Festivals United

Gossip

Indie Rock, Portland  Portland (US)

87 Kommentare (Seite 3)

• Crossoveraner Crossoveraner 21.12.2011 22:36 Uhr

Vergiß Deine Luftgitarre nicht, am Besten nur eine dabei, notfalls bei so einer Menschenmenge kannste auch zwei Luftgitarren mitnehmen, aber verliere sie niemals, hoffentlich tschaeggschd Du dies!

• ShuyiN ShuyiN 08.01.2012 09:23 Uhr
    Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

• KillTimEngage KillTimEngage 08.01.2012 13:01 Uhr

ShuyiN schrieb:
    Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

?

Freue mich auf den Auftritt. Wird bestimmt top. Vorausgesetzt sie spielen auf der Alterna.

• halfjesus halfjesus 08.01.2012 13:06 Uhr
    Hoffentlich kommt vorher noch ein neues Album
    Ich geh aber mal davon aus, sonst hätte die MLK wohl nicht so hoch angesetzt.

• ShuyiN ShuyiN 08.01.2012 13:09 Uhr

KillTimEngage schrieb:

ShuyiN schrieb:

?

Freue mich auf den Auftritt. Wird bestimmt top. Vorausgesetzt sie spielen auf der Alterna.

auch gut, aber eig meinte ich:

DITTO

BETH DITTO

• PJSD PJSD 08.01.2012 13:09 Uhr
    Gossip sind eigentlich eine richtig gute Clubband gewesen. Daher sind sie nichts für die ganz großen Bühnen. Alterna wäre schonmal besser Center.

• RingPenis RingPenis 08.01.2012 13:17 Uhr

ShuyiN schrieb:

KillTimEngage schrieb:

ShuyiN schrieb:

?

DITTO

BETH DITTO

• MinistryOfDeath MinistryOfDeath 08.01.2012 18:57 Uhr

RingPenis schrieb:

ShuyiN schrieb:

KillTimEngage schrieb:

ShuyiN schrieb:

?

DITTO

BETH DITTO

Vielleicht die neue Entwicklungsstufe von Ditto in einer noch nicht veröffentlichten Pokemon-Edition?

• styx90126 styx90126 22.03.2012 23:06 Uhr
    Mir gefällt die neue Single

http://www.jukebo.de/gossip/videoclip,perfect-world,qp3pul.html

• floyd floyd 07.05.2012 15:57 Uhr
    spon hat nen bericht über das neue gossip album incl. link zum kompletten album als stream:
    gossip

ist als hintergrundmusik gar nicht so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt...

• TheSecondChes TheSecondChes 09.05.2012 19:16 Uhr
    Also, ich hab mir jetzt ein paar Mal die neue Platte von Gossip angehört und muss sagen: Ist ein gutes Ding geworden. Besonders "Horns" gefällt sehr. Ist eine richtig gute Nummer zum abtanzen.

Kommt bestimmt live gut rüber. Gut gemacht, Gossip

• theLiquidator theLiquidator 09.05.2012 19:22 Uhr
    geht gut ins ohr!
    freu ich mich drauf!

• counterdog counterdog 04.06.2012 15:35 Uhr
    Unsere ganze Gruppe hat sich vor diesem ekleigen etwas geekelt. Sie hat ja eine sehr gute Stimme, aber muss sowas sein? Einfach nur ein ekelhafter Auftritt.

• Streetsurfer Streetsurfer 04.06.2012 15:37 Uhr
    Der Auftritt war ja wohl MEGAGEIL...Die Frau weiss wie man ein Show macht und hält halt "Engen"Kontakt zu ihren Fans

Aber eine sehr geile Show..WAHNSINN

• Erthos Erthos 04.06.2012 15:39 Uhr
    Seh ich auch so. Die Frau ist einfach genial

• Schepphimself Schepphimself 04.06.2012 16:38 Uhr
    Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...

Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!

Greets
    Schepp himself

• kuksoolwon18 kuksoolwon18 04.06.2012 16:42 Uhr
    Was ein hammer Auftritt!!!!

• halfjesus halfjesus 04.06.2012 17:28 Uhr
    Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.

• Tobi112 Tobi112 05.06.2012 10:18 Uhr

halfjesus schrieb:
    Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.

Wie recht zu hast.

• taunusrunner taunusrunner 05.06.2012 10:20 Uhr
    unglaublich behindert die frau...ich will das nie wieder sehen müssen :/

• 05.06.2012 10:27 Uhr

taunusrunner schrieb:

Sehr reife Aussage :kopfschüttel:

• taunusrunner taunusrunner 05.06.2012 10:47 Uhr

chrile14 schrieb:

taunusrunner schrieb:

Sehr reife Aussage :kopfschüttel:

gerne...

• violentheart violentheart 06.06.2012 10:31 Uhr

Schepphimself schrieb:
    Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...

Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!

Greets
    Schepp himself

Dieses.
    Beste Momente waren als sie das Gladbachtrikot in der Hand hatte und als sie dem Typen die Zunge in den Hals gesteckt hat. Schade, dass ich am Freitag noch im 2. Wellenbrecher stand

• Backfisch Backfisch 06.06.2012 11:10 Uhr
    ich habe ihr die hand geschüttelt

• rapante rapante 06.06.2012 18:01 Uhr
    die frau is einfach der hammer hab glaub ich bei keinem anderen konzert dieses jahr so viel getanzt und wie traurig sie war, als sie gehen musste...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben