Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
Blissbuster
25.05.2005 01:45

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
allein in diesem jahr wurde das album schon zweimal aufgeschoben...die gunners haben seit jahren keinen gig mehr gespielt
HR

Beides Falsch! Es gab nie einen offiziellen Releastermin, wie soll denn da das Album schon 2mal verschoben worden sein? Sanctuary hat nie auf Releasegerüchte reagiert...
Und 2002 waren die Gunners auf Tour. Diese wurde zwar leider abgebrochen, aber das waren ja wohl Gigs in den letzten Jahren, oder?
[/quote]

sag´ich ja...[addsig]

Brian86
25.05.2005 16:11

Zitat:
HR


oidi schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Yeah geil der ganze thread hier is echt zum totlachen. Ich bin ein riesenfan von guns n roses (ORIGINALBESeTZUNG!!!!), Slash´s Snakpit (einfach nur geil) un natürlich VR. Natürlich hätte am liebsten jeder GNR in der orig.besetzung wieder, dazu wird es aber definitiv net kommen (siehe slash-interviews). Was GNR sich in den letzten jahren abhält ist ein witz. Ich verfolge das ganze das regelmäßig auf www.ultimate-guitar.com . Da könnt ihr lesen was es so an neuen absagen bzgl chinese democracy gibt......allein in diesem jahr wurde das album schon zweimal aufgeschoben. die gunners haben seit jahren keinen gig mehr gespielt un werden es auch so schnell nicht mehr. punkt aus ende. leider wird VR es auch nicht schaffen, das ehemalig große GNR erbe anzutreten (zumindest musikalisch....)

SLASH RULEZ!!!!
Official SLASH Page
HR

da es noch nie ein offizielles releasedate gab, kann es noch nie verschoben worden sein, herr superinformiert Smiley
[/quote]

SmileySmiley wird hier eigentlicj jeder depp in die community aufgenommen???[addsig]

Gerry
24.08.2005 20:43

Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht

Axl hat angeblich die Rechte an allen bisherigen Guns n' Roses-Songs auf sich selbst übertragen, weswegen Slash und Duff mal wieder Klage einreichen.




Axl Rose.




Los Angeles (mma) - Der Rosenkrieg tobt weiter: Im Frühjahr 2004 verklagten die Ex-Gunner und jetzigen Velvet Revolver-Mitglieder Slash und Duff McKagan ihren ehemaligen Bandleader Axl. Der hatte lukrative Soundtrack-Offerten an Guns n' Roses ohne Rücksprache mit den alten Kollegen abgelehnt. Nachdem sich Slash zwischenzeitlich wieder versöhnlich zeigte und die Arbeit des exzentrischen Frontmanns 'brillant' nannte, treffen sich die drei nun erneut vor dem Richter. Und wieder einmal ist Axls Egotrip der Auslöser.
Bill Bailey, wie Rose mit bürgerlichem Namen heißt, soll laut MTV News die Rechte am Guns N' Roses-Backkatalog vom bandeigenen Verlag auf eigene Faust an das Unternehmen Black Frog Music übertragen und die Tantiemen eingestrichen haben. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ist Axl höchstpersönlich auch der Besitzer des Black Frog-Verlags. Deswegen reichte das Duo nun in Los Angeles Klage wegen Betrugs, Urheberrechtsverletzung und Bruch der Treuepflicht ein.

Über ihre Anwälte lassen Slash und Duff verlauten, sie hätten von der Rechteübertragung, die bereits im Mai stattfand, erst erfahren, als der vierteljährliche Tantiemen-Scheck nicht in ihren Briefkästen gelandet sei. Axl habe den Deal still und heimlich über die Bühne gebracht. "Roses Handlungen waren bösartig, arglistig und bedrückend, vollzogen in bewusster Missachtung der Besitzrechte", lauten die Vorwürfe.

Brian86
13.11.2006 17:07

Zitat:
HR



Guns N' Roses Canceled Show Over Alcohol Ban


Guns N' Roses canceled a performance in Portland, Maine last week after being told by state officials that the band could not drink on stage, reports AP.

