Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 3 von 32 »
VelvetRevolver
11.03.2005 00:08

ich auch, egal was andere sagen zu Absagen der letzten Jahre...[addsig]

Stenz
28.03.2005 17:03

Glaubt ihr eigentlich noch daran das Guns N Roses der Sonntagsheadliner werden? Ganz unwarscheinlich ist es ja nicht ich hab gehört die wollen dieses Jahr wieder kommen aber nur noch mit Axl Rose in Originalbesetzung und wollen auch ne neue CD rausbringen und auf Tour gehen. Gerüchten zufolge sollen sie ja auch beim Woodstock Festival 2005 auftreten.

NoelGallagher
28.03.2005 17:06Supporter

Ich lach mich echt tot, wenn die bei der nächsten Bestätigungsrunde dabei sind. Ich bin ein Riesenfan der Gunners und G 'n' R bei RaR wäre ganz groß aber das wäre einfach nur witzig, weil ich eine Beatles-Reunion für wahrscheinlicher halte Smiley[addsig]

Droogandleader
28.03.2005 17:22

Jo denke ich auch Smiley Da müsst ich noch mehr lachen als bei Limp Bizkit ...

tbc = to be canceled

Smiley

ShockTherapy
29.03.2005 00:30

Zitat:
HR


....Gerüchten zufolge sollen sie ja auch...
HR

also wenn nur 1 % der Gerüchte um die gunners wahr wäre...[addsig]

Valmont
Valmont
29.03.2005 08:34

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
yees, die gunners am sonntag nach velvet revolver...
HR

nan ob sich das eine herrschaften noch antuen wollen ?? Smiley[addsig]

Brian86
05.04.2005 17:50

Yeah geil der ganze thread hier is echt zum totlachen. Ich bin ein riesenfan von guns n roses (ORIGINALBESeTZUNG!!!!), Slash´s Snakpit (einfach nur geil) un natürlich VR. Natürlich hätte am liebsten jeder GNR in der orig.besetzung wieder, dazu wird es aber definitiv net kommen (siehe slash-interviews). Was GNR sich in den letzten jahren abhält ist ein witz. Ich verfolge das ganze das regelmäßig auf www.ultimate-guitar.com . Da könnt ihr lesen was es so an neuen absagen bzgl chinese democracy gibt......allein in diesem jahr wurde das album schon zweimal aufgeschoben. die gunners haben seit jahren keinen gig mehr gespielt un werden es auch so schnell nicht mehr. punkt aus ende. leider wird VR es auch nicht schaffen, das ehemalig große GNR erbe anzutreten (zumindest musikalisch....)

SLASH RULEZ!!!!
Official SLASH Page

Gambrish
Gambrish
02.05.2005 13:24

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
yeah, die hoffnung steigt nach LB(fast)-Absage Smiley
HR

Smiley
Smiley

Henning
03.05.2005 01:57Supporter

jenau die sagen zu, dann können sie auch wieder absagen, damit hat man doch nen guten Querschnittt aus 20 Jahren :]

Valmont
Valmont
03.05.2005 14:44

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
ihr glaubt auch noch an die beatles-reunion.............
HR
Smiley weitestgehend.. ja... we all live in a yellow submarine *träller* [addsig]

Blissbuster
03.05.2005 15:55

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
allein in diesem jahr wurde das album schon zweimal aufgeschoben...die gunners haben seit jahren keinen gig mehr gespielt
HR

Beides Falsch! Es gab nie einen offiziellen Releastermin, wie soll denn da das Album schon 2mal verschoben worden sein? Sanctuary hat nie auf Releasegerüchte reagiert...
Und 2002 waren die Gunners auf Tour. Diese wurde zwar leider abgebrochen, aber das waren ja wohl Gigs in den letzten Jahren, oder?

Brian86
03.05.2005 17:35

Zitat:
HR


Beides Falsch! Es gab nie einen offiziellen Releastermin, wie soll denn da das Album schon 2mal verschoben worden sein? Sanctuary hat nie auf Releasegerüchte reagiert...
Und 2002 waren die Gunners auf Tour. Diese wurde zwar leider abgebrochen, aber das waren ja wohl Gigs in den letzten Jahren, oder?
HR

1. Erstmal genau lesen, mein freund: ich hab gesagt AUFgeschoben, net VERschoben! erst hieß es im november, dann mitte februar un dann anfang april. un was haben wir jetzt???
2. ähm hallo?? 2002-2005 ???? das sind 3 (in worten DREI) jahre! dazu brauch ich ja wohl jetzt nix mehr zu sagen.....

[addsig]

Haferkeks
03.05.2005 17:41

GnR am Ring kann man vergessen. Ich würd se zwar sau gern sehen aber wenn die kommen dann spendier ich am nächsten RRC jedem ne Flasche Wodka. Außerdem nur Axl... dats mal glaubsch absolut net des wahre.....

Brian86
03.05.2005 17:44

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
GnR am Ring kann man vergessen. Ich würd se zwar sau gern sehen aber wenn die kommen dann spendier ich am nächsten RRC jedem ne Flasche Wodka. Außerdem nur Axl... dats mal glaubsch absolut net des wahre.....
HR

RIIIICCHHHTIIICCHHH!!! Endlich einer der die sache so sieht wie ich! Smiley ich setz noch jägerM für jeden drauf! Slash kommt ja, das is die hauptsache[addsig]

Haferkeks
10.05.2005 23:34

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
Smiley

mehr sag ich nicht Smiley
HR

spekulierst du jetzt schon auf den wodka und den Jägermeister oder was? Smiley

NoelGallagher
10.05.2005 23:39Supporter

G 'n' R nach Velvet Revolver - das wär mal ein Ding. Da würde ich nackt durch die Boxengasse laufen, wenn das so kommt Smiley[addsig]

oidi
10.05.2005 23:41

wie wärs damit?
head: guns n' fuckin roses
cohead: velvet revolver
cocohead: adlers appetite
cococohead: flanger
Smiley

ShockTherapy
10.05.2005 23:48

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
G 'n' R nach Velvet Revolver - das wär mal ein Ding. Da würde ich nackt durch die Boxengasse laufen, wenn das so kommt Smiley
HR

tz, da lass dir mal was spektakuläreres einfallen, das machste doch bestimmmt sowieso Smiley[addsig]

oidi
25.05.2005 01:04

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Yeah geil der ganze thread hier is echt zum totlachen. Ich bin ein riesenfan von guns n roses (ORIGINALBESeTZUNG!!!!), Slash´s Snakpit (einfach nur geil) un natürlich VR. Natürlich hätte am liebsten jeder GNR in der orig.besetzung wieder, dazu wird es aber definitiv net kommen (siehe slash-interviews). Was GNR sich in den letzten jahren abhält ist ein witz. Ich verfolge das ganze das regelmäßig auf www.ultimate-guitar.com . Da könnt ihr lesen was es so an neuen absagen bzgl chinese democracy gibt......allein in diesem jahr wurde das album schon zweimal aufgeschoben. die gunners haben seit jahren keinen gig mehr gespielt un werden es auch so schnell nicht mehr. punkt aus ende. leider wird VR es auch nicht schaffen, das ehemalig große GNR erbe anzutreten (zumindest musikalisch....)

SLASH RULEZ!!!!
Official SLASH Page
HR

da es noch nie ein offizielles releasedate gab, kann es noch nie verschoben worden sein, herr superinformiert Smiley