21.12.2011 22:36
Vergiß Deine Luftgitarre nicht, am Besten nur eine dabei, notfalls bei so einer Menschenmenge kannste auch zwei Luftgitarren mitnehmen, aber verliere sie niemals, hoffentlich tschaeggschd Du dies!
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)
eröffnet
von festivalsunited
am 16.11.2011 15:49 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von blubb0r
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber
Vergiß Deine Luftgitarre nicht, am Besten nur eine dabei, notfalls bei so einer Menschenmenge kannste auch zwei Luftgitarren mitnehmen, aber verliere sie niemals, hoffentlich tschaeggschd Du dies!
Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...
ShuyiN schrieb:
Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...
Hoffentlich kommt vorher noch ein neues Album
Ich geh aber mal davon aus, sonst hätte die MLK wohl nicht so hoch angesetzt.
Gossip sind eigentlich eine richtig gute Clubband gewesen. Daher sind sie nichts für die ganz großen Bühnen. Alterna wäre schonmal besser Center.
RingPenis schrieb:
ShuyiN schrieb:
KillTimEngage schrieb:
ShuyiN schrieb:
Mir gefällt die neue Single
http://www.jukebo.de/gossip/videoclip,perfect-world,qp3pul.html
spon hat nen bericht über das neue gossip album incl. link zum kompletten album als stream:
gossip
ist als hintergrundmusik gar nicht so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt...
Also, ich hab mir jetzt ein paar Mal die neue Platte von Gossip angehört und muss sagen: Ist ein gutes Ding geworden. Besonders "Horns" gefällt sehr. Ist eine richtig gute Nummer zum abtanzen.
Kommt bestimmt live gut rüber. Gut gemacht, Gossip
Unsere ganze Gruppe hat sich vor diesem ekleigen etwas geekelt. Sie hat ja eine sehr gute Stimme, aber muss sowas sein? Einfach nur ein ekelhafter Auftritt.
Der Auftritt war ja wohl MEGAGEIL...Die Frau weiss wie man ein Show macht und hält halt "Engen"Kontakt zu ihren Fans
Aber eine sehr geile Show..WAHNSINN
Seh ich auch so. Die Frau ist einfach genial
Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...
Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!
Greets
Schepp himself
Was ein hammer Auftritt!!!!
Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.
halfjesus schrieb:
Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.
unglaublich behindert die frau...ich will das nie wieder sehen müssen :/
taunusrunner schrieb:
unglaublich behindert die frau...ich will das nie wieder sehen müssen :/
Schepphimself schrieb:
Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...
Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!
Greets
Schepp himself
ich habe ihr die hand geschüttelt
die frau is einfach der hammer hab glaub ich bei keinem anderen konzert dieses jahr so viel getanzt
und wie traurig sie war, als sie gehen musste...
[addsig]