Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 160 von 169 »
gizemoAC
12.05.2010 09:42

also ich würd jetzt auch auf die hosen tippen.. eigentlich dürften die beim jubiläum nicht fehlen! und da die vieles gleich mit den ärzten haben könnten sie sich jetzt den titel als "vorband" für kiss auch noch schnappen[addsig]

Ingo_D_aus_B
12.05.2010 11:46

Darauf würde ich eigtl. auch tippen aber die kurze Spielzeit macht mich einwenig stutzig!

darkautumn
12.05.2010 11:57

also ich habe mir das gerade nochmal genau angeschaut wir haben zurzeit 80 Bands und die vom RIP 79 Bands RIP hat jeden tag auf der Center 6 Bands wir haben am Samstag aber 7 also wäre doch wahrscheinlich das eine der 7 Bands auf den Donnerstag verschoben wird ich hoffe zwar das es nicht so ist aber wäre doch wahrscheinlich .

Flippo
12.05.2010 12:50

IchschreibeabjetztauchohnePunktKommaundjeglicherArtvonTrennzeichen

Und wieso sollte das jetzt oder später erst bekannt gegeben werden?

darkautumn
12.05.2010 12:59

Es tut mir leid, wusste nicht das dir Rechtschreibung so wichtig ist

Es war nur eine überlegung weil wir halt Samstag ne Band mehr haben als RIP

[addsig]

DeniedDaredevil
13.05.2010 22:48

ich werf jetzt einfach mal blessthefall in die runde xD
so als escape the fate ersatz. die haben genau zu der zeit ne pause zwischen ihrer US und ihrer Australien-Tour. Wäre zumindest n anständiger ETF-Ersatz ^^

Alex-
14.05.2010 12:52

Wenn es wirklich irgendeine große Band ist, die den Slot vor Kiss ausfüllt, wäre ich ja dafür sie bis Festivalbeginn auf tba zu lassen.....wenn eine eher kleinere Band kommt würde ich sie aber jederzeit raushauen.

Wenn man noch nicht weiß welche Band kommt (also von MLK her), dann bekommt man allerdings so langsam ein kleines Problem.

Dopamin82
14.05.2010 13:46

Was ist denn eigentlich mit Atreyu??
Die sind mit den Cancer Bats danach auf Tour und Sonntags nach den Cancer Bats sind noch 2 Slots frei... Das würd passen

Freu Freu Freu

joekeepsrocking
14.05.2010 15:30

Ich tippe auf The Bronx (evtl Mariacchi el Bronx?).
The Bronx touren im Moment durchs Land und haben nach dem 3.6. (Berlin) "frei".
Ich schätze die werden ungefähr nach You Me At Six spielen weils vom Slot her gut passt.

ChrisJ
14.05.2010 18:02

evtl doch Limp Bizkit als cohead?
spielen zwar um die zeit in amerika haben aber zwischen dem 23.05. und dem 30.06. keinen gig iwo....danach aber fast täglich...iwie komisch

Sebinator
14.05.2010 18:21

glaub kaum das limp für 45 mins rüberkommen da sie ja letztes jahr head waren ^^

ChrisJ
14.05.2010 18:32

ja gut aber wenns der marek schaffen kann sum 41 auf son schlechten slot zu packen kann der limp bizkit bestimmt auch dazu überreden für 45 minuten nur zu spielen

PrinzPromille
14.05.2010 19:18

Die Toten Hosen wären echt genial,aber ich bin auch für andere Bands
offen solange es nicht der Wendler wird. [addsig]

Fehlerteufel
14.05.2010 19:44

lieber der wendler als die hosen ! ( das mein ich ernst ) die drölfmillionen mal die man die schon gesehen hat bzw. jedes jahr sehen kann machen die band für mich einfach nur noch nervig - sry aber ich hab von denen einfach ne überdosis. die könnten ruhig mal 5 bis 10 jahre pause machen xD

Haki
14.05.2010 19:54

Ich würde mir Just Surrender Wünschen (mir vorstellen das sie kommen). Einer meiner lieblingsbands.

