Kasabian

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von RocknRollStar am 31.08.2009 02:03 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 6 von 6
RocknRollStar
29.05.2010 15:31

Hatte ich ganz übersehen. Alles klar! Im Moment haben die scheinbar Probleme mit ihrer Seite, werde mal gegen Abend schauen ob es wieder läuft.

Stebbard
05.06.2010 00:46

Komm komischerweise seit dem guten Melt! 09-Gig garnicht mehr auf Kasabian klar...

criticalfailure
07.06.2010 21:19

Hat mich nicht ganz so gepackt wie danach die Editors, aber ich hab eine Ahnung davon bekommen können, was die in England für ein Spektakel veranstalten. Gelungener Auftritt!

halfjesus
07.06.2010 21:44

klasse auftritt , war ganze vorne dabei und hat mir sehr gut gefallen...

aber kann es sein, dass die L.S.F. nicht gespielt haben?! das geht ja mal garnicht

cyberwiesel
07.06.2010 21:48


halfjesus schrieb:
klasse auftritt , war ganze vorne dabei und hat mir sehr gut gefallen...

aber kann es sein, dass die L.S.F. nicht gespielt haben?! das geht ja mal garnicht

Zitat anzeigen



Ja, hab's auch vermisst. Die ahben das beim Pinkpop zum Abschluss gespielt, aber beim Ring gab's halt 10 Minuten weniger Spielzeit. Schade eigentlich.
War aber auch so ein gelungener Auftritt.

Ryan09
07.06.2010 22:43

Hab die mir nur wegen LSF angeschaut und dann kams nicht aber haben sich trozdem gelohnt.

RocknRollStar
08.06.2010 17:52

Rolling Stone meinte:

Die Abendgewinner der Alterna Stage waren unangefochten Kasabian, die mit jedem Gig auf's Neue beweisen, dass sie auf die ganz großen Bühne gehören. Nicht nur, weil Tom Meighans pöpeliges Auftreten und Menge-Befeuern wirkt, als wäre er ein Liam Gallagher, der aus einem vitaleren Paralleluniversum stammt, wo selbst ein Gallagher endlich mal auf die Füße und aus dem Arsch bzw. in den Quark kommt, sondern auch weil sie aus ihren drei Alben inzwischen eine Setzliste zehren können, die alle Facetten eines großen Rockkonzerts abdeckt: "Club Foot" als Tanzstampfer, "Where Is The Love" als Hände-in-die-Luft-Gröhlhymne und "Shoot The Runner" als Gelegenheit für Meighan, sich als charismatischen Irren zu präsentieren.

Zitat anzeigen



Nächstes Mal dann bitte auf so nem Slot wie Gossip auf der Centerstage!

IndieCaro
IndieCaro
08.06.2010 17:55

fand ich auch überraschend gut haben auch super vor die Editors gepasst.

halfjesus
08.06.2010 18:18

Jepp, war ne tolle Kombo

Kasabian und Editors teilen sich den 2. Platz in meiner Top 3

Phanthomas
08.06.2010 18:20

Hätt ich gern gesehen, Jay-Z und RATM gingen aber vor
Nächstes Mal bitte die Bands, die ich sehen will, alle parallel zum Metaltag spielen lassen

Optimist
08.06.2010 18:43

nach volbeat die band, der ich am meißten nachtrauere (RATM aus A musste aber sein)
bitte bitte noch zum area4 einladen! einfach nur geile songs und ne hammer liveband was man so hört.

schlippen
12.06.2010 11:59

Schau es mir gerade nochmal auf youtube an.

Richtig geiler Auftritt. Das nächste Mal bitte Center und mehr Spielzeit! Bombe!

NoelGallagher
12.06.2010 12:15Supporter


Phanthomas schrieb:
Hätt ich gern gesehen, Jay-Z und RATM gingen aber vor
Nächstes Mal bitte die Bands, die ich sehen will, alle parallel zum Metaltag spielen lassen

Zitat anzeigen



Ging mir auch so. Die einzige ätzende Überschneidung, aber da ich davon ausgehe, dass ich mir Kasabian noch eher mal so ansehe als Jay-Z, habe ich mich schweren Herzens für Jay-Z entschieden (der auch sehr gut war).[addsig]

schlippen
12.06.2010 12:23

Da war ich wirklich froh, im Park zu sein. Nach Cypress Hill direkt zur Kasabian, zum ersten Takt auf die Alternastage gekommen, den kompletten Auftritt abgefeiert, dann direkt wieder rüber zur Center und pünktlich zu "99 Problems" auf der Center gewesen.

Die Infrastruktur ist dort mittlerweile echt top geworden.

Mondi
12.06.2010 12:27


schlippen schrieb:
Da war ich wirklich froh, im Park zu sein. Nach Cypress Hill direkt zur Kasabian, zum ersten Takt auf die Alternastage gekommen, den kompletten Auftritt abgefeiert, dann direkt wieder rüber zur Center und pünktlich zu "99 Problems" auf der Center gewesen.

Die Infrastruktur ist dort mittlerweile echt top geworden.

Zitat anzeigen



Also der kurze Weg zwischen Alternastage und Centerstage ist wirklich top. Allerdings war in diesem Jahr aus meiner Sicht die Alternastage nie so voll wie im letzten Jahr. Und dann staut sich das ganz schön gewaltig.

schlippen
12.06.2010 12:31

sie haben sie ja vergrößert. das hat sich sicherlich auch positiv ausgewirkt.

Anzeige
Anzeige