Noel Gallagher's High Flying Birds

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds

eröffnet von RocknRollStar am 31.08.2009 20:09 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von attila80

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
TheMo
16.05.2019 20:45


Cody schrieb:
Den finde ich jetzt nicht so übel, aber der verhunzt im Gegensatz zu Dan McDougall auch nicht den Beginn von Rock N' Roll Star Smiley

Zitat anzeigen


Doch, du verwechselst die beiden. Jay Mehler ist der, der den ersten Ton immer verhaut Smiley

CoolProphet
16.05.2019 21:00

Wollte es gerade sagen Smiley der Typ scheint in Ordnung zu sein und Kumpel mit Liam, alles gut, ABER was der teilweise mit den alten Songs anstellt SmileySmiley der andere Gitarrist ist handwerklich soldie und sollte auch die Lead Parts spielen.

Was die Besetzungen angeht finde ichs auch amüsant wie jetzt halt Gem/Chris bei Noel gelandet sind letztendlich. Aber das passt so schon. Noel/Gem eh als Kombi. Ansonsten soll er halt machen... habe den Eindruck er sucht auch teilweise bewusst den größtmöglichen Kontrast zu früher. Die Phase wird sich auch wieder legen Smiley

TheMo
16.06.2019 10:59·  Bearbeitet

Die EP ist mit 2 weiteren Songs (und 2 Remixes) nun komplett.





Gefällt mir alles gut!

Das Headline-Set vom Isle Of Wight Festival ist auch auf YouTube zu finden. Sehr sehr stark!

TheMo
13.09.2019 07:50·  Bearbeitet

EP Nr. 2 erscheint übrigens am 27.09. und besteht aus 3 neuen Songs und 2 Remixes. Der Titelsong ist schon länger draußen, heute wurde ein zweiter veröffentlicht. Der könnte denen, die mit dem Cosmic Pop Zeug nichts anfangen konnten, wieder besser gefallen. Finde beides super.

Titelsong:



Den zweiten finde ich gerade nur auf Spotify. Gibts wohl noch nicht auf YouTube. Werde ich einfügen, sobald er verfügbar ist. Oder ein anderer machts vor mir.

Icon1CoolProphet gefällt das
snookdog
snookdog
15.11.2019 22:04

Glücklicherweise schreibt Noel zur Zeit keine Songs für Liam.

CoolProphet
15.11.2019 23:07

Mit einer anderen Produktion ohne dieses Pseudo-Weihnachtsfeeling wäre der Song gut

PlugInBaby
01.01.2021 15:48

Mmh, das mit dem Link hat wohl nicht geklappt. Smiley

Wollte das neue Lied "We’re Gonna Get There In The End " posten.

Icon1Cody gefällt das
TheMo
29.04.2021 09:52·  Bearbeitet

Bringt am 11.06. ein Best Of raus. Smiley

Allerdings sind zwei neue Songs drauf. Einer davon wurde gerade auf BBC Radio 2 gespielt. Klingt schön.

Edit: Er ist auch schon offiziell veröffentlicht!



Weitere Infos aus dem Radio Interview: Knebworth Doku kommt bald raus!

Icon1Cody gefällt das
TheMo
29.04.2021 10:06

Haha, das ist mir auch aufgefallen. Dazu noch das "Heeey Noow" im Chorus Smiley

Cody
31.10.2022 15:10

Laaaaaaaaaangweilig. Wenn das gesamte Album genau so wird, dann gute Nacht. Aber man geht halt auch nicht auf ein Noel Gallagher Konzert um sich die letzten beiden Alben anzuhören Smiley

Heutma
31.10.2022 15:22

Ich bin auch gar kein Fan von dem NGHFB Kram, aber Live geht er schon immer sehr gut klar.

CoolProphet
31.10.2022 17:11

Ja, aktuell auch wenig bis gar keine Lust auf Noel. Und das will was heissen!

TheMo
31.10.2022 17:53

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Drums hätten natürlich gerne echte Drums sein können mit etwas mehr Punch. Aber an sich ein guter Song mMn.
Auf Albumlänge hat er mich auch noch nie enttäuscht. Und aufs Konzert gehe ich sowieso wieder. Bin froh, dass es weitergeht. Das letzte Album ist nun auch schon 5 Jahre alt.

NoelGallagher
01.11.2022 10:51Supporter

Mir gefällt der Retro-Sound. Musste sofort an New Orders Album "Get Ready" denken und das hat mir schon sehr gefallen.