The Used

The Used Forum: Diskussionen zu The Used

eröffnet von junior88 am 07.02.2004 13:08 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von darkautumn

bumbangcrashKuekenMcNuggetChristianKaanhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

aHoiman
07.02.2004 13:08

Wie siehts aus mit Bands wie The Used, Trapt, Adema und so?

Wer schon geilo wenn da jemand zusagen würd

Smiley

In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldi

pedrag
07.02.2004 14:46

The Used wär krass,so als Talentforum
co-co head oder so...bringen ja uch n
neues Album raus[addsig]

Blissbuster
07.02.2004 17:21

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
The Used wär krass,so als Talentforum
co-co head oder so...bringen ja uch n
neues Album raus
HR

Talentforum Co-Co Head? So toll findest du die... [addsig]

aHoiman
07.02.2004 17:45

also ich könnt mir the used oda trapt sogar auf der
alterna vorstellen wenn man bendenkt das bands wie the rasmus auf der center spielen....

auf jeden fall wären solche verplichtungen doch ne super idee um die schwachstellen auf der center zu decken Smiley[addsig]

Oberholzklauer
08.02.2004 11:02

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
The Used wär krass,so als Talentforum
co-co head oder so...bringen ja uch n
neues Album raus
HR

Talent? co-co-head? Nicht dein Ernst, oder?!

Wenn dann eher zwischen Beatsteaks und Turbonegro auf der Alterna. Waren letztes Jahr ja im Gespräch und kurzfristig ja sogar schon bestätigt (hab da nur noch sowas im Kopf und grade keine Lust zu suchen).
Würd mich freuen, wenns klappen würde.

pedrag
09.02.2004 20:09

Bleibt doch ma locker.
Ich finde sie nicht so toll,ich schätze sie
nur so ein.
Gott....[addsig]

proboter
11.02.2004 16:38

Ich könnt mir the used auf der alterna gut vorstellen!!aber wenn eine Band wie Bad religion VOR turbonegro spielt ist das alles sehr komisch,aber das ist der einzige Teg der zu ihnen passt wenn sie auf der alterna spielen sollten...

DerHacki
29.01.2007 11:50

Hätte ich auch gerne!
Obwohl mir das letzte Album nicht so gut wie das Debut gefiel![addsig]

k-dawg
29.01.2007 11:52

absolut dafür.
the used wäre eine band die ich sehr gerne mal live sehen würde! würde das lineup sehr aufwerten!

radioAktiv
29.01.2007 11:55

ja bitte bitte bitte the used!
sehr geile band.
schon einmal live gesehen, sehr gut gefallen!


29.01.2007 12:06

Taste Of Chaos?! Dieses Jahr?!
Also 2007?
Nee.
Das letzte mal dass die hier waren, war ToC 2005, oder?!

Und, naja, live hats mir nicht so zugesagt.[addsig]

rockstueck
31.01.2007 19:07

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Taste Of Chaos?! Dieses Jahr?!
Also 2007?
Nee.
Das letzte mal dass die hier waren, war ToC 2005, oder?!
HR

naja für deutschland bzw europa allgemein gibts bisher weder bands noch daten soweit ich weiß.
aber in amiland sind sie auf jeden fall dabei. beweise? Smiley
also ham die im juni doch zeit für rock am ring, ganz klaaar... Smiley

Teceo
31.01.2007 19:09

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:

naja für deutschland bzw europa allgemein gibts bisher weder bands noch daten soweit ich weiß.
aber in amiland sind sie auf jeden fall dabei.
HR


Nach einem klasse Auftritt 2003 fand ich die aber 2005 langweilig.

rockstueck
31.01.2007 19:15

hab se bisher noch nich live gesehn und wenn alle sagen "live sind sie beschissen", dann...dann... dann will ich das verdammtnochmal selber rausfinden. bei rar. dieses jahr! ich will ich will ich will!! Smiley Smiley Smiley

ach ja... aber eines besseren belehren lassen wär türlich auch okay ^^

janni-susanni
02.02.2007 18:58

The Used sind super und sie bringen ausser der Live CD/DVD "Berth" auch noch eine neue Scheibe raus - ca. einen Monat später - etwa Ende März.
Ich will sie am Ring!!!!Das wär zu schön!

svenf
02.02.2007 19:03

Absolutes NEIN!

Beim ToC war dies wohl die schlechteste Band. Eigentlich war das eh einer der schlechtesten Bands die ich ich jeh gesehen hab.

Also die könnt ihr lassen wo der Pfefferwächst![addsig]

Teceo
02.02.2007 19:08

Wenn die da so gut sind, wie bei der Taste of chaos, dann ist die DVD ungefährt so spektakulär, wie das Kaminfeuer bei Super RTL.


02.02.2007 19:15

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Wenn die da so gut sind, wie bei der Taste of chaos, dann ist die DVD ungefährt so spektakulär, wie das Kaminfeuer bei Super RTL.
HR

Kraaasss, wann kommt bei RTL Kaminfeuer? Smiley
Hab ich noch nie gesehen, aber echt![addsig]

DerPfleger
02.02.2007 19:17

Super RTL....

da hat doch ma ne frau im halbschlaf die feuerwehr gerufen,weil se dachte es brennt...dabei hhatte sie nur das falsche programm an!Smiley

[addsig]

Deekayone
02.02.2007 19:18

Frau rief Feuerwehr

Das lodernde Feuer, das spätnachts als Dauer-Fernsehbild bei Super RTL zu sehen ist, soll vermutlich heimelige Gemütlichkeit verbreiten - in Lübeck hat es am Donnerstag für einen hektischen Feuerwehreinsatz gesorgt. Eine 40-jährige Frau, die in der Nacht vor dem Fernseher eingeschlafen war und erst um halb sechs morgens wach wurde, hielt im Halbschlaf das Feuer für echt, wie die Polizei mitteilte.

In Panik alarmierte die Lübeckerin nicht nur Feuerwehr und Polizei, sondern auch ihre schlafenden Nachbarn. Die Rettungskräfte, die mit mehreren Einsatzfahrzeugen ausrückten, stellten vor Ort fest, dass der "brennende" Fernseher per Knopfdruck gelöscht werden konnte.

Der Kölner Fernsehsender bedauerte den Vorfall. "Es ist natürlich nicht unsere Intention, die Feuerwehr zu strapazieren", erklärte Super-RTL-Sprecherin Sabine Kreft. Dabei haben wir das Feuer letzte Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gesendet." Passend zum Herbst wollen die Fernsehmacher jede Nacht von 03.00 bis 06.00 Uhr eine kuschelige Kaminatmosphäre schaffen.

Insgesamt weiß Super RTL etwa von einer Hand voll Fällen, in denen das Feuer für echt gehalten wurde: Es ist auch schon vorgekommen, dass eine ältere Frau einen Eimer Wasser über ihren Fernseher gekippt hat", hieß es. Insgesamt geht der Sender aber davon aus, dass die Zuschauer den Unterschied erkennen könnten[addsig]