Kasabian

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von RocknRollStar am 31.08.2009 02:03 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
31.08.2009 02:03

Kann sie gar nicht oft genug loben. Nach dem sie gestern bei Rock Am See wie immer überragend waren und für eine Stunde meine Gedanken an das Ende von Oasis verdrängen konnten, müssen sie auch endlich mal am Ring auftreten. In Uk natürlich schon lange groß und in D leider immernoch unterschätzt/unbekannt.

Die Tour im Okt/Nov läuft über MLK, das heisst doch was... für mich definitiv eine der besten Live Bands, kannst du vor jedem Publikum spielen lassen, spätestens am Ende grölen zu LSF alle mit. Siehe die Videos unten, alleine "Club Foot".








cyberwiesel
31.08.2009 07:25

Absolut geile Musik. Verfolge ich schon seit ein paar Jahren, hab sie aber noch nicht live sehen können. Noch dazu bin ich bei ihrem Liveauftritten in Deutschland Ende Oktober beruflich verhindert. Also MLK, ganz schnell her damit.


P.S. Bei der Schreibweise des Threadtitels darf man sich dann nicht wundern, wenn die Forumsuche nix hergibt.Smiley

Edith bedankt sich bei Slipi für die Änderung des Threadtitels Smiley

[addsig]

Stebbard
31.08.2009 10:28

Waren beim Melt! auch eines der absoluten Highlights. Sollten allerdings das ständige " I wanna see your hands in the air!" lassen, das nervte beim Melt! dann doch irgendwann, wenn es zwischen jedem Lied kommt.

RocknRollStar
31.08.2009 15:39



Slipknotism schrieb:
den Threadtitel hielt man ja im Kopf nicht aus... Smiley



Original Smiley

LemmyK
31.08.2009 23:24

Woah Kasabian sind so geil. Bei RaS eindeutig die beste Band, leider war der Auftritt zu kurz...also immer her damit!



SmileySmileySmiley

RocknRollStar
01.09.2009 01:28

Danke für das Video. Stand so in der 2-3 Reihe direkt vor Tom, also dann von dir aus gesehen links.

Da sagst du ja sowas von die Wahrheit > beste Band des Tages

FestivalVeteran
08.09.2009 21:44

Habe immer noch 2 Karten für Köln.
Die gebe ich zum Normalpreis ab.
Bei Interesse bitte PN.

cyberwiesel
04.10.2009 13:32



Bratmaxe88 schrieb:
wer ist eig in Köln dabei ?




Kann in Köln nicht, musste LEIDER auf London ausweichen Smiley[addsig]

cyberwiesel
24.10.2009 08:29

Nur noch drei Wochen bis zum London-Konzert, ich freu mich tierischSmiley[addsig]

Bratmaxe88
29.10.2009 01:03



Bratmaxe88 schrieb:
morgen gehts in Köln rund SmileySmileySmiley




saugut wars... super Stimmung, klasse Band Smiley

FestivalVeteran
29.10.2009 10:26



saugut wars... super Stimmung, klasse Band Smiley
[/quote]


Kann ich nur unterstützen.

cyberwiesel
15.11.2009 11:06

SmileySmileySmiley
Gestern Abend, Wembley-Arena, welch ein geniales Konzert. Soe eine Stimmung, jeder Song ein Knaller. Die Fans haben die Songs noch auf dem Weg zur U-Bahn und in der U-Bahn gegroelt. Hab es nicht bereut, extra dafuer nach London zu duesen.

Die will ich am Ring, Party pur!![addsig]

David
18.11.2009 15:10

ja ganz sicher Smiley


habe gehört es ist ganz sicher, dass auch michael jackson beim huso spielt...

... also ganz sicher vielleicht...

Anzeige
Anzeige