Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 128 von 169 »
Deekayone
11.03.2010 16:08

Jetzt wo die Deftones raus sind, bleiben mir noch


Chemical Brothers
The Futureheads
Mr Hudson
Korn
Pixies
Slash
Unheilig
Subway to Sally

Sebinator
11.03.2010 16:09

warum sind denn deftones raus? bitte sagt nich huso dann geh ich kotzen
[addsig]

Sebinator
11.03.2010 16:14

mies warum schnappt scorpio dieses jahr alles gute weg. zumindest kommt mir das so vor

Sebinator
11.03.2010 16:24

ich frag mich langsam wirklich was noch so kommt kommen ja schließlich noch über 50 bands. mlk kann ja jetz nich nur noch sachen bringen die keiner kennt. naja ich weiß nich entweder wars das jetz an knallern (was ja eigentlich schon fast reicht) oder es kommen wirklich sachen womit niemand mehr rechnet

RocknRollStar
11.03.2010 16:43

Schon im Southside Thread geschrieben:

Black Rebel Motorcycle Club (bis 29. Mai eigene Konzerte in Europa terminiert) und MGMT dort noch nicht bestätigt, hätte die eigentlich relativ sicher an den beiden Festivals vermutet.

Vielleicht geht es sich ja aus... wäre sehr genial!

buether
11.03.2010 16:44

Ja, ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wie es mit manchen Werchter Bands aussieht (ist ja schließlich der gleiche Veranstalter). Naja Arcade Fire auch noch am Ring wäre zwar geil, aber die Frage bleibt ja noch, ob man sich die noch leisten möchte. Aber ich denke mal, man kann so mit Bands wie den Ting Tings oder Empire of the sun rechnen.[addsig]

rigobert
11.03.2010 16:45


FreiundWild schrieb:
ich glau da kommen noch bands mit denen niemand rechnet!

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr.
die Heads sind wirklich groß. sowohl die Center- als auch die möglichen Alterna-Heads.
Das Mittelfeld ist bisher jedoch ziemlich schlecht besetzt, von den Co-Head-Slots ganz zu schweigen.
Da die GK momentan gar nichts hergibt, sieht es fast so aus, als würde komplette Nachmittag auf dem Zeltplatz verbracht werden

Brisag
11.03.2010 16:59

wie siehts eigentlich mit ska-p aus?
wurden die schon gehandelt?

wenn nein, sage ich die einfach mal voraus^^
die spielen aufm novarock und am 5.6. in münchen...würde also eigentlich passen
würde mich auf jedenfall tierisch drüber freuen!!!

buether
11.03.2010 17:03

Naja das würde dann aber auch bedeuten: Am gleichen Wochenende 2 Gigs in Bayern![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.03.2010 17:22Admin


buether schrieb:
Naja das würde dann aber auch bedeuten: Am gleichen Wochenende 2 Gigs in Bayern!

Zitat anzeigen



sie spielen zwar in bayern auf nem festival laut ihrer seite aber nich am rar we

Songbird
11.03.2010 17:23

Ausm Southisde-Forum:
Der Booker des Open Air St. Gallen, Christof Huber, hat heute zu diversen Bands konkret Stellung bezogen, warum diese nicht in St. Gallen (eine Woche NACH southside) auftreten..:

Arcade Fire
- Arcade Fire sind laut Huber an diesem Wochenende (noch) nicht in Europa unterwegs, auch nicht am Glastonbury

und auch noch das ist interessant:

MGMT
- waren auf der Prioritätenliste des Festivals, scheinen aber zu diesem Zeitpunkt nicht unterwegs zu sein

Va4n
11.03.2010 17:37

ich hoffe immer noch auf lostprophets =)
zu sum41 würd ich auch nciht nein sagen...

rumbalotte
11.03.2010 17:41

news hurricane....11.03.2010

Wir freuen uns über die Bestätigungen von Vampire Weekend, Deftones und The Specials (ja, die legendäre Ska-Formation in Originalbesetzung). Weiterhin im Aufgebot sind Band of Skulls, Bonaparte, Kashmir, Skindred, Timid Tiger, Turbostaat, We Are Scientists, Charlie Winston und Zebrahead.

Dann kann wohl was in die EX-Küche...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten