KISS

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 23.10.2009 09:58 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

595 Kommentare
« Seite 17 von 24 »
guitar-fish
02.03.2010 01:16

grad am karten spielen mim kumpel... kasten schlappeseppel und das symphony album und sonic boom in der playlist.... da kommt vorfreude auf

junior88
18.03.2010 20:04

Kiss: Nachfolge-Album zu SONIC BOOM kommt 2011

Mit SONIC BOOM konnten Kiss viele Fans überzeugen. Die Sorge, es könnte sich um ein Abschieds-Album handeln, wird jetzt von Paul Stanley höchstpersönlich zerstreut: Ein Nachfolger sei für 2011 geplant.

quelle: MetalHammer[addsig]

MetalFan2007
18.03.2010 20:12


junior88 schrieb:
Kiss: Nachfolge-Album zu SONIC BOOM kommt 2011

Mit SONIC BOOM konnten Kiss viele Fans überzeugen. Die Sorge, es könnte sich um ein Abschieds-Album handeln, wird jetzt von Paul Stanley höchstpersönlich zerstreut: Ein Nachfolger sei für 2011 geplant.

quelle: MetalHammer

Zitat anzeigen



jawoll!!! das hört sich ja gut an

Christian
Christian
02.04.2010 19:09Admin

Im Sommer 2006 öffnete in Myrtle Beach, South Carolina, das erste "Kiss CoffeeHouse", das selbstredend eine Goldgrube ist. Nun sollen ihre "rockaccinos" die Starbucks-Welt erobern. [...] Für 250.000 australische Dollar wird man Teilhaber des Rockcafé-Imperiums sowie Mitglied der Kiss-Army, bekommt signierten Schnickschnack und darf den Kiss-Chefs Gene Simmons und Paul Stanley die Hand schütteln.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei SpOn

TeleTobey
17.04.2010 18:34

wenn slash co-head spieln würde wär das saugeil doch wenn man sich die line up diskussion anguckt wird das wohl nix aber onerepublic vor kiss das is doch voll daneben... slash würd viel besser passen ...

FestivalVeteran
18.04.2010 13:45

Wer ist 2010 dabei und hat schon 1979 den Text auswendig gekonnt?
Sicher nicht viele.
Meldet euch doch mal. Freue mich darauf.


Tonight I wanna give it all to you
in the darkness there's so much I wanna do
and tonight I wanna lay it at your feet
'cause girl I was made for you and girl you were made for me
yeeeaaahh
.........................[addsig]

Gunner87
18.04.2010 15:29

doch werden sie. gerade in ländern, in denen er ein hit war und das war er in deutschland definitiv.

Monkeyman
18.04.2010 15:39

Wie gesagt bin mir da natürlich nicht sicher aber zumindest auf den letzten Konzerten war der Song nicht im Programm. Kann mir aber auch vorstellen das sie ihn gerade auf Festivals wieder mit rein nehmen da ja nicht nur Hardcore Kiss fans vor der Bühne stehen werden.

Gunner87
18.04.2010 15:44


Monkeyman schrieb:
Wie gesagt bin mir da natürlich nicht sicher aber zumindest auf den letzten Konzerten war der Song nicht im Programm. Kann mir aber auch vorstellen das sie ihn gerade auf Festivals wieder mit rein nehmen da ja nicht nur Hardcore Kiss fans vor der Bühne stehen werden.

Zitat anzeigen



Die Konzerte waren ja auch in den USA. Dort spielen sie ihn eher selten, aber in Europa, Australien und Südamerika ist der Song eigentlich immer in der Setlist.

RocknRollStar
18.04.2010 16:14

Brauch ich nicht unbedingt. Einer der schwächeren Songs, ganz ehrlich.

Monkeyman
19.04.2010 13:18

Mir fällt dazu noch ein dass das Lied bei "Wetten Dass .!?!" Ja dann doch gespielt wurde ,kann also durchaus was drann sein dass sie ihn hierzulande dann doch bringen.

Flippo
21.04.2010 21:44

Hoffentlich wird die Bühnenshow spitzenmäßig, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Hosenfreak
24.04.2010 20:01

gibt das kein platz problem, wenn sich das publikum von normalerweise 3 bühnen auf eine bühne verteilt????

buether
24.04.2010 20:04


Hosenfreak schrieb:
gibt das kein platz problem, wenn sich das publikum von normalerweise 3 bühnen auf eine bühne verteilt????

Zitat anzeigen



Beim Ring sind nicht nur KISS Fans Viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn Rammstein am Donnerstag spielen. Ich meine, wegen denen gingen 40.000 Tickets weg.[addsig]

Angus123
24.04.2010 22:14


buether schrieb:


Hosenfreak schrieb:
gibt das kein platz problem, wenn sich das publikum von normalerweise 3 bühnen auf eine bühne verteilt????

Zitat anzeigen



Beim Ring sind nicht nur KISS Fans Viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn Rammstein am Donnerstag spielen. Ich meine, wegen denen gingen 40.000 Tickets weg.

Zitat anzeigen




Bin auch der Meinung, dass es am dem Abend sehr eng werden kann!
Ich glaube nicht, dass sich viele den Gig von Kiss -die immerhin eine der erfolgreichste bands allerzeiten sind - engehen lassen werden! auch wenn sie musikalisch vllt nicht jeden ansprechen, so gehen viel allein schon wegen der Bühnenshow!
und am ersten tag hat sowieso jeder bock auf ne geile party - und die liefert kiss 100% ab!
und je nach dem wie der co-head lautet, zieht diese bands wohl auch noch ein paar leute vor die Bühne!
also bin echt gespannt was am donnerstag alles so auf einen zukommt!
80.000 vor einer bühne - es wird hot - hotter than hell

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2010 22:18

Es wird einfach so voll das man keinen Bock auf den auftritt haben wird.Es ist doch sowieso immer sau voll und dann der ganze Ring vor 1 Bühne ?! Chaos und generve pur !

buether
25.04.2010 00:02

Naja, ich hoffe in den A Bereich oder wenigstens in den B Bereich zu kommen und die Wartezeit mit ein paar Bierchen zu versüßen. (Ich hoffe die haben wieder ein Bierstand vorne)[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.12.2023 14:31 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.07.2022 18:31 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen