Rocco del Schlacko Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2010 (u.a. mit Bad Religion, Fettes Brot, The Hives)

eröffnet von buether am 16.08.2009 14:25 Uhr
571 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

KaanbumbangcrashLustigerAstronauthans-maulwurf-rocktValmontkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

571 Kommentare
« Seite 3 von 23 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.11.2009 12:16

Schau mal auf dieser seite den ersten post an.Da stehts.

Ich editiere es mal hinzu:

Im nächsten Jahr findet das Festival bereits zum zwölften male statt. Wir arbeiten am Programm und werden bereits am 30. November die ersten beiden Bands veröffentlichen. Und die werden schon einen sehr guten musikalischen Vorgeschmack auf das weitere Line-Up geben. Rock der Extraklasse und Party bis zum letzten Accord!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.11.2009 17:03

Ich versteh es auch nicht da hab ich mich extra beim Newsletter angemeldet und nichts kommt Smiley

buether
30.11.2009 17:21

Sollten die heute noch Blink bestätigen, dann kauf ich mir heute noch die Karte Smiley

buether
30.11.2009 17:40

Joa Blink wollen doch im August kommen und Festivals spielen. So unwahrscheinlich ist das nicht. Und wenn sie nicht kommen, dann mal schauen

MrBurns
30.11.2009 17:44

also, wenn man mich fragt, aber mich fragt ja mal wieder keiner Smiley...kommen blink auf area 4 oder highfield.
wobei ich mir bei highfiled eig schon ziemlich sicher bin.
nunja wir werden sehn.

maropor
30.11.2009 18:41



MrBurns schrieb:
...kommen blink auf area 4 oder highfield.
wobei ich mir bei highfiled eig schon ziemlich sicher bin.


ähm, nur mal so zur info: area 4 und highfiled selbes we und selber veranstalter.... wenn dann beide!

Alphamann
30.11.2009 19:04



MrBurns schrieb:
...kommen blink auf area 4 oder highfield.
wobei ich mir bei highfiled eig schon ziemlich sicher bin.





maropor schrieb:

ähm, nur mal so zur info: area 4 und highfiled selbes we und selber veranstalter.... wenn dann beide!



Haben die Artcic Monkeys dieses Jahr beides gespielt?

MrBurns
30.11.2009 19:11



Alphamann schrieb:
[quote]
MrBurns schrieb:
...kommen blink auf area 4 oder highfield.
wobei ich mir bei highfiled eig schon ziemlich sicher bin.





maropor schrieb:

ähm, nur mal so zur info: area 4 und highfiled selbes we und selber veranstalter.... wenn dann beide!



Haben die Artcic Monkeys dieses Jahr beides gespielt?
[/quote]


...danke.
jaja...nur mal so zur info Smiley

maropor
30.11.2009 19:28



Als „Schwesterfestival“ hat sich seit 2005 das Area4-Festival in Westdeutschland etabliert, welches 2009 zum dritten Mal in Lüdinghausen stattfand. Ein großer Anteil der Musikgruppen, die beim Highfield-Festival auftreten, spielen auch auf dem Area4-Festival, das traditionsgemäß über dasselbe Wochenende stattfindet.

buether
30.11.2009 20:10



slowdeath schrieb:
die bestätigen immer aufen letzten drücker, kann also noch dauern...



ähm also kurz vor Mitternacht? Haben die kein Feierabend? Oder haben die uns vergessen?

maropor
30.11.2009 22:18



MrBurns schrieb:
...das is schon bisschen zum SmileySmileySmileySmiley

langsam glaub ich da is was schief gelaufen...


denk ich auch

slowdeath
30.11.2009 22:33

wäre ja nicht das erste mal...
könnte aber genauso gut sein, dass man doch erst morgen mit taubertal/open flair bestätigen darf!

slowdeath
30.11.2009 22:46

hier isses doch noch...

DRAUßEN IST ES KALT – WIR TRINKEN TEE 30.11.2009
Dies hat mit abwarten aber wahrlich wenig zu tun. Fleißig schrauben wir am Programm für Rocco del Schlacko 2010. Pünktlich zum 1. Advent können wir schon zwei sehr schöne Bands präsentieren.

THE GASLIGHT ANTHEM, ist von der Visions aufgrund ihrer 2008-er Platte „The '59 Sound“ fast in den Himmel gelobt worden und diese Meinung teilt die immer größer werdende Fan-Community. Im nächsten Sommer wird dieser Vierer aus New Brunswick – USA mit neuer Platte im Gepäck unser Festival beehren.

BELA B, der seine Solopfade weiter ausbaut und im Moment mit seiner Band „Los Helmstedt“ quer durch die Republik tourt, um sein neues Album „Code B“ live zu präsentieren.
Dieses erwähnte neue Album „holt euch da ab, wo BINGO aufhört, und führt in die Hinterhöfe von Las Vegas, Paris und Spandau bei Berlin, kreuzt die Sechziger, Siebziger und Achtziger, holt sich aus den Neunzigern nur das Allernötigste ab und kommt im Jetzt an.“

Wir schreiben jedoch bald das Jahr 2010 und treffen uns am 13. und 14. August in Püttlingen bei Saarbrücken. Die Blindes-Huhn-Tickets wird es bis zu den nächsten Bandveröffentlichungen geben.

Bis dahin, liebe Grüße
Euer Rocco-Team!

gaslight anthem mit neuer platte!!!Smiley

MrBurns
30.11.2009 22:47

naja.
hätt ich andre namen erwartet, obwohl mans ja iwie schon gehört hatte mit den beiden.
TGA schon fein aber nunja...bela b...Smiley
da kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehn Smiley

Anzeige
Anzeige