The Used

The Used Forum: Diskussionen zu The Used

eröffnet von junior88 am 07.02.2004 13:08 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von darkautumn

bumbangcrashKuekenMcNuggetChristianKaanhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
Liebe-auf-Rezept
08.01.2010 17:53

Vielleicht werden sie ja nächsten Freitag bestätigt Smiley
Ich würd sie mir aufjedenfall anhören, da ich die Musik echt gerne hör und mir dann selbst n urteil bilden könnte ob die wirklich sooo grottig sind =D

m-e
12.11.2010 14:16

letzten paar tage mal wieder bisschen aufm used-trichter, neues album irgendwann nächstes jahr, wenns gut läuft erste hälfte 2011.

zu the used kann man natürlich sagen was man will, zuletzt vor nem jahr im underground gesehen und fands recht cool, und (natürlich fern jeglicher slotdiskussion) mir persönlich z.b. lieber als KoL
was die großen acts angeht hab ich für mich für rar '11 eh keine großen hoffnungen, von daher beschränke ich mich auf alles andere und sage plx ring

robsl
05.01.2012 21:11

Neuer Song ''I come alive''


wie ich finde n wahnsinns schritt

vorallem seine stimme
stellt ja artwork jetzt schon in schatten
klar, an die beiden ersten alben wird es nie rankommen, bin aber für das album jetzt n bisschen positver gestimmt...wenn man die von anfang an hört komm ich so einfach nicht weg [addsig]

junior88
06.01.2012 10:10

...jetzt kommt das unveröffentlichte artwork material

hört sich zu 100% nach Artwork an![addsig]

TerenceH
06.01.2012 12:05

ich fand den auftritt RaR 2010 (?) schon ziemlich...sagen wir mal müde...

2005 war das genau mein ding...damals in der live music hall...originalbesetzung...dicker auftritt!

randnotiz: damals ist die vorband ausgefallen...und eine noch unbekannte band namens madsen wurden ersatzweise angekündigt...alle dachten es wäre ne amerkanische band (mädsen)...die ersten riffs waren fett und als der dann anfing zu singen war die hall binnen 30 sekunden leer [addsig]