Rocco del Schlacko Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2010 (u.a. mit Bad Religion, Fettes Brot, The Hives)

eröffnet von buether am 16.08.2009 14:25 Uhr
571 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

KaanbumbangcrashLustigerAstronauthans-maulwurf-rocktValmontkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

571 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
Wizard
18.11.2009 08:47



Rocco del Schlacko - NEWS

zu allererst möchten wir uns nochmals für ein ausgelassenes und friedliches Rocco del Schlacko 2009 bedanken. Tolle Bands, tolle Stimmung und zudem noch geniales Wetter. So freuen wir uns auf die nächste Runde am 13. und 14. August 2010.



Im nächsten Jahr findet das Festival bereits zum zwölften male statt. Wir arbeiten am Programm und werden bereits am 30. November die ersten beiden Bands veröffentlichen. Und die werden schon einen sehr guten musikalischen Vorgeschmack auf das weitere Line-Up geben. Rock der Extraklasse und Party bis zum letzten Accord!



Bis dahin gibt es wie gewohnt die „Blinde-Huhn-Tickets“ für schlappe 36 € plus Gebühren. Diese haben wir mittlerweile auch an die Vorverkaufsstellen verteilt.



Ansonsten wünschen wir Euch eine schöne Zeit bis dahin.



euer Rocco-Team



Dann mal auf den 30. November warten

SmileySmiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2009 09:38

Ich will dieses Jahr vielleicht auch hin, also bin ich auch gespannt Smiley

Luden
18.11.2009 10:27



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will dieses Jahr vielleicht auch hin, also bin ich auch gespannt Smiley



also dieses jahr klappt das aber nich mehr Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2009 10:51


Luden schrieb:



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will dieses Jahr vielleicht auch hin, also bin ich auch gespannt Smiley


also dieses jahr klappt das aber nich mehr Smiley

Smiley

Angel_of_Death
18.11.2009 15:25



rockazz schrieb:
Bela B. kommt - naja



Smiley solo so schwach wie die von ihm geschriebenen ärzte songs der letzten alben

Optimist
18.11.2009 15:32



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
rockazz schrieb:
Bela B. kommt - naja



Smiley solo so schwach wie die von ihm geschriebenen ärzte songs der letzten alben
[/quote]

code b ist jetz nicht grad schlecht....
aber furt geht da schon mehr ab^^

Angel_of_Death
18.11.2009 15:57

1. ich finds ziemlich schwach
2. schonmal was von edith gehört?
3. "is ja sau cheap" Smiley

Smiley[addsig]

Optimist
18.11.2009 16:00

war schon beabsichtigt Smiley

wisst ihr, was denn so diese saison an deutschen hip hop acts kommen könnte?
freunde von mir sind an möglichen interpreten interessiert Smiley Smiley

halfjesus
18.11.2009 17:36

auja Bela wäre fett und er ist seit dem letzten album deutlich besser geworden, sowohl im studio als auch live Smiley könnt ihn mir gut als co-head oder iwas LNS artiges vorstellen

edith meint noch: im roccoforum meint wer sicher zu wissen, dass eine band kommt, die dieses jahr auch aufm pinkpop gespielt hat, schließt aber placebo, ting-tings, rifles und franz ferdinand aus...

bleiben an mehr oder weniger realistischen kandidaten mMn noch The Kooks, Pendulum, Madness,
Volbeat, The Gaslight Anthem und The Killers - halte daher volbeat oder the gaslight anthem für wahrscheinlich ( bitte keinen zu hohen slot, dann kann ich gut damit leben Smiley )

maropor
18.11.2009 21:33

also ich denke dass es gaslight anthem is, die sollten ja schon dieses jahr kommen^^
bela b. ist auch wahrscheinlich, war für dieses jahr auch im gespräch, aber auf grund von schwierigkeiten mit dem album nicht möglich.

halfjesus
18.11.2009 21:46

oje kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie mit den ersten bestätigungen keinen headliner raushauen... aber sowohl the gaslight anthem als auch bela sind für mich definitiv keinen headlinerslot wert! bela co-head und tga co-co-head fänd ich angebracht

Wizard
19.11.2009 06:41

Selbst wenn Bela B. und The Gaslight Anthem kommen, ist ja nicht gesagt, dass beide direkt am 30. November bestätigt werden. Also einfach abwarten Smiley

slowdeath
20.11.2009 13:09

jou wird wohl auf bela b. und gaslight anthem hinauslaufen...
bela b. wohl auch bei taubertal/open flair

buetti
30.11.2009 12:09



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley

Hier soll ja heute auch was kommen. Smiley



Woher hast du die Info das es heute was geben soll?
ich denke das es eher erst morgen was geben wird zusammen mit dem OpenFlair und dem Taubertal-Festival.

Anzeige
Anzeige