Limp Bizkit - Gold Cobra

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Gold Cobra

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 07:39 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von counterdog

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
theLiquidator
theLiquidator
13.08.2010 19:12

Motor Music: "Gold Cobra erscheint voraussichtlich am 27. August"

Die deutsche Plattenfirma sowie der deutsche Ex-Verlag und das deutsche Ex-Management von Limp Bizkit namens "MOTOR MUSIC" berichtet das Gold Cobra voraussichtlich am 27. August erscheint.

Zitat: (...) Die neue Platte der Mannen um Frontmann Fred Durst erscheint voraussichtlich am 27. August. (...) weiter lesen. [klick]

ACHTUNG: Die News sind mit absoluter Vorischt zu genießen. Motor Music war bis jetzt immer eine seriöse und wahre Quelle für Limp Bizkit News. Sie waren füher für Limp Bizkit in Deutschland zuständig und haben die Band als Tochter Firma von "UNIVERSAL" vertreten. - Jetzt macht dies allerdings "POLYDOR" die in einer Neugliederung des Unternehmens "Universal" über MOTOR MUSIC stehen. Aus diesem Grund sind die News mit absoluter Vorsicht zu genießen. Sollte das Album am 27. August erscheinen würden LBUnderground.de, Amazon und Motor Music jedoch recht behalten. - Es wäre für jeden Fan wohl eine riesen Überraschung.

Abwarten und Tee trinken.

Zitat anzeigen



Quelle

KLL
13.08.2010 19:18

Ui, das wäre ja sehr bald. Würde mich eigentlich wundern, denn knapp 2 Wochen sind sicherlich machbar aber ich denke mal dass da schon eine dicke PR-Kampagne seitens der Plattenfirma aufgefahren wird. Und sowas geht ja meist schon wesentlich früher los.
Obwohl, für die letzte EP (hoffentlich spielen sie auf der Tour davon was!) kam ja ohne jegliches Mediengetrommel raus.

theLiquidator
theLiquidator
13.08.2010 20:42

» FRED DURST: "False Rumor".

Fred Durst: "False Rumor." - Gold Cobra erscheint NICHT am 27. August.

Quelle

Der_Benny
02.09.2010 13:29

Das mit der Single und der Plattenfirma ist ja schon was länger bekannt, aber das es da immer noch keine Lösung gibt ist komisch, vor allem, weil Fred schon an einem Video für die erste Single bastelt...

Am Anfang hab ich noch gedacht, dass die Plattenfirma das Album schiebt, weil sie aus irgendwelchen Gründen Angst vor dem Linkin Park Album haben, aber da hab ich mit Oktober/November gerechnet und nicht 2011....alles schon sehr komisch.

MetalFan2007
02.09.2010 16:04

so also nirgends steht was von nächstem Jahr. auf der hp wurde lediglich geschrieben: 2021 the year of the cobra. was ja wohl erst in 11 jahren wäre? für mich ist das einfach ein kleiner joke der band mehr nicht. bisher wurde ja gesagt, dass das album ja im späsommer kommen soll.

Zur Single: Anscheinend ist ja noch nicht einmal sicher, welchen Song sie als Single rausbringen wollen/dürfen. Am liebsten hätten sie Douchebag nach eigener Aussage in einem Interview von August glaub. Wes meinte zudem mal, dass für das Video Aufnahmen von den Konzerten in Europa genommen werden (also Teile des Videos).

buether
02.09.2010 16:13

Langsam können sie sich mal überlegen, ob sie das Album nicht Chinese Democracy 2 nennen, wenn es erst 2021 kommt [addsig]

Der_Benny
02.09.2010 16:37


MetalFan2007 schrieb:
so also nirgends steht was von nächstem Jahr. auf der hp wurde lediglich geschrieben: 2021 the year of the cobra. was ja wohl erst in 11 jahren wäre? für mich ist das einfach ein kleiner joke der band mehr nicht. bisher wurde ja gesagt, dass das album ja im späsommer kommen soll.

Zitat anzeigen



Das 2021 ist natürlich ein Witz von der Band, aber wenn du dem Klick! hier bzw. weiter oben gefolgt wärest, dann stände in diesem Bericht 2011 aka nächstes Jahr.

Über die Gründe kann man weiterhin nur rätseln...

MetalFan2007
02.09.2010 18:02


Der_Benny schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
so also nirgends steht was von nächstem Jahr. auf der hp wurde lediglich geschrieben: 2021 the year of the cobra. was ja wohl erst in 11 jahren wäre? für mich ist das einfach ein kleiner joke der band mehr nicht. bisher wurde ja gesagt, dass das album ja im späsommer kommen soll.

Zitat anzeigen



Das 2021 ist natürlich ein Witz von der Band, aber wenn du dem Klick! hier bzw. weiter oben gefolgt wärest, dann stände in diesem Bericht 2011 aka nächstes Jahr.

Über die Gründe kann man weiterhin nur rätseln...

Zitat anzeigen



oh entschuldigung mein fehler xD alles klar

KLL
24.11.2010 19:46

Hab's bisher nicht gefunden. Wenn jemand mehr Glück hat als ich, würde ich mich über eine PN freuen, dicker Husten!
Edith: So ein Assi!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.11.2010 19:49

freddurst on twitter: "Don't believe everything you read! We ain't leaking GC bitch! Smile. Have some fun today!"

Zitat anzeigen




So ein motherfu**er

theLiquidator
theLiquidator
26.11.2010 08:53

jipp...fred hat vorgestern nacht betrunken nen stream gestartet und dann halt ein paar songs gespielt...

im netz sind noch ready to go und douchebag zu finden.
beim letzteren ist sich keiner sicher ob er eifnach drüber gerappt hat oder obs die original lyics sind.

soundqualität ist mega mies...aber wneigstens etwas!

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads