Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Hosen-Fan am 05.10.2009 22:58 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 30 von 35 »
frankterhart
19.02.2010 20:07


PapaSchlumpf schrieb:

Nicht nur ich, der kollege is Matz

Zitat anzeigen



HAHAHA! Ihr Halunken. Mußtet es unbedingt spannend machen.
Macht nächstes Jahr besser bei der Sammelbestellung mit.
Weil Billiger/Stressfrei.

Ich habs soeben in die Ringgeister-Liste eingetragen.
Wow! 21 Leute. Das wird ein Fest!

Die-Peking-Ente
19.02.2010 20:24


frankterhart schrieb:


PapaSchlumpf schrieb:

Nicht nur ich, der kollege is Matz

Zitat anzeigen



HAHAHA! Ihr Halunken. Mußtet es unbedingt spannend machen.
Macht nächstes Jahr besser bei der Sammelbestellung mit.
Weil Billiger/Stressfrei.

Ich habs soeben in die Ringgeister-Liste eingetragen.
Wow! 21 Leute. Das wird ein Fest!

Zitat anzeigen



Ringgeister Liste?

Nikrox
Nikrox
03.03.2010 18:05Supporter

Also in dem aktuellen Trailer der auf MTV läuft steht das rock am ring ausverkauft ist. auf der homepage sind ja immernoch 500 karten vorhanden. die sind schon ein komischer verein!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.03.2010 18:07

Auf eventim steht auch schon seit ein paar Wochen das ausverkauft ist...

GraveDog
03.03.2010 18:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Auf eventim steht auch schon seit ein paar Wochen das ausverkauft ist...

Zitat anzeigen

dabei kommen da wohl ab und an noch Rückläufer in den Verkauf

Linglockel
03.03.2010 18:26


Nikrox schrieb:
Also in dem aktuellen Trailer der auf MTV läuft steht das rock am ring ausverkauft ist. auf der homepage sind ja immernoch 500 karten vorhanden. die sind schon ein komischer verein!

Zitat anzeigen



Apropos...ich hab den Trailer noch nie gesehenGibts den irgendwo im Internet zum anschauen?

buether
03.03.2010 18:58


Linglockel schrieb:


Nikrox schrieb:
Also in dem aktuellen Trailer der auf MTV läuft steht das rock am ring ausverkauft ist. auf der homepage sind ja immernoch 500 karten vorhanden. die sind schon ein komischer verein!

Zitat anzeigen



Apropos...ich hab den Trailer noch nie gesehenGibts den irgendwo im Internet zum anschauen?

Zitat anzeigen



Wenn du grade MTV gesehen hättest, dann hättest du es gesehen. rar hat wohl diese Jahr, "das beste lineup aller zeiten"[addsig]

Teceo
03.03.2010 19:26

Wie läuft das eigentlich: Tagestickets für Ring: ja für Park: evtl.?

Vonr der RIP-Seite:

Wird es Tagestickets geben?

Wie in jedem Jahr werden wir erst kurzfristig entscheiden ob es Tagestickets geben wird. Um "auf der sicheren Seite" zu sein, raten wir Euch dringend 3-Tagestickets im Vorverkauf zu sichern.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
03.03.2010 19:30


Teceo schrieb:
Wie läuft das eigentlich: Tagestickets für Ring: ja für Park: evtl.?

Vonr der RIP-Seite:

Wird es Tagestickets geben?

Wie in jedem Jahr werden wir erst kurzfristig entscheiden ob es Tagestickets geben wird. Um "auf der sicheren Seite" zu sein, raten wir Euch dringend 3-Tagestickets im Vorverkauf zu sichern.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Was sagt eigentlich Aiman Abdallah und sein Team dazu????

Ringrocker6
03.03.2010 20:57


Nikrox schrieb:
Also in dem aktuellen Trailer der auf MTV läuft steht das rock am ring ausverkauft ist. auf der homepage sind ja immernoch 500 karten vorhanden. die sind schon ein komischer verein!

Zitat anzeigen



also ich habe jetzt ne halbe stunde gesucht nach dem trialer habe aber keinen gefunden hat einer den link dafür

alex-der-grosse
03.03.2010 23:08

denke nicht das es bei Tickets per post noch Tickets geben wenn alle Tickets verkauft sind.

Sollte es bald zum ausverkauf kommen. Meint ihr das alle Rückläufer für 250 Euro verkauft werden und könnte dies der Grund für die sich ewig hinziehende Restticktetverkauf sein könnte?

Deekayone
03.03.2010 23:29

Ich erkläre mir das ganze so.
MLK rechnet bis Freitag mit dem Ausverkauf.

Der MTV Trailer wurde im Auftrag von MLK hergestellt um den Ausverkauf bekannt zugeben.

Werbung wird ja in der Regel bezahlt und der Zeitraum einer Werbeaktion Datiert.

Jetzt sagen wir mal die Werbung wurde für 4 Wochen in Auftrag gegeben.

Wenn bei MTV neue Werbung generell an einem Montag Premiere feiert, muss die Werbung also schon Montags ausgestrahlt werden.

Was bedeutet, das In der Werbung "Ausverkauft" steht obwohl der Ausverkauf noch nicht Aktuell ist um die zu Verfügung stehende Werbemittel im vollen zustehenden maße zu nutzen, bzw. Öffentlich Werbewirksam zu nutzen.

Macht das Sinn?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.03.2010 23:32

Jein ! Denn wie schon gesagt das Ausverkauft steht auch bei eventim und das hat nix mit dem zu tun was du eben geschildert hast.

maniac2084
03.03.2010 23:36

Bei Eventim steht nicht, dass RaR ausverkauft ist, sondern nur das sie selbst keine Karten mehr haben! Das ist ein Unterschied!

Deekayone
03.03.2010 23:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jein ! Denn wie schon gesagt das Ausverkauft steht auch bei eventim und das hat nix mit dem zu tun was du eben geschildert hast.

Zitat anzeigen



Eventim hat nichts mit Tickets Per Post zu tun.

Ringrocker6
04.03.2010 18:00

also leut ich wess ja auch net ich haeb jetzt 2 stunden :mtv gesehn und es gab keinen trialer

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten