Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Hosen-Fan am 05.10.2009 22:58 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 31 von 35 »
TheOneAndOnlyAndi
04.03.2010 20:40


martinzinnecker schrieb:


Teceo schrieb:
Wie läuft das eigentlich: Tagestickets für Ring: ja für Park: evtl.?

Vonr der RIP-Seite:

Wird es Tagestickets geben?

Wie in jedem Jahr werden wir erst kurzfristig entscheiden ob es Tagestickets geben wird. Um "auf der sicheren Seite" zu sein, raten wir Euch dringend 3-Tagestickets im Vorverkauf zu sichern.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Was sagt eigentlich Aiman Abdallah und sein Team dazu????

Zitat anzeigen



"Stecken die Illuminaten hinter der ganzen Sache??? Und was hat der Mossad damit zu tun??? Fragen über Fragen..."

Hoffe und denke mal, dass die keine Tagestickets anbieten, sonst wird zu voll...und den Trailer hab ich auch noch nich gesehen, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich seit Ewigkeiten kein MTV mehr guck...

Topf
Topf
04.03.2010 21:16

RiP Platz 2 in den Eventim-Charts! Da kommt bestimmt auch bald der Countdown

MatthewTuck
08.03.2010 16:21

Ich hab auch noch meine beiden Tickets zu verkaufen
für Rock am Ring...
also wer Interesse hat, schreibt mir!

edit: eh ich hoffe, dass zählt jetzt nich als unseriöses angebot, weiß nur nicht, wie ich die Tickets sonst los werde! Also falls ich was Verbotenes tue, entschuldige ich mich dafür!

junior88
08.03.2010 17:51


MatthewTuck schrieb:
Ich hab auch noch meine beiden Tickets zu verkaufen
für Rock am Ring...
also wer Interesse hat, schreibt mir!

edit: eh ich hoffe, dass zählt jetzt nich als unseriöses angebot, weiß nur nicht, wie ich die Tickets sonst los werde! Also falls ich was Verbotenes tue, entschuldige ich mich dafür!

Zitat anzeigen



also ich wüsste da spontan eine lösung, welche dir unter umständen sogar auch noch ein dickes + beschehren würde

aber RaR tickets dürfen hier nicht mehr angeboten werden [addsig]

MatthewTuck
08.03.2010 18:12


junior88 schrieb:


MatthewTuck schrieb:
Ich hab auch noch meine beiden Tickets zu verkaufen
für Rock am Ring...
also wer Interesse hat, schreibt mir!

edit: eh ich hoffe, dass zählt jetzt nich als unseriöses angebot, weiß nur nicht, wie ich die Tickets sonst los werde! Also falls ich was Verbotenes tue, entschuldige ich mich dafür!

Zitat anzeigen



also ich wüsste da spontan eine lösung, welche dir unter umständen sogar auch noch ein dickes + beschehren würde

aber RaR tickets dürfen hier nicht mehr angeboten werden

Zitat anzeigen



dann mal raus damit!

otacon
10.03.2010 15:29

hat jemand schon gesehen, dass der counter aktualisiert wurde? steht jetzt bei 271 Tickets

buether
10.03.2010 15:32

Ah okay danke. Die nächsten Bands, wird es dann wahrscheinlich mit der entgültigen ausverkauf Meldung kommen.[addsig]

mellowmaniac
10.03.2010 15:36

WOW - es sind nur noch 271 Tickets für Rock am Ring erhältlich!

Mal ernsthaft: glaubt hier irgend jemand, dass wirklich nur eine Hand voll Tageskassentickets zum Preis von 250 Euro rausgehauen worden sind???

Trotz der Preiserhöhung ist es, meiner Meinung nach, mehr als unrealistisch, dass sich nur wenige hundert Tickets die Woche verkaufen (wenn überhaupt), seitdem der vierte Tag + RAM angekündigt ist.

Mir scheint es eher realistisch, dass die letzten - sagen wir mal: 10.000 Tickets zum erhöhten Preis (unter Vorgeben eines Ausverkaufs der Vorverkaufstickets) in den Verkauf gegeben worden sind, um den kompletten vierten Tag zu finanzieren (was ich nicht mal so schlimm finden würd wenn das denn so kommuniziert worden wäre... Und so richtig nervt mich nur der völlig unrealistische Counter auf der RaR Seite)

Ich bin mal gespannt wann das ganze denn nun ausverkauft sein wird...

thejoker
10.03.2010 15:41

ja, ich glaube ernsthaft das keine sau die 250€tix kauft.
Wieso? Ganz einfach, bei ebay kosten die nämlich "nur" 200 öcken.
Da machen halt die "Handler" ihr geschäft schon ein bisschen früher dieses Jahr

coffee4ever
10.03.2010 15:46

Aber kann man die Zahl der 250Euro-Tickets nicht anhand der Ticketnummer sehen?
Also, wenn die, die bis zum ende gewartet haben und dann auf ihr ticket gucken und da geht keins über die 80.000er..... kann man spekulieren!
bzw. wenn jemand ein 250 Euro-Ticket mit der Nummer 10.000 findet.... aber wer hat sowas schon!
Ach, keine Ahnung.. ist das logisch? Ich kann nicht denken, hat bombenschmerzmittel intus

Deekayone
10.03.2010 15:49

Warum geben Idioten für Musik im iTunes Store Geld aus, wenn man diese auch in viel höherer Qualität auf der Künstler Website umsonst angeboten bekommt?

Natürlich kaufen Leute die Karten für 250€ weil diese sich einreden 4 Tage Rock am Ring wären 250€ Wert.

Da gibt es genug Leute die so Dumm sind.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United