Inspectors from the state fire marshal's office gave the band the no-drinking order when they came to look over the pyrotechnics planned for Monday's scheduled concert at the Cumberland County Civic Center, said Stephen McCausland, spokesman for the Maine Public Safety Department.


McCausland said the band had wanted to drink beer, wine and Jagermeister while performing. A couple of hours after being told that would violate state law, Guns N' Roses canceled its concert, he said.

After the cancellation, a band spokesperson blamed fire marshals for "making it impossible for the band to perform their show to the usual high standards that their fans deserve." The press release, however, did not give a specific reason for the pullout.

Band leader Axl Rose issued a statement through the Guns N' Roses Web site apologizing to fans in Maine.

"It was important for us to play there and it is a shame that what should have been a great night for all of us was not possible due to the actions of two people," said Rose, referring to the fire marshals.

"I agree with, and ultimately take responsibility for, the end decision not to jeopardize the safety of the fans, the crews, the bands and myself as a result of the methods of these particularly draconian authorities," Rose's statement said. "We hope to find another way to play for you in the future."

Jeff Austin, supervisor of liquor licensing and inspection for the state Department of Public Safety, said state law prohibits performers from drinking while on stage, and prohibits employees at establishments with liquor licenses from drinking on the job.

"It's been on the books for years," said Austin, adding that he talked to state inspectors Monday afternoon while they were at the civic center to read them the law.


In related news, the new Guns N' Roses album, Chinese Democracy, has received the seal of approval from former Skid Row man Sebastian Bach, according to DiS.

The long-awaited album is out next month, and Bach apparently heard the record from start to finish at Rose's mansion in Malibu.

"It's fucking epic," said Bach. "It was mind-blowing. It's a very cool album - it's badass with killer screams and killer guitar riffs, but it's got a totally modern sound.

"There's this one song called 'Sorry', that's almost like doom metal with Axl singing really clean over this grinding, slow beat that is fucking mean. I cannot get it out of my head."
HR

Quelle

SmileySmiley[addsig]

svenf
13.11.2006 17:43

Ja, eine 2. Version von GunsNRosesWorld sagte das sie die Pyro nicht machen durften und deswegen nicht aufgetretten sind.[addsig]

frankterhart
14.11.2006 16:33

Hier stehts auf deutsch:

Konzert-Absage: Kein Bier N' Doses für Guns N' Roses

Guns N' Roses haben wieder einmal ein Konzert abgesagt. Der vorgeschobene Grund: Die Band durfte auf der Bühne in Portland im Bundesstaat Maine keinen Alkohol trinken.

Quelle

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2006 18:20Admin

nix neues aber bei den parkrockern gefunden



und hier das ganze lied in voller länge, von dem leid krieg ich gänsehaut, ein gutes zeichen mal ganz groß raus zukommen, wenn es dann mal rauskommt



das schafvideo in vollständiger länge Smile
hat einer geil abgemischt! live auftritt ist von rar (wdr logo) + das video Prison Break

Zitat anzeigen

junior88
25.11.2009 20:38



RaR History: Centerstage 2006

Guns N’ Roses ist eine amerikanische Hard-Rock-Band, die 1985 in Los Angeles gegründet wurde. Sie hat weltweit etwa 100 Millionen Alben verkauft, davon über 42 Millionen in den USA

Gesang, Klavier/Keyboard Axl Rose
Lead-Gitarre Ron Thal (seit 2006)
Lead-Gitarre DJ Ashba (seit 2009)
Rhythmus-Gitarre Richard Fortus (seit 2002)
Bass Tommy Stinson (seit 1998 )
Keyboard/Klavier Dizzy Reed (seit 1990)
Schlagzeug Frank Ferrer (seit 2006)
Keyboard Chris Pitman (seit 1998 )

Deutsche Fanpage
HP







Auf der HP vom Sauna Open Air in Finnland gibt es einen kleinen hinweis der auf GNR schließen lässt, dass Festival findet 1 Woche nach RaR/RiP statt!
Tour fängt noch dieses Jahr in Asien an und führt dann nach Kanada, ich denke mal die werden im Sommer in EU sein da die Festivalveranstalter sich um die reißen werden Smiley

buether
25.11.2009 20:40

Aus der Wunschfabrik:



Deekayone schrieb:


Erstmal nur Wunschfabrik, doch man sollte bei GNR IMMER mit einer überraschung rechnen.






nima schrieb:
deswegen bleiben sie solange in der wunschfabrik, bis mlk sie selbst bestätigt Smiley



Also Smiley

junior88
25.11.2009 20:43

Smiley upss, aber wenn sogar A-HA in der GK stehen, können GNR das auch, sind immerhin ernstzunehmender, als die halbe GK im Moment Smiley

Optimist
25.11.2009 20:45

auf jeden fall besser als kiss, auch wenn mir GD, LP, met' oder muse noch lieber wärn als GnR
aber die wären definitv auch echt gut

junior88
25.11.2009 20:52

natürlich weiß man bei GNR nie, aber das Sauna Open Air lässt ihre Festival anhänger ja nicht umsonst mit so einem Hinweis verweilen und zündet ein heißes Gerücht für den Europäischen Festival Sommer (wieso auch?)

man ist das wieder spannend dieses jahr Smiley

Christian
Christian
25.11.2009 21:13Admin

Ich kann irgendwie keinen Hinweis erkennen Wenn der Totenkopf gemeint ist finde ich das ein bisschen weit hergeholt, bin aber kein GnR Experte.


25.11.2009 21:16



Christian schrieb:
Ich kann irgendwie keinen Hinweis erkennen Wenn der Totenkopf gemeint ist finde ich das ein bisschen weit hergeholt, bin aber kein GnR Experte.



Guns and Roses sind noch zu sehen.

junior88
25.11.2009 21:18



Christian schrieb:
Ich kann irgendwie keinen Hinweis erkennen Wenn der Totenkopf gemeint ist finde ich das ein bisschen weit hergeholt, bin aber kein GnR Experte.



naja, soooooo weit ist das nun auch wieder nicht hergeholt, ist ja kein offizielles logo vom festival (zumindest in den letzten jahren nicht), wieso dann den totenkopf mit waffen und rosen verziert? Smiley

buether
25.11.2009 21:19



Sieht für mich nach den Gunners aus. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist das auch einfach das neue Logo von Sauna Open Air

junior88
25.11.2009 21:24

sieht für mich wie ein headliner hinweis aus, aber für wen soll dann der Totenkopf stehen? Smiley
btt: ich denke es soll ein hinweis auf GNR sein, deswegen habe ich ja den thread eröffnet.

Phanthomas
25.11.2009 21:44

Also für mich is das ein glasklarer Hinweis.

Niemand packt einfach so auf diese Art und Weise n Totenkopf, Knarren und Rosen auf ne Website!

NoelGallagher
25.11.2009 21:47Supporter

Also ich wäre überraschter, wenn sie beim Sauna Open Air NICHT spielen, als ich überrascht wäre, wenn sie dort spielen.

nima
25.11.2009 21:51AdminSupporter




Deekayone schrieb:


Erstmal nur Wunschfabrik, doch man sollte bei GNR IMMER mit einer überraschung rechnen.






nima schrieb:
deswegen bleiben sie solange in der wunschfabrik, bis mlk sie selbst bestätigt Smiley



Mag ein versteckter hinweis sein. aber wie dk1 schon geschrieben hat sollte man immer mit überraschungen, meist negative, rechnen. selbst wenn sie dort spielen sollten, ist dies auf jedenfall mit vorsicht zu genießen.
nicht böse sein junior Smiley
[/quote]

junior88
25.11.2009 21:57



nima schrieb:
Mag ein versteckter hinweis sein. aber wie dk1 schon geschrieben hat sollte man immer mit überraschungen, meist negative, rechnen. selbst wenn sie dort spielen sollten, ist dies auf jedenfall mit vorsicht zu genießen.
nicht böse sein junior Smiley



nagut, ich kenne die problematik mit der band ja Smiley