Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 25 von 41 »
Die-Peking-Ente
01.04.2010 15:19


masterofdisaster666 schrieb:
@Speisekarte Nr.79 aka Peking ente: das kommt auf die Bands an. Ärzte wird man nicht unter 2,5 h spielen sehen, währenddessen z.b Linkin Park nur knapp 1,5 h spielen.

Zitat anzeigen



Ok danke

RaideR04
01.04.2010 15:29

Ich überlege was ich wählen soll...solln wir uns nicht n bisschen abstimmen, z.b. dass alle schonmal auf jeden fall Bliss nehmen? Den Rest kann ja jeder für sich entscheiden.

So haben wir zumindest ne etwas größere Chance Bliss live zu sehn

halfjesus
01.04.2010 15:33

Bisher hat doch eig fast jeder Bliss genommen Das muss man hier nichtmehr extra erwähnen

Humpel
01.04.2010 15:36

Ok Jungs, ich verteile auf B9 Freibier sobald sie Micro Cuts, Citizen Erase und Fury spielen, vergesst Bliss, die drei genannten Lieder fehlen mir noch in meiner Sammlung

RaideR04
01.04.2010 15:44

Naja, Fury würd ich mir auch wohl anhören Hab jetzt mal Bliss, Citizen Erased und Space Dementia genommen, das wärn so ziemlich meine Lieblingssongs (außer Stockholm Syndrome, aber ich hoffe das spieln die sowieso )

langweiltsich
01.04.2010 16:17

da ja alle für Bliss stimmen kann man ja schon von ausgehen das sie das auch spielen werden. Man wäre das geeeeeil !!!

Deryn
02.04.2010 00:46

Ohje ohje ohje.... hoffentlich spielen sie die Songs der letzten Tour wieder und ich mache keinen Fehler, indem ich z.B. New Born nicht wähle.

Habe für Citizen Erased, Fury und Bliss abgestimmt.
Warum darf man nicht Dead Star auswählen? ;-(


Hier noch ein schönes Video, um das Warten zu versüßen:




[addsig]

youreapeein
02.04.2010 11:33

Bliss
Citizen Erased
Muscle Museum

Ich hoffe zwar, dass sie länger als 90 Min spielen werden am Ring, allerdings sind mit den 27 Songs wohl nur die Stadionshows gemeint, was durchaus ordentlich ist.
Übigens sind Bliss und Citizen Erased bei allen Gigs mit Abstand vorne, also ich hoffe doch mal, dass sie nicht zu stur sind....

martinzinnecker
02.04.2010 11:53

Mir gefallen ja die Aufnahmen von Wembley 07 sau gut...





Von der Setlist her kann Muse mich glaub ich nicht enttäuschen, zu viele gute Lieder...

Deryn
02.04.2010 13:40


martinzinnecker schrieb:
Mir gefallen ja die Aufnahmen von Wembley 07 sau gut...

Zitat anzeigen



Ja, vor allem Knights of Cydonia im Wembley 07 ist eins meiner absoluten Lieblings-Aufnahmen! Ich kanns mir immer wieder angucken und hab jedes Mal eine wahnsinnige Gänsehaut.

Boah, ich kanns kaum noch erwarten. [addsig]

Timpi
02.04.2010 15:19

Hab mich bei der Abstimmung für Fillip(!!!), Bliss und Muscle Museum entschieden (beim 3. bin ich mir nicht mehr sicher :/)


02.04.2010 15:48

Dooch, ich!!! showbiz muss sein, genau wie hyper music und space dementia. oh mein gott das wäre genial!!!

GODSpeed
02.04.2010 16:12


Humpel schrieb:
Ok Jungs, ich verteile auf B9 Freibier sobald sie Micro Cuts, Citizen Erase und Fury spielen, vergesst Bliss, die drei genannten Lieder fehlen mir noch in meiner Sammlung

Zitat anzeigen



Das merk ich mir, B9 wird's diesmal wahrscheinlich auch wieder.
Ich hab aber Invincible, Time is running out und Stockholm Syndrome gewählt *mirselbstdiedaumendrück*


02.04.2010 18:36


Das merk ich mir, B9 wird's diesmal wahrscheinlich auch wieder.
Ich hab aber Invincible, Time is running out und Stockholm Syndrome gewählt *mirselbstdiedaumendrück*

Zitat anzeigen



die letzten beiden spielen sie doch sowieso!!! leute wählt die guten alten songs die man nie mehr zu hören und sehen bekommt außer durch solche votings. die chance muss man nutzen!

Hammerlein85
03.04.2010 19:25

Also ich hab Citizen Erased, Muscle Museum und New Born genommen.
Citizen Erases hat schon 189 Votes und liegt damit auf Platz 1 vor Bliss mit 150.

GODSpeed
04.04.2010 15:56


frankaa schrieb:


Das merk ich mir, B9 wird's diesmal wahrscheinlich auch wieder.
Ich hab aber Invincible, Time is running out und Stockholm Syndrome gewählt *mirselbstdiedaumendrück*

Zitat anzeigen



die letzten beiden spielen sie doch sowieso!!! leute wählt die guten alten songs die man nie mehr zu hören und sehen bekommt außer durch solche votings. die chance muss man nutzen!

Zitat anzeigen



Hmja, hätte mal besser lesen sollen. "the band will endeavour to include at least one from the top five in the setlist"
Dachte man hätte da etwas mehr Einfluss, also dass die Setlist schon stark an dem Voting orientiert ist. Aber so gesehen ist's ja dann auch egal was wir so wählen. Aus der Top5 wählen sie sich selbst einen aus, also werden sie letztendlich sowieso nehmen was ihnen gerade so passt, da ist auch ein Platz 1 für Citizen Erased nichts wert .

r25d01
04.04.2010 17:50

Ich würde fast mal vermuten, dass sie Platz 1 so ziemlich immer spielen werden. Vl machen sies auch extra so vorsichtig, falls sie doch n bisschen mehr Variation reinbringen möchten. Bei R.E.M. wars dann wohl mal so, dass bei jedem Konzert Country Feedback auf der 1 stand Dann wärs schon cool, wenn man nicht nur Platz 1 berücksichtigen würd

moersel
05.04.2010 13:29

Bliss, Muscle Museum und Citizen Erased.

Den ganzen Standart-Kram werden sie ja sowieso spielen, von dem her ist das ja wirklich ein Vote für die Perlen in der Setlist. Bliss und Citizen Erased stehen ja im Moment auch gar nicht mal so schlecht da. Im Endeffekt kanns mir wurscht sein, was sie spielen, da es sowieso mein erster Gig wird und ich mich wohl über alles freuen werde. Aber über manche Sachen freut man sich halt doch irgendwie mehr als über andere.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen