Pink Tour 2010

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von zell am 15.10.2009 11:08 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Topf

concertfreakValmontralf321DennisvdBrduminikOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

Pink

Pink Summer Carnival Tour 2024

zell
15.10.2009 11:08

2010 kommt der Wirbelwind wieder nach Deutschland! Jetzt für den Ticketalarm registrieren!
P!nk Tickets

Pink liebt Deutschland und Deutschland liebt Pink - so einfach könnte man das Verhältnis des amerikanischen Superstars zu ihren Fans hierzulande beschreiben. Jedes Konzert, dass Pink in Deutschland spielt, meldet innerhalb kurzer Zeit "ausverkauft" und allein in diesem Jahr konnte sie mehr als 300.000 Tickets verkaufen. 2010 wird Pink für all ihre alten und neuen Fans fünf Open-Airs spielen und den "Funhouse Summer Carnival" zelebrieren!

Die Termine:
29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, Hessentag
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.10.2009 11:11

Ohhhhhhhohhhhhh seh ich das richtig das da der 4. und der 5. Juni fehlen Smiley

Kukka
Kukka
15.10.2009 11:12

Ich habe gehört dass die Pink Konzerte nicht so prikelnd sind, zumindest wenn man vom Playback singen nicht so viel hält. Die Show soll allerdings super sein....

Kukka
Kukka
15.10.2009 11:14



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohhhhhhhohhhhhh seh ich das richtig das da der 4. und der 5. Juni fehlen Smiley




Smiley jetzt mach mir keine Angst

Honk850
Honk850
15.10.2009 11:16Supporter



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohhhhhhhohhhhhh seh ich das richtig das da der 4. und der 5. Juni fehlen Smiley



Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 5 Konzerte hintereinander spielt. Dazu kommt, Nürnberg und München innerhalb von 2 Tagen ist auch sehr unwahrscheinlich. Smiley




Edith sagt: Aber man muß ihr lassen, dass sie sich echt gemacht hat. Und ich traue ihr nach den ausverkauften Hallentouren auch ne ausverkaufte Stadiontour zu! Smiley

[Nachricht geändert von Honk850 am 2009-10-15 11:18]

Mondi
15.10.2009 11:20



Kukka schrieb:
Ich habe gehört dass die Pink Konzerte nicht so prikelnd sind, zumindest wenn man vom Playback singen nicht so viel hält. Die Show soll allerdings super sein....



Pink-Konzerte kann ich nur empfehlen. Es wird wirklich was geboten für das Geld, das man zahlt.

Mondi
15.10.2009 11:23

Sie sollte dann aber doch eine etwas andere Show als bei den Hallenkonzerten bieten, weil eine weitere Verlängerung der bisherigen Tour fände ich ehrlich gesagt langweilig.

Kukka
Kukka
15.10.2009 11:23



Mondi schrieb:
[quote]
Kukka schrieb:
Ich habe gehört dass die Pink Konzerte nicht so prikelnd sind, zumindest wenn man vom Playback singen nicht so viel hält. Die Show soll allerdings super sein....



Pink-Konzerte kann ich nur empfehlen. Es wird wirklich was geboten für das Geld, das man zahlt.
[/quote]

Beziehst du das jetzt nur auf die Show oder meinst du insgesamt? Ich mag ja ihre Musik und hatte mir auch schon überlegt mir mal ein Konzert anzuschauen aber nachdem ich das über den Gesang gehört hatte war ich echt abgeschreckt.

zell
15.10.2009 11:25

P!nk
macht ihre eigenen Festivals: VVK-Start am Freitag!

14.10.2009, quelle. intro.de

Rund einen Monat bevor P!nk den zweiten Deutschland-Part ihre "Funhouse"-Tour beginnt (Tourstart am 20. November) lässt das Live-Phänomen noch eine Bombe platzen: Im kommenden Jahr wird sie schon wieder live zu sehen sein – und diesmal wird’s noch größer.

Für die "Summer Carnival Tour 2010" legt sie noch eine Schippe drauf und macht gleich ihre eigenen Open Airs. Soll heißen: Neben der schon recht imposanten Live-Show der Dame – die ja schon im Normalfall mit artistischen Einlagen, Pyroeffekten, drölfmillionen Kostümwechseln und gefühlten drei Dutzend Musikern und Tänzern aufwartet – gibt es noch ein ahnsehnliches Rahmenprogramm mit mehreren "Special Guests".

Diese handverlesenen Acts werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Wenn man bedenkt, dass P!nk (sprich: Pink) für die diesjährige Tour aus dem Stand mal eben rund 300.000 Tickets verkaufte und sich danach die Tagespresse mit Superlativen überschlug und von der Ankunft im "Pop-Olymp" (Hamburger Abendblatt) sprach oder sich auf dem "Highway zum Himmel" wähnte (Die Welt), dann kann man davon ausgehen, dass der Run auf die Karten für den Sommer 2010 ähnlich hysterisch losbrechen wird.

Ab kommenden Freitag um 9 Uhr hat man an den bekannten VVK-Stellen und im Internet die Möglichkeit, Tickets für P!nks privaten "Summer Carnival" zu erstehen. Und wenn der ähnlich bunt wird wie ihr Besuch im "Funhouse", kann der Karneval in Kölle wohl einpacken.
__________________










bei 'münchen ticket' gibt es die münchen tickets für 63 € ab samstag [addsig]

Helmut-Seubert
15.10.2009 12:04Supporter



Honk850 schrieb:

Edith sagt: Aber man muß ihr lassen, dass sie sich echt gemacht hat. Und ich traue ihr nach den ausverkauften Hallentouren auch ne ausverkaufte Stadiontour zu!




Naja, bis auf Köln ist das ja eher ne "Mini"-Stadiontour...

Helmut-Seubert
15.10.2009 12:05Supporter



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohhhhhhhohhhhhh seh ich das richtig das da der 4. und der 5. Juni fehlen Smiley



Oha, hoffentlich spielt sie nicht 5 Tage direkt hintereinander, das ist jetzt mein einziger Rettungsanker... Smiley

Mondi
15.10.2009 12:43



Kukka schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
[quote]
Kukka schrieb:
Ich habe gehört dass die Pink Konzerte nicht so prikelnd sind, zumindest wenn man vom Playback singen nicht so viel hält. Die Show soll allerdings super sein....



Pink-Konzerte kann ich nur empfehlen. Es wird wirklich was geboten für das Geld, das man zahlt.
[/quote]

Beziehst du das jetzt nur auf die Show oder meinst du insgesamt? Ich mag ja ihre Musik und hatte mir auch schon überlegt mir mal ein Konzert anzuschauen aber nachdem ich das über den Gesang gehört hatte war ich echt abgeschreckt.
[/quote]

Ich meine es insgesamt.

Topf
Topf
15.10.2009 12:54



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohhhhhhhohhhhhh seh ich das richtig das da der 4. und der 5. Juni fehlen Smiley


Smiley lieber P!nk als LP

[addsig]

Topf
Topf
15.10.2009 13:49



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da wird ja der Ring noch zum Pinkpop Smiley



Fünfer Smiley



Honk850 schrieb:

damit wären wir schon 3 ! Smiley


Smiley Liste?


[addsig]

BlackChester
15.10.2009 17:04



Kukka schrieb:
Ich habe gehört dass die Pink Konzerte nicht so prikelnd sind, zumindest wenn man vom Playback singen nicht so viel hält. Die Show soll allerdings super sein....



Playback? O_o
ich weiß ja nich wo du das gehört hast, aber ich
war in hannover dabei und NEIN da war kein
Playback.
Mal sehn, vllt binich in Berlin
dabei...
und ihr vögel da oben.. könnt ihr
mal mit der Hetze gegen Linkin Park aufhören?
es wird langsam echt langweilig.
nur weil sie mal EIN experimentelles album
gemacht haben fangt ihr gleich an, was es denn für ein kommerz pop geworden sei..
ey ihr habt doch alle nden letzten schuss nich gehört

Gambrish
Gambrish
15.10.2009 18:16

Eeey, da könnte ich mich ja mal sowas von aufregen... was nimmst du dir eigentlich heraus, mir zu sagen, warum und seit wann ich Linkin Park nicht mag? Ein wirklich experimentelles Album? Hätte ich super gefunden. Ich find die aber leider seit Meteora stinklangweilig. Man, du hast wohl den letzten Schuss nicht gehört...





So, und nu mal wieder im Ernst:
Lass mal die Mutmaßungen sein. Linkin Park haben eh schon genug Fans, die können auf uns meckernden Haufen hier garantiert verzichten. Smiley