1. Neues Album im Gepäck
2. Noch nichts vor zu der zeit

http://www.myspace.com/justsurrenderrock

Suns33k3r
14.05.2010 20:26


Fehlerteufel schrieb:
lieber der wendler als die hosen !

Zitat anzeigen



Für die Ansage müsste deine Karte ihre Gültigkeit verlieren!

Teile deine Meinung so überhaupt gar nicht ... ich würde ein kleines bis mittelschweres Freudentänzchen aufführen, sollten die Hosen tatsächlich bestätigt werden ( das mein ich ernst ) und das obwooooohl ich sie 2008 am Ring und letztes Jahr in Düsseldorf gesehen hab.

Monkeyman
14.05.2010 20:36

Das wär allerdings ziemlich heiss. Hosen zum eröffnen und einheizen (ich mein schon oft gesehn aber Party machn die auf jeden Fall) und danach guter alter Rock and Roll mit KISS

Im Ernst wenn jetzt sowas wie die Hosen noch kommen würde wär das auch nur n Bonus oben drauf,da kann man sich ja fast nicht beschweren

marburger22
14.05.2010 21:21

Ich fänd ja Atreyu sehr geil vor KISS. Laut Tourdaten wohl auch möglich. Frage is nur, ob das dann "zu klein" wär. Aber von der Spielzeit durchaus passend.

Mephistopheles
Mephistopheles
14.05.2010 21:27


marburger22 schrieb:
Ich fänd ja Atreyu sehr geil vor KISS. Laut Tourdaten wohl auch möglich. Frage is nur, ob das dann "zu klein" wär. Aber von der Spielzeit durchaus passend.

Zitat anzeigen



...aber vom Musikstil passts halt kein Meter!!!

coffee4ever
14.05.2010 21:29


Mephistopheles schrieb:


marburger22 schrieb:
Ich fänd ja Atreyu sehr geil vor KISS. Laut Tourdaten wohl auch möglich. Frage is nur, ob das dann "zu klein" wär. Aber von der Spielzeit durchaus passend.

Zitat anzeigen



...aber vom Musikstil passts halt kein Meter!!!

Zitat anzeigen



Was passt denn davor und ist wahrscheinlich? Ich hab keinen Bock mir das alles durchzulesen!

MetalFranz
14.05.2010 21:34


Mephistopheles schrieb:


marburger22 schrieb:
Ich fänd ja Atreyu sehr geil vor KISS. Laut Tourdaten wohl auch möglich. Frage is nur, ob das dann "zu klein" wär. Aber von der Spielzeit durchaus passend.



...aber vom Musikstil passts halt kein Meter!!!



Was passt denn davor und ist wahrscheinlich? Ich hab keinen Bock mir das alles durchzulesen!

Zitat anzeigen



was passt is doch die andere frage. ich glaube das mit atreyu wär kein problem. schließlich spielen rise against (punk/hardcore) auch vor rammstein (industrial metal) als co-headliner.

Mephistopheles
Mephistopheles
14.05.2010 21:37


coffee4ever schrieb:


Mephistopheles schrieb:


marburger22 schrieb:
Ich fänd ja Atreyu sehr geil vor KISS. Laut Tourdaten wohl auch möglich. Frage is nur, ob das dann "zu klein" wär. Aber von der Spielzeit durchaus passend.

Zitat anzeigen



...aber vom Musikstil passts halt kein Meter!!!

Zitat anzeigen



Was passt denn davor und ist wahrscheinlich? Ich hab keinen Bock mir das alles durchzulesen!

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich waren Heaven & Hell (haben aber ihre Tour abgesagt).
Wahrscheinlich sind immer doch die Hosen (weil Party, weil 25 Jahr Ring und Jubiläum, weil Auftrittsgarantie von Marek, weil weil weil)
Wahrscheinlich sind die Ärzte (weil schonmal Kiss Support auf ner D Tour, weil neues Album, weil weil weil)
Hoch gehandelt wird hier außerdem noch Serj Tankian (weil ka, ist mir auch Latte )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland