Editors - In This Light And On This Evening

Editors Forum: Diskussionen zu Editors

eröffnet von Stebbard am 10.07.2009 15:29 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

RunnerdogurkeeyBNPRTDiebelsAlt83PastorOfMuppetshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
09.10.2009 13:25

Hab Freitags leider genau eine Pflichtveranstaltung in der Uni, sonst wär ich übers Wochenende nach Köln gefahren


09.10.2009 13:47

Also hab mir das Album nun einmal in Ruhe im Stream angehört und ich bin enttäuscht. Schade.

Phanthomas
13.10.2009 17:17

Also ich find das neue Album ganz gut, besser als erwartet nachdem ich viel Kritik gehört hab.

Tickets sind daSmiley

Ich seh Wintersleep doch noch dieses JahrSmiley
Ich glaub ich hab mich noch nie auf ne Vorband mehr gefreut als auf den HauptactSmiley

Stebbard
18.10.2009 20:11

Ich geh mitlerweile nur noch wegen Wintersleep hin Smiley

Finde das Album während des 1. ALbums ... nunja. Schwanke zwischen Smiley, Smiley und Smiley

Lange nicht mehr soo enttäuscht von einem Album gewesen. Aber vielleicht kommts noch.


18.10.2009 20:26

Ich muss sagen, das Album hat mich positiv überrascht. Gefällt mir sehr![addsig]

Kes
Kes
18.10.2009 20:42

bin sehr positiv überrascht und erinnert mich an die zeit, als ich noch jung war Smiley

was sollen wir jetzt tun? sind im november schon auf 5 konzerten und die editors kommen am 30.11. ins lka und das wäre dann konzert nummer 6 Smiley
[addsig]

rigobert
12.11.2009 12:41



indiestefan schrieb:
Heute Abend gehts nach Köln!
Sonst noch wer anwesend? Smiley



ja.

ne Freundin hat gestern ne zwei Karten gewonnen. und da ich als einziger Zeit habe, komm ich mit ihr.

freu mich besonders auf Wintersleep.

Phanthomas
12.11.2009 13:02



indiestefan schrieb:
Heute Abend gehts nach Köln!
Sonst noch wer anwesend? Smiley



ja und



rigobert schrieb:

freu mich besonders auf Wintersleep.



dito Smiley

Valmont
Valmont
12.11.2009 13:21

ich muss sagen, wenn man mit editors-erwartungen an das album geht ist es wirklich swchwer enttäuschend. kaum was ist vom sound übrig geblieben, seehr viel synthie, die editors klingen weniger nach editors als nach depeche mode.

aber mit dem dritten oder vierten hören kommt das album langsam und baut sich auf.. und man hört zwischen all den depeche modes auch wieder die editors und tom smith' dringlichkeit, seine emotionen und liebe anstatt der anfänglichen kühle und plastik.

mir gefällts immer besser..

eigentlich wäre ich heute abend auch auf dem konzert, aber da meien freundin und ich uns momentan leider nicht allzu große hoffnungen auf eine weitere gemeinsame zeit machen, fällt es wohl ins wasser.

ohwohl genau das jetzt zu den emotionen der editors passen würde Smiley[addsig]

rigobert
13.11.2009 01:08

ganz großes Kino, das Konzert der Editors.
schicke Lichtshow, Sänger mit Chrismartinmoves und aufgrund der neuen Songs richtig viel Abwechslung, so dass die 90 Minuten nie langsam wurden.

die Maccabees (oder wie die heißen) waren nicht schlecht. Wintersleep haben mich leider enttäuscht. die sind auf Platte stärker. Insbesondere der Sänger, der sich gestern anhörte, als hätte er ne Wäscheklammer auf der Nase.

Phanthomas
13.11.2009 10:27

Netter Konzertabend, nicht mehr und nicht weniger.

Zu Wintersleep: Leider die zu erwarten kurze Spielzeit und ja die Stimme des Sängers ging um ehrlich zu sein schon etwas ins nervige. Trotzdem muss ich mir die ansehen, sobald die auf ner eigenen Tour hier unterwegs sind. Schon wegen Miasmal Smoke und Orca und Laser Beams und Jaws Of Life und Lipstick und und undSmiley


Zu The Maccabees: Ich fand sie besser als auf Platte, war ganz gut zum nebenbei hören.

Editors: Ich sag mal gut, ganz großes Kino kann ich das nicht nennen.
Was der rigobert "Chrismartinmoves" nennt, ging mir etwas auf die Nerven. Hatte das rumgehampel gar nicht mehr so in ErinnerungSmiley
Highlight war für mich persönlich Smokers... und das "Fuck you very much" vom Smith Richtung Depeche Mode SchreihalsSmiley
Schade, dass es kein Push Your Head Towards The Air gab.
Die neuen Songs haben sich mMn teils gut eingefügt. Besonders Eat Raw Meat, Papillon und you don't know love fand ich live viel besser als auf Platte.
Jetzt habe ich aber erstmal genug von den Editors, die brauch ich erst wieder sehen, wenn sie das nächste Album draussen haben (womit sie sich ruhig Zeit lassen dürfen).

Edit sagt bitte nicht hauen, weil ich das in den CD-Fred gepostet habSmiley