Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 27.06.2009 18:04 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
buether
30.01.2010 19:27


schlippen schrieb:
Novarock abgesagt!

Mal sehen, ob sie einfach nur aufs Rest-Lineup geschaut haben, oder ob da auch noch was anderes im Spiel ist.

http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=15366

Zitat anzeigen



Wenn sie Nova Rock abgesagt haben, dann kam es sicherlich auch Probleme für RaR. Ich kann mir vorstellen, dass MLK am Freitag noch lange mit gossip verhandelt hat. Vielleicht war gossip sogar der Grund, dass es gestern keine Bands gab (nur eine Theorie). Naja, mal schauen, was MLK im Bezug zu Gossip raushandeln konnte.

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 19:32Admin

ja da bin ich auch wieder egspannt drauf, ob man gossip typich wieder rausradiert oder halt nur im eine ausnahme beim nova handelt.

auf der novasiete wurde es zwar offiziell gepostet, aber leider ohne einen grund. die weiteren antworten zeigen dann nur, dsas sich eigentlich 90% über den ausfall ziemlich freuen *die spinnen die ööösis*

halfjesus
30.01.2010 19:37

ja bin auch mal gespannt wie das jetzt mit RaR wird
hätte sie mir eigentlich ganz gern angeschaut, solang es keine probleme mit überschneidungen gegeben hätte

Edith meint, dass sie ja noch nicht abgesagt haben^^

GIraffengazelle92
31.01.2010 20:14

ich glaub das des mit den 90% nicht nur auf die ösis zutrifft...
imo sind die ja auch total überbewertet und gehyped

GIraffengazelle92
31.01.2010 20:17

ich glaub das des mit den 90% nicht nur auf die ösis zutrifft...
imo sind die ja auch total überbewertet und gehyped
sorry wegen doppelpost

Nachricht geändert von GIraffengazelle92 am 31.01.2010 20:18 Uhr

junior88
31.01.2010 20:20

hoffe nicht das die bei uns jetzt auch absagen will die unbedingt sehzen, wenn der spielplan es zulässt

Bergxx
02.02.2010 13:59

Gossip scheinen dann doch sicher zum Ring zu kommen.
Auf der Homepage steht jetzt, sie spielen Samstags am Ring, Sonntag im Park und vom Nova Rock steht nichts mehr.
www.gossipyouth.com

GraveDog
02.02.2010 14:11


nima schrieb:
FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!

ich seh es schon kommen, dass sie zeitgleich mit muse spielen

Zitat anzeigen


werden sie nicht.
war doch bisher immer so, dass sich die Alterna-bands anders zwischen RAR und RIP verschoben haben als die Center-Bands, oder?

daher kann man daraus doch ableiten, dass Gossip auffer Center sein werden (CoCo oder so)

Topf
Topf
02.02.2010 14:37

ich finde, die würden auch gar nicht schlecht als CoCo oder so vor Muse passen

nima
02.02.2010 14:43AdminSupporter


GraveDog schrieb:


nima schrieb:
FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!

ich seh es schon kommen, dass sie zeitgleich mit muse spielen

Zitat anzeigen


werden sie nicht.
war doch bisher immer so, dass sich die Alterna-bands anders zwischen RAR und RIP verschoben haben als die Center-Bands, oder?

daher kann man daraus doch ableiten, dass Gossip auffer Center sein werden (CoCo oder so)

Zitat anzeigen



mir ist ja im nachhineine eingefallen,dass gossip nicht alterna spielen werden

guitar-fish
02.02.2010 14:49

mhm Gossip vor Muse... ich nehms mal so zur kenntnis und lasse mich dann vor der bühne überraschen..ich hoffe halt, auf nen nicht ganz so hohen slot

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 18:11


Lustig, zuerst standen auf Myspace alle Termine, jetzt ist fast alles wieder weg. Rock Werchter steht noch da, aber Rock am Ring und Pinkpop sind wieder weg. Etwas Chaos bei den Gossips...


02.02.2010 20:07

Gossip an dem Samstag sicher nicht Alterna - da ist "Metal-Tag". Von daher sicherlich vor Muse irgendwann.
Aber warum sind sie nicht mehr beim Nova Rock? Gibt es eine Begründung?

GODSpeed
03.02.2010 11:37

Ich fänd's ja äußerst daneben wenn MLK wüsste, dass Gossip nicht kommen aber dennoch weiterhin mit ihnen wirbt. Die sind zwar nicht der absolute Ausschlaggeber sich ne Karte zu holen, aber dennoch... Mal vorstellen das würde bei Rammstein passieren: 85000 Karten werden verkauft und dann 'ätschbätsch, die haben längst abgesagt'. Bin mal gespannt.

Gerry
03.02.2010 16:40


Gerry schrieb:
könnte gossip nicht auch co-head vor muse sein?!

Zitat anzeigen



tja... das hab ich doch schon paar tagen gesagt, dass gossip wohl vor muse spielen. musikalisch einfach besser als tcv oder sonst ne band.

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2010 17:16Admin


ZERO74 schrieb:

Lustig, zuerst standen auf Myspace alle Termine, jetzt ist fast alles wieder weg. Rock Werchter steht noch da, aber Rock am Ring und Pinkpop sind wieder weg. Etwas Chaos bei den Gossips...

Zitat anzeigen



aber nach den terminen der tour, kann man von nem ring gig ausgehen.

01. Jun 2010 20:00 Zenith Strasbourg
02. Jun 2010 20:00 Zitadelle Berlin, Nordrhein-Westfalen
07. Jun 2010 20:00 Stadtpark Hamburg

Zitat anzeigen



wäre sehr strange wenn sie die tour unter mlk spielen, aber die gigs da zwischen am ring nicht. aber man weiß ja nie.

GIraffengazelle92
03.02.2010 21:15


Gerry schrieb:
(..)gossip wohl vor muse spielen. musikalisch einfach besser als tcv oder sonst ne band.

Zitat anzeigen


Tut mir leid aber dir fehlt ganz offensichtlich der intellektuelle Zugang

evil_chefkoch
03.02.2010 21:27

Find ich lustig wenn man jemandem der schon seit 1995 zum Ring fährt den intellektuellen Zugang zur Musik abspricht...[addsig]

GIraffengazelle92
03.02.2010 21:33


evil_chefkoch schrieb:
Find ich lustig wenn man jemandem der schon seit 1995 zum Ring fährt den intellektuellen Zugang zur Musik abspricht...

Zitat anzeigen


bloß deswegen muss des ja nich heißen dass er nicht seit 1995 nur die easy listening bands angeschaut hat.... aber mal ganz ehrlich the gossip besser als tcv außerdem wär keiner von beiden "groß" genug für nen center co-head
da kommen noch einige bands die diesen slot auch verdient haben werden

evil_chefkoch
03.02.2010 21:40


GIraffengazelle92 schrieb:


evil_chefkoch schrieb:
Find ich lustig wenn man jemandem der schon seit 1995 zum Ring fährt den intellektuellen Zugang zur Musik abspricht...

Zitat anzeigen


bloß deswegen muss des ja nich heißen dass er nicht seit 1995 nur die easy listening bands angeschaut hat....
das weisst du doch garnicht...laut seiner "Fanliste" wär beides möglich...
aber mal ganz ehrlich the gossip besser als tcv außerdem wär keiner von beiden "groß" genug für nen center co-head
Geb ich dir vollkommen recht...aber beim momentanen Line-Up würd ich auch am ehesten auf Gossip tippen...
da kommen noch einige bands die diesen slot auch verdient haben werden
da hoff ich auch drauf

Zitat anzeigen



GIraffengazelle92
03.02.2010 21:49


evil_chefkoch schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


evil_chefkoch schrieb:
Find ich lustig wenn man jemandem der schon seit 1995 zum Ring fährt den intellektuellen Zugang zur Musik abspricht...

Zitat anzeigen


bloß deswegen muss des ja nich heißen dass er nicht seit 1995 nur die easy listening bands angeschaut hat....
das weisst du doch garnicht...laut seiner "Fanliste" wär beides möglich...
aber mal ganz ehrlich the gossip besser als tcv außerdem wär keiner von beiden "groß" genug für nen center co-head
Geb ich dir vollkommen recht...aber beim momentanen Line-Up würd ich auch am ehesten auf Gossip tippen...
da kommen noch einige bands die diesen slot auch verdient haben werden
da hoff ich auch drauf

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Auf seiner Fanliste is imo bloß easy listening außer Pearl Jam, Smashing Pumpkins Muse und vllt noch Metallica aber des wars dann auch....
aber ihm fehlt halt anscheinend der intellektuelle zugang zu bands wie z.b. dream theater, porcupine tree, qotsa, tcv, ect.

Edith: nix für ungut will hier ja niemanden als musikalisch primitiv hinstellen jedem das seine....

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 21:52


Was geht denn jetzt hier ab.

Verkommen jetzt alle Threads zu zum Stil von "Warten auf Bestätigungen"?

Gerry
03.02.2010 22:06


GIraffengazelle92 schrieb:


Gerry schrieb:
(..)gossip wohl vor muse spielen. musikalisch einfach besser als tcv oder sonst ne band.

Zitat anzeigen


Tut mir leid aber dir fehlt ganz offensichtlich der intellektuelle Zugang

Zitat anzeigen




stilistisch passt gossip besser vor muse! besser?

und danke, dassa ich mir von einem kindergartenkind sagen lassen muss, ob ich keinen intellektuellen zugang zur musik habe.

und wie ich dieses "fan-sein" hasse. als ob man weniger musikfreak is, wenn man sich andere dinge anhört wie jemand anderer. das thema hatten wir woanders schon. manche meinen, dass sie die weisheit mit löffeln gefressen haben müssen... und das von nem kindergartenkind. sorry. also da hörts bei mir auf!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Keyser
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2023 23:27 Uhr von blubb0r
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 21.05.2012 11:42 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen