Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 141 von 169 »
Jakobus
02.04.2010 13:49

mal wieder lostprophets...
meines achtens ein kandidat für Rock am Ring...
hat mich schon sehr gewundert, dass die bei der letzten welle nicht dabei waren
haben zumindest frei...und spielen gerne in deutschland

Fabkopf
03.04.2010 13:17

mal wieder lostprophets...
meines achtens ein kandidat für Rock am Ring...
hat mich schon sehr gewundert, dass die bei der letzten welle nicht dabei waren
haben zumindest frei...und spielen gerne in deutschland

Zitat anzeigen



In einem Videochat vor ein paar Wochen habe ich sie gefragt, ob sie bei Rock am Ring spielen und ihre Antwort lautete: "We'd love to!"
Also würd ich sagen liegt es wohl jetzt an MLK
Ich denke aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie kommen.


Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich denke Callejón sind auch ein Kandidat, sie haben jetzt ein neues Album rausgebracht, sind eine deutsche Band und was gibt es für eine bessere Promotion als ein großes Festival?!

Optimist
03.04.2010 13:49


buether schrieb:


GraveDog schrieb:
Metallica etc auch und trotzdem warten die Leute drauf

Zitat anzeigen



Tja, aber wahrscheinlich nur wegen dem "Slayer Effekt"

Zitat anzeigen


ja die big four gibts woanders
ich würd metallica ja auch geil finden.. aber dieses metallicagelaber nervt einfach nr noch totaaal!

GraveDog
03.04.2010 14:38

mit "Slayer-Effekt" ist hier nicht auf die Big4 angespielt worden, sondern das meint nur, dass Slayer in der Ex-GK standen und nun trotzdem im LineUps stehen

Deekayone
03.04.2010 19:00


masterofdisaster666 schrieb:
20-30

Zitat anzeigen



Mit ca. 30 darf denke ich mal aufjedenfall gerechnet werden.

Die Endsumme wurde vermutlich durch 2 geteilt + - 2.

Ich tippe also auf mindestens 28 Bands.

mette
03.04.2010 21:58

hier ist zwar nur der wunsch vater und mutter des gedanken aber was ist denn mit Jónsi?

tourdaten in dem zeitraum
3.Juni - Amsterdam
5.Juni - Berlin
7.Juni - Paris

4.Juni - RaR
6.Juni - RiP
würde da doch fast perfekt von der fahrroute reinpassen

ach ich weiß ja selbst wie unwahrscheinlich das ist aber irgendwie musst ich mir ja hoffnung machen nachdem ich gesehen hab,dass ich nich zum Berlin-Konzert kann.

Dullo
03.04.2010 22:44


mette schrieb:
hier ist zwar nur der wunsch vater und mutter des gedanken aber was ist denn mit Jónsi?

tourdaten in dem zeitraum
3.Juni - Amsterdam
5.Juni - Berlin
7.Juni - Paris

4.Juni - RaR
6.Juni - RiP
würde da doch fast perfekt von der fahrroute reinpassen

ach ich weiß ja selbst wie unwahrscheinlich das ist aber irgendwie musst ich mir ja hoffnung machen nachdem ich gesehen hab,dass ich nich zum Berlin-Konzert kann.

Zitat anzeigen



da einige bands bei sich eingetragen haben, dass sie am 4. am ring und am 5. im park sind, würde das für MLK wohl neben einiger überwindung auch flexibilität erfordern. insofern wohl vollkommen ausgeschlossen.

HenningFFM
03.04.2010 22:56

andersherum geht es aber. die bands, die am 4. im park sind, spielen am 6. am ring. und auf die paar zusatzkilometer kommt es dann auch nicht mehr an also abwarten.

Tangamaus1992
04.04.2010 15:15

es ist zu 80 % sicher , dass dieses jahr auch sunrise avenue , dabei sein werden, jedoch nur bei rock am ring .
spätestens dann sind die tickets , aber auch ausverkauft !!!!

Dullo
04.04.2010 15:18


Tangamaus1992 schrieb:
es ist zu 80 % sicher , dass dieses jahr auch sunrise avenue , dabei sein werden, jedoch nur bei rock am ring .
spätestens dann sind die tickets , aber auch ausverkauft !!!!

Zitat anzeigen



ich hoffe, dass deine quelle genauso schlecht ist wie deine kommasetzung. alles andere wäre nicht gerade wünschenswert.

Sepulcrum
04.04.2010 15:42


Dullo schrieb:


Tangamaus1992 schrieb:
es ist zu 80 % sicher , dass dieses jahr auch sunrise avenue , dabei sein werden, jedoch nur bei rock am ring .
spätestens dann sind die tickets , aber auch ausverkauft !!!!

Zitat anzeigen



ich hoffe, dass deine quelle genauso schlecht ist wie deine kommasetzung. alles andere wäre nicht gerade wünschenswert.

Zitat anzeigen





aber ma im ernst: also für sunrise avenue würd ich mir auch direkt ne Karte für 250 ocken kaufen.. [addsig]

Vans1990
04.04.2010 16:37

Mal ne frage,... wie siehts mit The Libertines aus. Meint ihr die könnten kommen, wäre schon sehr stark oder nicht?

FreiundWild
04.04.2010 17:43

meiner meinung nach war die erste welle metal lastig,die 2welle so hop,pop,und rock,und ie nächste kommen die alten schinken

TheMo
04.04.2010 18:23


Vans1990 schrieb:
Mal ne frage,... wie siehts mit The Libertines aus. Meint ihr die könnten kommen, wäre schon sehr stark oder nicht?

Zitat anzeigen



kommen sicher nicht. wäre in der tat sehr geil aber die babyshambles sind bis ende juli auf tour und die libertines dann erst ende august.

thejoker
04.04.2010 18:27

hm näh, weiss ja nicht was du mit alten schinken meinst, wenn das rar srammgäste sein solllen, dan haben wir ja schon einige, wenn das bands gehobenen alters sein sollen, die sind meistens entweder schon ziemlich gross ( metallica etc. ) und kommen deshalb nicht in frage weil wir schon alle (?) headliner haben. Kleine Alte bands ( waren mal gross, aber in vergesseheit geraten ) könnt ich mir aber durchaus noch vorstellen.

Vans1990
04.04.2010 18:35


TheMo schrieb:


Vans1990 schrieb:
Mal ne frage,... wie siehts mit The Libertines aus. Meint ihr die könnten kommen, wäre schon sehr stark oder nicht?

Zitat anzeigen



kommen sicher nicht. wäre in der tat sehr geil aber die babyshambles sind bis ende juli auf tour und die libertines dann erst ende august.

Zitat anzeigen



Okay danke, dann hoffe ich mal das die auch nach uns kommen

nadamann
04.04.2010 22:58


TheMo schrieb:


Vans1990 schrieb:
Mal ne frage,... wie siehts mit The Libertines aus. Meint ihr die könnten kommen, wäre schon sehr stark oder nicht?

Zitat anzeigen



kommen sicher nicht. wäre in der tat sehr geil aber die babyshambles sind bis ende juli auf tour und die libertines dann erst ende august.

Zitat anzeigen



also bei den babyshambles weiß ich nich so genau...je nach dem ob der doherty dann im knast oder nicht

guitar-fish
04.04.2010 23:03


Gunner87 schrieb:
alt? schinken? da passt nur eins: der schinkengott himself!



Zitat anzeigen




er ist sooo groß ich will einmal in meinem leben snakes of christ und twist of cain live hören

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland