Hat EMP das ringrocker.com Logo geklaut?

eröffnet von Deekayone am 31.07.2009 21:14 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

Deekayone
31.07.2009 21:14

Ich hab grade mal in die aktuelle Ausgabe des "EMP" Katalogs hineingeblickt.

Sowohl auf dem Cover vorne als auch auf einer Seite im Heft, ist ein Logo zusehen, das fast identisch mit dem Unseren rr- Logo zu seien scheint.

Es sieht wirklich fast gleich aus, nur das Rot im Hintergrund ist ein anderes und die Hand ist ganz Weiß.

Könnte davon jemand vielleicht für alle anderen einen Scan hochladen?.

Ist den Admins der Fall schon bekannt oder sonst jemanden?.

Sorry, wenn das bereits bekannt ist und ich umsonst nen riesen Aufriss hier gemacht habe.

Deekayone
31.07.2009 21:32

Nicht auf der Homepage.

Da sieht man, das die Hand zumindest 1=1 ist.

Edit: Mist find die Seite nicht.

Ming
31.07.2009 21:37

Der Screenshot ist von der Flash-Version des Katalogs... weiß nicht obs fürs RR-Logo ein Geschmacksmuster eintragen wurde bzw. eingetragen werden kann überhaupt...

Ming
31.07.2009 21:47

Die Hand alleine reicht bei weitem nicht, um jmd zu verklagen, da brauchste schon deutlich mehr...

Deekayone
31.07.2009 21:51

Ne war der "Gamerbereich", ist aber die gleiche Hand wie auf der Seite.

Gut okay, der Daumen ist anders und die Finger sind länger.

Aber sonst ist das ganz klar "Satans-pommesgabel" im Kreis auf Rotem Grund.




buether
31.07.2009 22:33

Verklagt emp. Vom dem Geld, dass ihr vom emp ausgezahlt bekommt benutzt ihr, um nächstes Jahr zur warmup Party gute Bands bekommt.

StonedHammer
StonedHammer
03.08.2009 14:27Admin

ich bin dafür, dat die uns einfach für diese "beleidigende schlechte chinakopie" mit ins heft aufnehmen müssen! Smiley


danus
03.08.2009 14:30



buether schrieb:
Verklagt emp. Vom dem Geld, dass ihr vom emp ausgezahlt bekommt benutzt ihr, um nächstes Jahr zur warmup Party gute Bands bekommt.




schöner satz Smiley

danus
03.08.2009 14:30



buether schrieb:
Verklagt emp. Vom dem Geld, dass ihr vom emp ausgezahlt bekommt benutzt ihr, um nächstes Jahr zur warmup Party gute Bands bekommt.




schöner satz Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.08.2009 14:31

Bitte verklagt EMP nicht denn dann hab ich nix mehr zum anziehen wenn die zu machen müssen Smiley

Kaan
Kaan
03.08.2009 14:55AdminSupporter

wenn man mal von den längeren Fingern und dem fehlenden Daumen absieht: der "Pixel-Stil" erinnert auch sehr stark an unser Logo... Smiley[addsig]

bravoo
03.08.2009 15:19

Hatten EMP dieses Logo nicht schon immer als Link-Cursor auf ihrer Homepage?[addsig]

Steifi
03.08.2009 15:23



bravoo schrieb:
Hatten EMP dieses Logo nicht schon immer als Link-Cursor auf ihrer Homepage?


eben wollt ich auch grad schreiben. und so furchtbar innovativ ist diese hand nicht, dass man da auch nicht von selber drauf kommen könnte. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.08.2009 15:26Admin

ich mein auch un so ne hand ist ja auch nicht die erste.

die bessere theorie ist aber, des man von uns immer mehr hört und nicht mehr dran vorbei kommt und sie sich jetzt halt ohne teure werbeverträge lieber mit hilfe der chinamafia ein eigenes logo dazu basteln wollten.

GraveDog
28.01.2010 10:42

aufm aktuellen Katalog ist die Hand mir gerade mal wieder ins Auge gesprungen

Kes
Kes
28.01.2010 11:51

ich finde auch, dass die dem rr-logo immer ähnlicher wird.

werft die puben zu poden und bewerft sie mit wattepällchen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2010 15:36Admin

erstaunlich finde ich das man nix besseres zu tun hat als ne hand auf die TITELSEITE zu setzen? da frag ich mich wem des geld ausgegangen ist, wenn da nicht mal slipknot un konsorten zu sehen sind.

Anzeige
Anzeige
Icon