Kasabian

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von RocknRollStar am 31.08.2009 02:03 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
buether
03.02.2010 22:36


buether schrieb:
Die neue Singel ist: Where did all the love go

Ich persönnlich finde dieses Lied etwas träge

Zitat anzeigen



Inzwischen finde ich den Song richtig gut. Der hat erst mal ein paar Anläufe gebraucht, bis es bei mir Klick gemacht hat. [addsig]

langweiltsich
23.02.2010 20:36


halfjesus schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Eins meiner Highlights für RAR 2010

Zitat anzeigen



Ich hoffe die bekommen ne vernünftige Spielzeit und überschneiden sich nicht mit nem anderen must-see^^

Zitat anzeigen



Ich glaube schon das Sie mitlerweile höher einzustufen sind als das Artwork das dastellt. Sind in der Indie-Szene mitlerweile ne riesige Nummer. Sie waren Co-Head aufm Melt (aber nur wegen Oasis sonst sicher Head gewesen), haben den Brit Award in der Kategorie Beste Englische Band bekommen und ihr Glastonbury Auftritt hat Europaweit für aufsehen gesorgt. Das sind alles dinge die dafür sprechen die aufjeden fall am Muse tag mind als 3. oder 4. band auf der Center spielen werden. Hoffe ich zumindest

TheMo
27.02.2010 10:09

für mich siehts zwar leider grad danach aus, dass 30stm co-head vor muse sind und kasabian coco-head. aber: beim T In The Park sind kasabian sonntags-headliner!!! und 30stm spielen auch dort und sind kein headliner. da wärs doch logisch (zumal muse auch dort head sind) dass kasabian co-head werden. auf der ringrocker startseite stehen kasabian im Line Up Artwork auch ganz weit oben und 30stm gar nicht mit drauf. ja, die admins haben deren stellenwert erkannt! [addsig]

criticalfailure
27.02.2010 10:14

Leider haben sie diesen Stellenwert bisher nur in Großbritannien, da haben sie auch schon in den letzten Jahren große Festivals angeführt. Hier tippe ich auf viertletzte Band auf der Center oder auf der Alterna Co oder Co-Cohead. Aber es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr Spielzeit bekommen werden...

halfjesus
27.02.2010 10:27

Ich hoffe wenigstens auf Center Co-Co-Head vor Muse! Dann noch ein gescheiter Co-Head und das wird ganz großes Kino

buether
27.02.2010 10:30

Da Muse ja (wahrscheinlich) am Donnerstag spielen, halte ich einen Center Tag, wie
Muse
Editors
Kasabian
für nicht ausgeschlossen halten. Das würde ich richtig geil finden.

kondec
09.03.2010 17:54


buether schrieb:
Da Muse ja (wahrscheinlich) am Donnerstag spielen, halte ich einen Center Tag, wie
Muse
Editors
Kasabian
für nicht ausgeschlossen halten. Das würde ich richtig geil finden.

Zitat anzeigen



solche konstellationen wären schon sehr geil, aber das wäre glaub etwas zuviel indie nacheinander für die center :/
ich würde aber mindestens ein bier drauf wetten, dass editors oder 30stm vor muse spielen

RocknRollStar
10.03.2010 16:43

Wieso? Ist mir lieber es bleibt ungefähr beim gleichen Thema, als irgendeine grandiose Fehlbesetzung wie schon so oft in der Vergangenheit. Metallica - Reamonn / The Verve - Söhne Mannheims

Von daher wäre das schon cool mit Muse, Editors und Kasabian

halfjesus
10.03.2010 16:48

Das wäre absolut spitze, allerdings könnt ich mir auch

Muse
Kasabian
Editors

vorstellen, da Kasabian von vielen Festivals anscheinend weitaus höher gebucht werden, als bisher von mir angenommen.

halfjesus
10.03.2010 16:54

Oha, das hab ich nicht bemerkt^^ Okay, also da Kasabian unter den Editors stehen, wird es dann wohl doch so aussehen wie bisher angenommen.
Natürlich nur, falls es so kommt

Stebbard
29.05.2010 09:42

http://pinkpop.vpro.nl/item/B230AEF1ECE3A230AEBE561B2A781B41.html

Mitschnitt vom Pinkpop-Gig

Anzeige
Anzeige