Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 24 von 41 »
Deryn
19.02.2010 21:48


Die-Peking-Ente schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Schaust auch grad MTV ?

Zitat anzeigen



Aber sicher

Edit fragt wie der song eben hieß

Zitat anzeigen


Habs net geguckt, aber beschreib doch mal und wir versuchen dir weiter zu helfen.


Weiß net ob das Video hier schon gepostet wurde (keine Lust alle Seiten durchzugucken), aber ich muss es jetzt mal tun, weils einfach eine geniale Performance war:

Optimist
19.02.2010 22:02

wenn alles auch nur halb so gut klappt wie ich mir das für den 2.-6. juni vorstelle wird das bestimmt das beste festival meines lebens^^

masterofdisaster666
19.02.2010 22:10

der auftritt war schon ... dieses jahr am ring im dunkeln mit lichtshow

kondec
09.03.2010 22:52

die bühne der aktuellen tour werden sie bei rar wahrscheinlich nicht auffahren können (leider), aber etwas platz für licht ist immer...

wie dem auch sei, die awards für ihre live-performance und "best of xyz" kommen nicht von ungefähr, und ja!, ich versuche gerade objektiv zu argumentieren, auch wenns mir schwerfällt....

InFlames92
09.03.2010 23:02

ich brauch hilfe! Ich kann einfach nciths mit der musik von muse anfangen. auch wenn ich progresiver musik ncith abgeneigt bin ( dream theatre und porupine tree höre ich gerne). Eigentlich bin ich eher freund der härteren musik. irgendeinen lied tipp für mich?

Sepulcrum
11.03.2010 00:51


InFlames92 schrieb:
ich brauch hilfe! Ich kann einfach nciths mit der musik von muse anfangen. auch wenn ich progresiver musik ncith abgeneigt bin ( dream theatre und porupine tree höre ich gerne). Eigentlich bin ich eher freund der härteren musik. irgendeinen lied tipp für mich?

Zitat anzeigen



Also bei hats angefangen mit Bliss, Hysteria, New Born und vor allem Sunburn.
Einfach mal reinhören.[addsig]

Topf
Topf
11.03.2010 08:13


InFlames92 schrieb:
ich brauch hilfe! Ich kann einfach nciths mit der musik von muse anfangen. auch wenn ich progresiver musik ncith abgeneigt bin ( dream theatre und porupine tree höre ich gerne). Eigentlich bin ich eher freund der härteren musik. irgendeinen lied tipp für mich?

Zitat anzeigen


Zur Alterna gehn?

buether
19.03.2010 14:10

Muse sind bei eventim jetzt im Ticketalarm:



Vorhang auf: Muse bei eventim.de

Schon seit Jahren gelten Muse als eine der besten Live-Bands des Planeten, und spätestens seit "Black Holes and Revelations" kann man Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard ihren Superstar-Status nicht mehr absprechen. Das Album landete in sechs Ländern auf Platz eins der Charts und kam in zwölf weiteren Ländern unter die Top fünf, was ihm die Pole Position in den Billboard European Album Charts einbrachte.

Im Sommer spielen Muse auf einigen Festivals, unter anderem in Roskilde, bei Rock im Park und Rock am Ring. Fans hoffen da natürlich auch auf eine Headliner-Tour der Britrocker. Registrieren Sie sich jetzt für den Muse Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Muse Tickets in den Vorverkauf gehen!

Zitat anzeigen



Quelle [addsig]

Hammerlein85
19.03.2010 14:23

Die waren doch erst im November in Deutschland auf Headliner Tour, wieso sollten sie direkt nochmal hier hin kommen?
Denke es werden höchstens 1-2 Termine im Juni, wie bei den meisten Ring-Bands.

Aber lohnen tut es sich auf jedenfall, das Konzert in der Kölnarena war der Hammer!!!

buether
19.03.2010 14:25

Ich kann mir vorstellen, dass damit ein Konzert in Berlin gemein sein könnte. Ich meine viele Bands spielen RaR/RiP und Berlin[addsig]

Die-Peking-Ente
30.03.2010 01:05

Mano man, hab mir eben die komplette setlist von München letztes jahr durchgehört (also die studio versionen davon). Bin mal wirklich beeindruckt und sogar uprising gefällt mir nach dem rund 10 mal ganz gut.
Also ich freue mich mal definitiv auf Muse
Was denkt ihr eigentlich wie lang die so spielen werden? Mehr als 90 min ?

kondec
30.03.2010 01:22

wohl kaum länger. die komplette köln show im november ging ziemlich genau 1.45h, dabei is die zugabe-wartezeit und das alles mit eingerechnet. was dann an reiner spielzeit übrig bleibt kann man sich denken. soweit ich das einschätze sind selbst headliner gigs am ring eher knapp unter nem normalem tourneekonzert zeitlich gesehn.

Die-Peking-Ente
30.03.2010 01:29

Ahhh ok, hab jetzt gedacht das die heads länger spielen als 90 min weil es letztes jahr so ein doppelhead ding war und auch die coheads 90 min gespielt ahben. Bis auf Prodigy die haben 75 min gespielt aber dafür haben ja Slipknot ne spielzeit von 1:45 gehabt.

Wie hat sich das denn dann eigentlich in denn vorjahren verhalten mit denn spiellängen der Heads & Coheads oder hängt das an der band?

Stebbard
01.04.2010 13:28

Choose the Summer Setlists!


Muse are set to play 27 live shows in the UK and Europe this summer and rather than pick the whole set for each show themselves, they'd like to know what songs you want to hear!
Simply click on the link below, choose the show you're going to and pick the three songs you'd most like Muse to play. The band will endeavour to include at least one from the top five in the setlist at each show!
The polls will be live for the month of April so get your votes in quick!

http://muse.mu/news/article/629/choose-the-summer-setlists/

Nach dem Motto "wählt mal 3, von den Top 5 werden wir irgendwie eines spielen". Als wenn nicht eh eines davon dabei sein wird...

langweiltsich
01.04.2010 14:15

Das sind wirklich wahnsinns Gigs. Sind auf so ziemlich alle großen festivals die Headliner und die größten Stadien Europas dabei. Schon unheimlich wie groß die geworden sind. Aber sie haben ja nie ein Geheimnis draus gemacht mit aller Macht die größte Band der Welt werden zu wollen.

Die-Peking-Ente
01.04.2010 14:27

Ohhh man jetzt wo mir Muse gefällt wirds wohl ne böse überschneidung geben... Ob man noch in denn 2 wellenbrecher kommt wenn sich davor nichts gegeben hat

masterofdisaster666
01.04.2010 15:02

@Speisekarte Nr.79 aka Peking ente: das kommt auf die Bands an. Ärzte wird man nicht unter 2,5 h spielen sehen, währenddessen z.b Linkin Park nur knapp 1,5 h spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen