Gossip

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 15:49 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Crossoveraner
21.12.2011 22:36


Vergiß Deine Luftgitarre nicht, am Besten nur eine dabei, notfalls bei so einer Menschenmenge kannste auch zwei Luftgitarren mitnehmen, aber verliere sie niemals, hoffentlich tschaeggschd Du dies!

ShuyiN
08.01.2012 09:23

Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

KillTimEngage
08.01.2012 13:01


ShuyiN schrieb:
Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

Zitat anzeigen




?

Freue mich auf den Auftritt. Wird bestimmt top. Vorausgesetzt sie spielen auf der Alterna.

halfjesus
08.01.2012 13:06

Hoffentlich kommt vorher noch ein neues Album
Ich geh aber mal davon aus, sonst hätte die MLK wohl nicht so hoch angesetzt.

ShuyiN
08.01.2012 13:09


KillTimEngage schrieb:


ShuyiN schrieb:
Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

Zitat anzeigen




?

Freue mich auf den Auftritt. Wird bestimmt top. Vorausgesetzt sie spielen auf der Alterna.

Zitat anzeigen


auch gut, aber eig meinte ich:


DITTO



BETH DITTO

PJSD
08.01.2012 13:09

Gossip sind eigentlich eine richtig gute Clubband gewesen. Daher sind sie nichts für die ganz großen Bühnen. Alterna wäre schonmal besser Center.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.01.2012 18:57


RingPenis schrieb:


ShuyiN schrieb:


KillTimEngage schrieb:


ShuyiN schrieb:
Beth Ditto erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Pokemon, aber ich komm einfach nicht drauf ...

Zitat anzeigen




?

Freue mich auf den Auftritt. Wird bestimmt top. Vorausgesetzt sie spielen auf der Alterna.

Zitat anzeigen


auch gut, aber eig meinte ich:


DITTO



BETH DITTO

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Vielleicht die neue Entwicklungsstufe von Ditto in einer noch nicht veröffentlichten Pokemon-Edition?

styx90126
styx90126
22.03.2012 23:06

Mir gefällt die neue Single


http://www.jukebo.de/gossip/videoclip,perfect-world,qp3pul.html

floyd
07.05.2012 15:57

spon hat nen bericht über das neue gossip album incl. link zum kompletten album als stream:
gossip

ist als hintergrundmusik gar nicht so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt...

TheSecondChes
09.05.2012 19:16

Also, ich hab mir jetzt ein paar Mal die neue Platte von Gossip angehört und muss sagen: Ist ein gutes Ding geworden. Besonders "Horns" gefällt sehr. Ist eine richtig gute Nummer zum abtanzen.

Kommt bestimmt live gut rüber. Gut gemacht, Gossip

counterdog
04.06.2012 15:35

Unsere ganze Gruppe hat sich vor diesem ekleigen etwas geekelt. Sie hat ja eine sehr gute Stimme, aber muss sowas sein? Einfach nur ein ekelhafter Auftritt.

Streetsurfer
04.06.2012 15:37

Der Auftritt war ja wohl MEGAGEIL...Die Frau weiss wie man ein Show macht und hält halt "Engen"Kontakt zu ihren Fans

Aber eine sehr geile Show..WAHNSINN

Schepphimself
04.06.2012 16:38

Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...

Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!

Greets
Schepp himself

halfjesus
04.06.2012 17:28

Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.

Tobi112
05.06.2012 10:18


halfjesus schrieb:
Zum Ende hin wurde der Auftritt mMn etwas zäh, aber ansonsten war er doch sehr gelungen. Dieses Drecks-Publikum ging mir aber am Freitag auf der Center tierisch auf die Nerven. Wenn man zu doof ist so geile Bands wie die Subways, Kasabian, Soundgarden, Gossip etc abzufeiern, sollte man entweder erst später zur Bühne kommen, oder gleich ganz zuhause bleiben und sich eine LP Live-DVD reinziehen.

Zitat anzeigen



Wie recht zu hast.

taunusrunner
05.06.2012 10:20

unglaublich behindert die frau...ich will das nie wieder sehen müssen :/

violentheart
06.06.2012 10:31


Schepphimself schrieb:
Alle, die sich vor der Frau ekeln haben ein echtes Problem mit ihrer Körperlichkeit. Sollten sich vllt mal echte Frauen anschauen...

Auftritt war der Hammer! Geile Coverversionen eingestreut (War Pigs!) und einfach nur herrlich ironisch mit dem Publikum agiert. Ich habe aber wieder gemerkt, dass Gossip nicht auf die Center passen. Auf der Center müssen Schlager hin! Der Centergänger möchte ungern irritiert werden. Demnach keine ungewöhnliche Musik a la Soundgarden oder ungewöhnliche Optik a la Gossip. Nächstes Mal bitte beachten MLK!

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



Dieses.
Beste Momente waren als sie das Gladbachtrikot in der Hand hatte und als sie dem Typen die Zunge in den Hals gesteckt hat. Schade, dass ich am Freitag noch im 2. Wellenbrecher stand

rapante
06.06.2012 18:01

die frau is einfach der hammer hab glaub ich bei keinem anderen konzert dieses jahr so viel getanzt und wie traurig sie war, als sie gehen musste...



[addsig]

Anzeige
Anzeige