Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 54 von 94 »
ElDominante
12.02.2010 13:52

das line-up hat doch mal klasse, find ich im mittelfeld das beste was die festivals derzeit hergeben

KillTimEngage
12.02.2010 14:00

Hui nicht schlecht. Im großen und ganzen sieht das Lineup jetzt doch mehr als akzeptabel aus. Schade nur, dass mir 2 große Festivals zu teuer sind. Von daher: Rock am Ring still no. 1!!!

nima
12.02.2010 14:08AdminSupporter

herrlich, was die leute plötzlich auf the prodigy abfahren.
wären die am ring, würde manch einer müde darüber lächeln oder "laaaaaaaaaaangweiliiig" rufen

criticalfailure
12.02.2010 14:10


LiamGallagher schrieb:
The Prodigy werden BlueStage Headliner am Freitag und Samstag aka LNS-Alternastage-Position bei RaR.

Prodigy-HP

Zitat anzeigen



Das freut mich sehr, fand sie auf der LNS-Position am Ring 2008 um Weiten besser als im Hellen 2009.

Optimist
12.02.2010 14:10

warum ist dieses festival nur so weit weg

THE PRODIGY - THE STROKES - BEATSTEAKS
Dropkick Murphys-The Gaslight Anthem-Madsen
Mando Diao-Enter Shikari-Deichkind-Jack Johnsohn

schon ziemlich geil....
aber zum glück schon fast alles gesehen bzw wird man in den nächsten monaten/jahren alles sehen können

cobain82
12.02.2010 14:18



stone temple pilots
faithless
skunk anansie

war ja wieder klar, dass der ring gegen hu/so abstinkt und ich ein rar-ticket hab...

aber irgendwann wird hoffentlich auch mlk die 90's berücksichtigen... in 10 jahren oder so...

Simo
12.02.2010 14:21

Line-Up wird immer stärker, naja gegen den Ring hats bei mir noch keine Chance, aber mal sehen was noch an großen Bands kommt, vllt ist es ja dann bei genug Geld noch ne Überlegung wert.

LiamGallagher
12.02.2010 14:26

Die Visions schreibt noch von einem anderen Act, der bisher nicht bestätigt wurde.

Macht Sinn, da bisher nur im Forum die Bands bekannt gegeben wurden.

Scheint was großes zu sein.

VISIONS

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2010 14:31Admin


LiamGallagher schrieb:
Die Visions schreibt noch von einem anderen Act, der bisher nicht bestätigt wurde.

Macht Sinn, da bisher nur im Forum die Bands bekannt gegeben wurden.

Scheint was großes zu sein.

VISIONS

Zitat anzeigen



oder AIC? weil die sind das bild bei deinem geposteten newslink

LiamGallagher
12.02.2010 14:33

Manchmal liegt die Lösung so nahe...
Scheint also doch nicht so der Kracher zu sein. AIC sind natürlich möglich.

Könnte sich ja außerdem auch um neue Bands bei Area4/Highfield drehen.

load
12.02.2010 14:41



Muss ich wohl nach dem Sonisphere doch noch ans SoSi

Edit: AIC würde natürlich Sinn machen. Sind ja am Sonisphere CH Gerücht und halbwegs bestätigt. Anschliessend noch HuSo. ja. macht sinn.

RocknRollStar
12.02.2010 14:44

Mal noch am Rande. Das mit den Strokes ist wirklich ne exklusive Sache, denke das bleibt bei den 2 Uk Festivals und HU/SO

Julian Casablancas has revealed The Strokes have just two UK gigs scheduled this summer - but he will take up the slack by hitting the road again for festivals.

The New York band are currently their fourth album in their home city, but are set to headline the Isle Of Wight (June 12) and Rock Ness (13) festivals this summer.

However speaking as the band unveiled their new logo (pictured), Casablancas told NME.COM that those will be the band's only shows before they complete the record, with a September release planned.

"We’re doing two with The Strokes and that’s it for the summer," he said, adding he would take his solo show on the road again instead. "I'll do other festivals alone, If they’ll have me!"

Zitat anzeigen



RocknRollStar
12.02.2010 15:21

Inzwischen ist das Line Up wirklich interessant. Hier würde man allerdings sagen: "Aber es heisst doch Rock..:"

Schon sehr viel elektronisches am Start. Mal sehen was noch dazukommt.

buether
12.02.2010 15:24


RocknRollStar schrieb:
Inzwischen ist das Line Up wirklich interessant. Hier würde man allerdings sagen: "Aber es heisst doch Rock..:"

Schon sehr viel elektronisches am Start. Mal sehen was noch dazukommt.

Zitat anzeigen



Rock im Hurricane und Rock an der Southside?[addsig]

Gunner87
12.02.2010 15:29


buether schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Inzwischen ist das Line Up wirklich interessant. Hier würde man allerdings sagen: "Aber es heisst doch Rock..:"

Schon sehr viel elektronisches am Start. Mal sehen was noch dazukommt.

Zitat anzeigen



Rock im Hurricane und Rock an der Southside?

Zitat anzeigen



Rock You Like A Hurricane
Special Guest: Scorpions

junior88
12.02.2010 15:31

jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Simo
12.02.2010 15:38


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen


finde die passen gar nicht zum hu/so, sind für mich ne typische rar-band

junior88
12.02.2010 15:42


Simo schrieb:


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen


finde die passen gar nicht zum hu/so, sind für mich ne typische rar-band

Zitat anzeigen



habe ich bis jetzt auch immer so gesehen, aber irgendwie passts im moment,

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MagnetPull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland