie ja Ende diesen Jahres bzw Frühjahr 2012 noch mal nach Deutschland, ich hoffe dann mal da drauf...


Ansonsten geht Douche Bag live unglaublich ab !

blubb0r
04.07.2011 23:40


MUnkvayne schrieb:
#1 in deutschland!

Zitat anzeigen



und hier ist die Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/58621/2073444/limp-bizkit-stuermen-mit-gold-cobra-direkt-auf-platz-1-der-deutschen-charts


"OHHH NOOO, GUESS WHO'S BAAACK !"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.07.2011 11:04

Yeah! Ist auch völlig verdient, das Teil läuft schon seit 3 Tagen durchgehend..




killlogic
15.07.2011 09:04

laut.de

etwas sehr peinliche Kritik an der Plattenkritik von Laut.de

Wenn es interessiert... Bisschen amüsant ist es schon.

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads