18.08.2003 17:36
Was denkt ihr, wäre es möglich, dass kiss nächstes Jahr zu RAR kommen? Sie haben ja kürzlich ihr neues Album herausgegeben und gehen bald auf tour!
Was denkt ihr, wäre es möglich, dass kiss nächstes Jahr zu RAR kommen? Sie haben ja kürzlich ihr neues Album herausgegeben und gehen bald auf tour!
Keine ahnung, aber wär auf jeden fall cool! Hab die noch nie live gesehn.
Und jetzt mal noch ne allgemeine frage: Was weiss man eigentlich schon so von den bands vom nächsten jahr? Es kursieren ja tausende von gerüchten aber weiss man schon irgendwas was wenigstens etwas mehr als'n absolut unsicheres gerücht ist?
ne, kann man jetzt auch noch nich wissen. die verhandeln jetzt erstmal alles.
kiss waren ja schon mal auf rar und die waren absolut geil kannte zwar kein einziges lied aber die show war überweltigend die ganzen pyros usw.
könnten von mir aus gerne nochmal kommen
mfg didi
naja ich muss kiss nicht unbedingt sehen .... aber wenn sie kommen zieh ich mir die auch mal rein
In einem Bericht der Aachener Nachrichten stand geschrieben, daß Lieberberg über eine Verpflichtung von Eminem nachdenkt. Dafür würde er auch ggf. etwas mehr als üblich bezahlen. Ich hoffe nur, daß es nicht klappt.
Dann lieber Kiss.
Wünschenswert wären auch noch mal Pearl Jam und die Chilis.
[addsig]
[Nachricht geändert von IvoSluijsmans am 2003-08-20 13:17]
Jaha, da kann ich nur voll zustimmen (PJ, RHCP)
KISS wären der Hammer!
Chilis natürlich auch aber Eminem kann von mir aus zuhause bleiben wobei ich mir den warscheinlich angucken würde
Ich fände es schon toll, wenn eminem mal zu rar kommen würde, MLK sollte dann einfach dafür sorgen, dass auf der alternastage etwas für die rock-freaks läuft, die nicht auf hip hop stehen!
nöö,eminem muss echt nicht sein.
kiss schon eher. [addsig]
pearl jam spielen nach dem Roskilde - Unglück nach eigener Aussage nur noch Hallenkonzerte
was ist denn dort passiert?
gabs so ein gedränge das viele verletzt wurden und 7 leute tot-gequetscht wurden.
das kann ja auch in einer halle passieren!?
Nicht wenn in die Halle nur ein paar hundert leute reinpassen
dann machen sie besser gar keine konzerte mehr! wegen ein paar hundert leute rentiert das wohl nicht!
Wenn Kiss kommen dann wohl mit Aerosmith [addsig]
-- keine Ahnung ob ich gegen irgendwas verstoße, aber ich kopíere einfach ma hier rein ... --
Im Anti-Heldentum der Grunge-Generation sieht Gene Simmons einen Grund für die aktuelle Krise der Musikindustrie.
Köln (joga) - Im Mai erscheint Gene Simmons' Soloalbum, Anlass genug für eine regelrechte Ochsen-Promotour, die den langzüngigen Kiss-Frontmann auch nach Köln zum Interview mit LAUT führte. Dass unter der schlechten Stimmung in der Branche auch die Verkaufszahlen seiner eigenen Veröffentlichung leiden könnten, glaubt Simmons nicht: "Leute kaufen immer weniger CDs, weil es momentan einfach nicht genug gute Musik gibt."
Einen Grund für die aktuelle Krise der Musikindustrie sieht Simmons im Anti-Heldentum der Grunge-Generation: "Die Sache ist, dass Seattle den Rock'n'Roll getötet hat. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war. Er schrieb Lieder, die die Menschen hören wollten, zweifellos wichtige Lieder, aber er war komplett durchgeknallt."
"Er, Layne Staley und andere waren heroinsüchtig, sahen aus wie Penner und hassten gute Lieder und gute Bands. Sie waren Antihelden und Antistars. Das hat dem Showbusiness, dem Glitzernden, dem Startum den Garaus gemacht." Das komplette Interview mit dem Kiss-Sänger lest ihr demnächst auf LAUT.
Laut.de - Originaltext
-->
mmmh
admin: bidde lösch ma einen von beiden beiträgen ... mein inet explorer spinnt .. .sorry !
no prob
wo sieht denn der typ da nun den direkten zusammenhang. das ist doch schwachsinn. die krise der musikindustrie liegt eindeutig beim downloaden und cd's brennen. und nirvana hat wohl wesentlich mehr leute begeistert und ihren bann gezogen als
"wir malen uns mal lustig an"-kiss!!!
die grunge-generation überzeugt halt durch musik und texte, und nicht durch beschissene kostüme und lange zungen!
Boah, Gene Simmons kann mich echt mal kreuzweise..., Seattle´s Undergroundbands (ich will jetzt nicht nur auf Nirvana hinaus) haben zu dieser Zeit verdammt guten Grunge, aber auch guten Punk und Hardcore gemacht, warum soll denn da Seattle den Grunge getötet haben!!!
Kurt Cobain hatte zu jeder Zeit ein Gefühl für gute Musik und gute Melodien (Smells like teen Spirit wurde ja neulich zum Song mit dem zweitbesten Riff ALLER ZEITEN gewählt, auf 1 kamen Guns N´ Roses mit Sweet Child O´Mine) und IMO war er in vielerlei Hinsicht normaler als ne Menge anderer, sicher war er heroinabhängig und depressiv, aber dies war ja nicht von Anfang an so, dafür gab´s schließlich auch Ursachen (Gründe möchte ich nich sagen)!!!
Echt, Gene Simmons kann mich echt so dermaßen, wahrscheinlich ist er von Neid erfüllt weil sich heutzutage immer noch Millionen an Nirvana´s Songs begeistern und sich kein Arsch mehr für Kiss, insbesondere ihn, interessiert!!!
Tsssss, Seattle hätte den Grunge kaputt gemacht, dass ich nich lache!!!
also, gene simmons isn arschloch, genauso wie sein neues album
ob der nun was sagt oder in china fällt ein reissack um, egal...
das kurt cobain durchgeknallt war unterschreibe ich auch....
das "smells like teen spirit" in der hitparade der besten riffs auf platz 2 gewählt wurde verstehe ich nicht, denn da gibt es zig bessere riffs (obwohl der song ja nicht schlecht ist).
was soll man sonst noch dazu sagen? jedem seine meinung...
Zitat:
bostongeorge schrieb:
...die krise der musikindustrie liegt eindeutig beim downloaden und cd's brennen. und nirvana hat wohl wesentlich mehr leute begeistert und ihren bann gezogen als
"wir malen uns mal lustig an"-kiss!!!
Zitat:
heulsuse schrieb:
nanana, so ein schmarrn. das problem liegt nicht beim brennen oder downloaden, die sollen einfach mal qualität zu vernünftigen preisen rausbringen....
und das nirvana mehr leute als kiss begeistert haben zweifel ich auch mal stark an...