Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

ShockTherapy
12.01.2005 22:45

kann es sein das dieses jahr das erste seit fünf jahren ist das ohne GnR in der Gerüchteküche stattfindet ? immerhin müsst ja auch bald das neue album erscheinen...

und ja, ich finde das braucht nen eigenen fred [addsig]

spike
13.01.2005 08:31

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
kann es sein das dieses jahr das erste seit fünf jahren ist das ohne GnR in der Gerüchteküche stattfindet ? immerhin müsst ja auch bald das neue album erscheinen...

und ja, ich finde das braucht nen eigenen fred

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2005 09:00Admin



aber freds dafür gibbet schon genug

-gesperrt-

für auf den slips getretende gunners, einfach die Suchfunktion benutzen


[addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2005 09:21AdminSupporter

Zitat:


Slipknotism schrieb im LW Fred am 13.01.05 um 09:13:

so, ich versuch jetzt mal hier loszukommen...

@Thomas: wegen Shock's Thread und den auf den Schlips getretenen Gunners... es gab nur einen Thread zum Album der Gunners (Chinese Democracy) und sonst wurden die Gunnars "nur" irgendwo in den Gerüchteküche und Wunschbands Threads zu Tode gelabert... aber einen expliziten Thread gab es dieses Jahr noch nicht... bis auf den von Shock halt

das hier *klick* war der letzte G'n'R Wunschfred... und in den wurde zuletzt am 16.05.04 gepostet...

demnach gab es dieses Jahr noch keinen eigenen Thread für G'n'R... und wenn alle Bands die in den Gerüchte/Wunsch Freds belabert werden dann keinen eigenen Thread mehr haben dürften müssten noch ein paar andere einzelne Threads geschlossen werden...

ich plädiere also auf "unschuldig"! gebt rainer's thread wieder frei!


find ich echt gut wer auch immer das gerade war (Thomas oder Spike)

edit: also Thomas war's danke

(ich finde es auch unsinnig - aber wer drüber diskutieren will soll es halt machen nech? )

heulsuse
13.01.2005 09:47

also, anschauen würd ich sie mir schon, aber soviel täte ich mir nicht erwarten. warscheinlich lohnt es eh nicht darüber zu diskutieren

DDevil
13.01.2005 17:53

Zitat:


heulsuse schrieb:
also, anschauen würd ich sie mir schon, aber soviel täte ich mir nicht erwarten. warscheinlich lohnt es eh nicht darüber zu diskutieren

ja genau!
wenn dann sowieso nur mit original besetzung![addsig]

mikebike
02.02.2005 13:26

es gibt ja bei ringrocker so ne umfrage bezüglich headliner 2005! Da steht auch gunsnroses! wie wollen denn die bitteschön noch head werden, wenn alle bandmitglieder ausser einem schon als
velvet revolvers angemeldet sind???

Valmont
Valmont
02.02.2005 13:28

Zitat:


mikebike schrieb:
es gibt ja bei ringrocker so ne umfrage bezüglich headliner 2005! Da steht auch gunsnroses! wie wollen denn die bitteschön noch head werden, wenn alle bandmitglieder ausser einem schon als
velvet revolvers angemeldet sind???


die spielen dann halt als head und cohead direkt hintereinander !! .. haben dann zus. knapp 4 stunden zeit =) [addsig]

dadabrr
02.02.2005 16:57

also gestern in den news der mtv rockzone haben die gemeint dass der axl wieder mit der alten truppe (sprich originalbesetzung) auftreten will

....

nur will von den ex-gunners wohl keiner mehr was mit ihm zu tun haben.

Ruud
02.02.2005 16:59

Ich glaub bevor die Gunners in Originalbesetzung auftreten featuren Six Feet Under Marianne & Michael.


02.02.2005 17:01

Zitat:


Ruud schrieb:
Ich glaub bevor die Gunners in Originalbesetzung
auftreten featuren Six Feet Under Marianne & Michael.


Honk850
Honk850
02.02.2005 17:02Supporter

Zitat:


dadabrr schrieb:
also gestern in den news der mtv rockzone haben die gemeint dass der axl wieder mit der alten truppe (sprich originalbesetzung) auftreten will

....

nur will von den ex-gunners wohl keiner mehr was mit ihm zu tun haben.



Er will ja auch schon seit Jahren ne neue CD rausbringen!!!

cAz
03.02.2005 23:04

und es is ja auch klar das wenn axl kommt und sagt ey ich tret wieder mit den auf, dass dann die anderen jungs sofort da sind und velvet revolver einfach fallen lassen.
ausserdem wer will denn diesegeliftete axl fresse sehn mit seinen rastas?
finds cool das velvet revolver spielen.
ausserdem glaub ich die treten vielleicht sogar auf, nicht wie GnR.
bye
cAz

Nightwing
04.02.2005 11:22

Der satz war eine Anspielung auf RAR 2001. Damals waren die Gunners als Headliner angekündigt und sehr viele Leute waren nur wegen denen da. Aufgetreten sind sie dann doch nicht. Die genaue Ausrede weiß ich nicht mehr, nur das das ganze erst Freitags offiziell wurde, als es für die die nur wegen den Gunners da waren sowieso zu spät war.

Honk850
Honk850
04.02.2005 11:31Supporter

Zitat:


Nightwing schrieb:
Der satz war eine Anspielung auf RAR 2001. Damals waren die Gunners als Headliner angekündigt und sehr viele Leute waren nur wegen denen da. Aufgetreten sind sie dann doch nicht. Die genaue Ausrede weiß ich nicht mehr, nur das das ganze erst Freitags offiziell wurde, als es für die die nur wegen den Gunners da waren sowieso zu spät war.


Das ist aber nicht ganz korrekt! Das die Gunners 2001 nicht kommen, war schon etwas eher bekannt, und nicht erst am RingWochenende! Es sind ja sogar noch Plakate "ohne" die Gunners gedruckt worden! [addsig]

everlast
04.02.2005 11:48

2004 sind sogar Plakate MIT den Gunners gedruckt worden. Aber das soll ja keiner wissen

[addsig]

NoelGallagher
06.02.2005 19:42Supporter

Ich denke, der dritte Head steht fest: Wie schon in den letzten zehn Jahren wird es natürlich Guns n´Roses sein:

GUNS N' ROSES bassist Tommy Stinson has hinted to Creative Loafing magazine in Atlanta that the band will be doing some European dates this summer.

Asked about the current status of GUNS N' ROSES, Stinson said, "They're finishing up the mixing [of the new album] right now. Sorting out what songs are going on it and artwork and shit. And hopefully sooner than later, it'll come out. I understand there's probably some European dates booked in the summer. Hopefully, that'll happen and we'll get over there and do it. Once it gets going, it's a lot of fun. There's a lot of fuckin' work involved with getting it going, but once it is going, it's a lot of fun."

Quelle: Gunners touren durch Europa

Was denken die eigentlich, wer denen das noch abnimmt Wenn Guns n´ Roses tatsächlich kommen, gibt´s den nächsten Ringrocker-Arsch bei ebay.[addsig]

heulsuse
06.02.2005 20:48

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
And hopefully sooner than later, it'll come out. I understand there's probably some European dates booked in the summer. Hopefully, that'll happen and we'll get over there and do it. Once it gets going, it's a lot of fun. There's a lot of fuckin' work involved with getting it going, but once it is going, it's a lot of fun."


*loooool*
bisschen viele wenns und aber in den paar sätzen oder? wie gesagt, ich glaube erst das die "gunners" da sind wenn sie wirklich auf der bühne stehen. abgesehen davon finde ich das sie auf jeden fall kein headliner werden sollten sondern co-head...

everlast
06.02.2005 21:24

Wie geil wäre denn das:

Der Guns N Roses-Tourbus rollt auf den Ring, Axl steigt aus und Marek begrüßt ihn: "Oh, mit euch hatte ich ja gar nicht gerechnet. Hab die Centerstage jetzt verplant, weil ich dachte ihr kommt wie immer nicht. Ich könnte euch aber um 23 Uhr auf der TalentStage ne halbe Stunde freiräumen."



[addsig]

perfectcrime
06.02.2005 21:58

Zitat:


everlast schrieb:
2004 sind sogar Plakate MIT den Gunners gedruckt worden. Aber das soll ja keiner wissen




Echt, ich brauch eines!!!

perfectcrime
06.02.2005 21:59

Zitat:


heulsuse schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
And hopefully sooner than later, it'll come out. I understand there's probably some European dates booked in the summer. Hopefully, that'll happen and we'll get over there and do it. Once it gets going, it's a lot of fun. There's a lot of fuckin' work involved with getting it going, but once it is going, it's a lot of fun."


*loooool*
bisschen viele wenns und aber in den paar sätzen oder? wie gesagt, ich glaube erst das die "gunners" da sind wenn sie wirklich auf der bühne stehen. abgesehen davon finde ich das sie auf jeden fall kein headliner werden sollten sondern co-head...
[/quote]

sie haben das zeug zum head, siehe rock in rio 3 2001.

heulsuse
06.02.2005 22:38

wer seit zig jahren nichts von sich hören lässt, hat - meiner meinung nach - nicht als head aufzutreten! einfach aus dem grund das die band ja an sich nur ein grosser witz ist im moment....