Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 46 von 94 »
buether
28.01.2010 17:12



Emperor schrieb:
Wenns wirklich The Who werden würden müsst ich kotzen, weil ich sie umbedingt sehen will, aber nicht genug Geld hab dieses Jahr



*Unterschreib*

ralf321
ralf321
28.01.2010 18:24



RocknRollStar schrieb:
Denke die Dropkick Murphys werden Co-Head vor den Beatsteaks


nicht schon wieder.

Stebbard
28.01.2010 20:37

Wie? nicht schon wieder?

Murphys waren 2007 da, die Beatsteaks nicht. die Murphys waren auch nicht Co-Head sondern vorletzte Band auf der Blue.

Hast irgendwelche Anzeichen dafür @ RockNRollStar?

Phony_McRing-Ring
28.01.2010 20:56

bezieht sich wohl auf highfield null acht. murphys fänd ich prima.

RocknRollStar
29.01.2010 00:47



Stebbard schrieb:
Wie? nicht schon wieder?

Murphys waren 2007 da, die Beatsteaks nicht. die Murphys waren auch nicht Co-Head sondern vorletzte Band auf der Blue.

Hast irgendwelche Anzeichen dafür @ RockNRollStar?



Hab da irgendwie so ein Gefühl Smiley

alex-der-grosse
29.01.2010 00:51

also eigentlich waren sie letzte Band auf der Bühne, Deichkind wurde nachträglich vom Zelt auf die größere Bühne verlegt!

hcd
30.01.2010 10:31


RocknRollStar schrieb:


Stebbard schrieb:
Wie? nicht schon wieder?

Murphys waren 2007 da, die Beatsteaks nicht. die Murphys waren auch nicht Co-Head sondern vorletzte Band auf der Blue.

Hast irgendwelche Anzeichen dafür @ RockNRollStar?

Zitat anzeigen



Hab da irgendwie so ein Gefühl

Zitat anzeigen



zudem bei fkp auf tour! und im april zumindest in europa auf tour..

zudem

LiamGallagher
01.02.2010 10:44

Laut Info auf der HP spielt er beim Southside um 18:30 Uhr und am Hurricane um 19:00 Uhr.

GraveDog
01.02.2010 10:45


LiamGallagher schrieb:
Laut Info auf der HP spielt er beim Southside um 18:30 Uhr und am Hurricane um 19:00 Uhr.

Zitat anzeigen


angenommen das ist nicht sowas wie die typischen "Band-MySpace-20Uhr" Angaben, hieße das ja, dass er nicht Head würde

LiamGallagher
01.02.2010 10:50

Sind bei den Festivals verschiedene Zeiten angeben, ja.

Allerdings sind nur Hurricane/Southside spezifiziert, der Rest hat eine automatische Angabe von 20 Uhr.

Wenn diese Zeiten extra eingetragen wurden, könnte was dran sein. Wäre der Keane-Slot vom letzten Jahr, also drittletzte Band auf der Greenstage.

Abwarten.

JoeStrummer
01.02.2010 11:03

Toll wäre es allemal, wenn kein allzu hoher Slot "verschwendet" werden würde.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2010 11:23Admin


GraveDog schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Laut Info auf der HP spielt er beim Southside um 18:30 Uhr und am Hurricane um 19:00 Uhr.

Zitat anzeigen


angenommen das ist nicht sowas wie die typischen "Band-MySpace-20Uhr" Angaben, hieße das ja, dass er nicht Head würde

Zitat anzeigen



und wenn dem dann so wäre, verstehe ich das ganze trara vom jj auf keinsten! das wäre ja ziemlicher zirkus für ne "nachmittagsbands"?!

Stebbard
01.02.2010 11:24


LiamGallagher schrieb:
Sind bei den Festivals verschiedene Zeiten angeben, ja.

Allerdings sind nur Hurricane/Southside spezifiziert, der Rest hat eine automatische Angabe von 20 Uhr.

Wenn diese Zeiten extra eingetragen wurden, könnte was dran sein. Wäre der Keane-Slot vom letzten Jahr, also drittletzte Band auf der Greenstage.

Abwarten.

Zitat anzeigen



Möglicherweise war das eine der Nuancen, dass Jack Tagsüber spielen wollte?
Wird dann die Woche sicherlich den Newsletter mit nem Paket geben von FKP.

LiamGallagher
01.02.2010 11:28


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Laut Info auf der HP spielt er beim Southside um 18:30 Uhr und am Hurricane um 19:00 Uhr.

Zitat anzeigen


angenommen das ist nicht sowas wie die typischen "Band-MySpace-20Uhr" Angaben, hieße das ja, dass er nicht Head würde

Zitat anzeigen



und wen dem dann so wäre, verstehe ich das trara dann vom jj auf keinsten! das wäre ja ziemlicher zirkus für ne nachmittagsbands?!

Zitat anzeigen



Das war ja nicht von FKP beabsichtigt. Die wollten ihn ganz normal mit den restlichen Bands bestätigen, dann kam Minuten später die Mail von dessen Management, dass sie umgeplant haben und es vorziehen, alle Daten auf einmal freizugeben. Deshalb musste FKP warten, bis Jack Johnson seine Tour fertig geplant hat. Das ist jetzt der Fall.

Stebbard
01.02.2010 11:39

Was, wie bereits gesagt, Beastie Boys, Sigur Rós oder (afaik) Manu Chao auch getan haben. Alle haben sie auf dem Hurricane eine Bühne als Headliner gespielt.

Bin mal gespannt, vielleicht gibts ja REM nach Jack, oder nen Abend mit Jamiroquai oder Alanis Morissette

frasco
01.02.2010 16:12

Und ich wunder mich, wo FKP die Headliner her nehmen will.
Nahezu alle anderen Festivals in dem Zeitraum haben schon ihre Headliner.

GraveDog
01.02.2010 16:21

um noch ne Korinthe rauszupressen...

JJ steht hier bei uns schon drin, auf der offiziellen HP (noch) nicht.
ist ja be Admin-Entscheidung, aber ich denke, bei anderen Festivals sollte man vllt nur die offiziellen Bands nennen. bei RAR ist das ggf schon was anderes (zB Slayer)...

Phanthomas
01.02.2010 16:21

Bei Jack Johnson in der Abendsonne auf dem Hügel chillen, ober geil.
So stell ich mir das vor

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland