Noel Gallagher's High Flying Birds

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds

eröffnet von RocknRollStar am 31.08.2009 20:09 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von attila80

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
RocknRollStar
21.08.2010 21:45

Weiss auch nicht, ab und zu laufen mir Leute über den Weg und erzählen mir sowas oder ich kriege Mails wo solche Sachen drinstehen.

RocknRollStar
12.11.2010 15:23

Das könnte spannend werden vor allem dass sie extra VOR der Festivalsaison schreiben

It was reported by the Daily Star yesterday that Noel Gallagher's solo album will appear before the 2011 summer festivals.

....

His former label boss Alan McGee also revealed he had heard Noel Gallagher's heavily anticipated solo material.

“I’ve got Noel's demos," he said. "Noel's demos are absolutely amazing. Totally amazing.He’s got three tunes there that are as good as anything - as Live Forever or Don't Look Back In Anger.The reason that guy is quiet is he knows what he's got up his sleeve."

Zitat anzeigen


12.11.2010 16:39

Egal wo, egal wann. Bitte nicht UK-exklusiv, schöne Tour durch Deutschlands schönste Clubs bitte. Nochmal im Gloria wäre der Wahnsinn, aber seinen Unmut über diese kleinen Läden hat er mehrfach kundgetan.

Stebbard
12.11.2010 17:03

Noel will ja schon seit Jahren gerne auf dem Haldern spielen - nun hat er ja keine Band mehr die ihn daran hindert

Bin mal gespannt.

Stebbard
12.11.2010 18:13


zeppi schrieb:
Dazu hätte ich sehr gerne mal ne Quelle, Stebbie!

Zitat anzeigen



Die hab ich dazu nicht. Ist aber wie bei Paul Weller ein offenes Geheimnis, dass beide dort gerne spielen wollen.
Bei Noel liegts daran, dass er eng mit Patrick Watson befreundet ist, dessen Lieblingsfestival ja das Haldern Pop ist (war ja auch 2009 wieder alle Tage vor Ort). Ist nun nicht als Lebenstraum zu sehen, aber wenns passt würd ers gerne mal machen.

RocknRollStar
12.11.2010 19:44

Gibts hier im Forum einen User mit dem Nickname Patrick Watson? Den echten Noel wirds wohl kaum aufs Haldern verschlagen.

Denke bei einer Tour wären die Location dann zwar nicht ganz so groß, aber hätten aufgrund des Oasis Katalogs doch eine gewisse Kapazität. Glaub den würden sich schon viele Leute auch Solo anschauen, was ich bei Beady Eye mal noch nicht als sicher ansehen würde. Circus Krone in München wäre z.B. genial für Knowl.


12.11.2010 19:57

Ich kann den Noel auf dem Haldern Gerüchten auch nix abgewinnen. Klar wäre es schön, aber bevor da nicht im Video erscheint glaub ich daran nicht. Dafür aber drück ich die Daumen fürs Glastonbury!
Würde ihn ja gerne Solo sehen. Oasis haben mich auf dem Melt letztes Jahr doch eher enttäuscht. Hatte ja auch hohe Erwartungen.


12.11.2010 20:25


Stebbard schrieb:


zeppi schrieb:
Dazu hätte ich sehr gerne mal ne Quelle, Stebbie!

Zitat anzeigen



Die hab ich dazu nicht. Ist aber wie bei Paul Weller ein offenes Geheimnis, dass beide dort gerne spielen wollen.

Zitat anzeigen



Hey, hey! Da kenn ich ne andere Story. Ist ja nicht so, dass Paul Weller noch nie in Haldern war...Paul hat Noel Haldern empfolen..so war das.

Stebbard
13.11.2010 08:55

ist ja nicht so, dass ich mir wirkich NOel vorstellen könnte

@Jupa: Dann ist es so wie fast immer, über 2-3 Ecken verdreht sich das alles Was davon nun stimmt werden wir wohl nie erfahren.

RocknRollStar
08.12.2010 02:33

Letzte Woche in Abbey Road was mit einem Chor aufgenommen. Bin gespannt... die ganzen Leute mussten vorher einen Disclaimer unterschreiben, also sehr wichtig und geheim das alles.

Die-Peking-Ente
08.12.2010 14:09

Hmmm mit einem Chor
Bin mal gespannt wie sich das am ende anhören wird

scooterfan
scooterfan
07.01.2011 17:04

liam behauptet noel würde alte oasis-sessions recyclen.

http://www.spinner.com/2011/01/06/liam-gallager-noel-oasis/

RocknRollStar
07.01.2011 17:32

Machen Beady Eye ja zum Glück nicht (The Roller)

Die Spinner > Gallager epic fail!

Edit: Alternahead nach Mando Diao wäre großer Sport, wenn er bis dahin schon was machen sollte. Aufgrund der Hits im Repertoire wäre es denke ich schon möglich.

Noel Gallagher & The Sand Band
Mando Diao unplugged
...

RocknRollStar
06.07.2011 17:49



Arise, the Chief!!!

Wäre eigentlich der perfekte Co-Head für Coldplay gewesen, aber Alternahead 2012 wäre auch mega!

violentheart
07.07.2011 08:19

Am besten Samstag zeitgleich zu Beady Eye.
Danach geben Oasis dann ihr Comeback für ein Konzert bekannt- den Centerhead am Sonntag