Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 23 von 41 »
Keyser
13.02.2010 12:05


GODSpeed schrieb:

Alle 3 Headliner setzen live Maßstäbe und sind auf jeden Fall würdig da oben zu stehen.

Zitat anzeigen



Vor allem vergleicht die mal mit den drei vom letzten Jahr. Da waren letzlich ale drei "kleiner" als die von diesem Jahr.

bumbangcrash
bumbangcrash
13.02.2010 12:11


Keyser schrieb:


GODSpeed schrieb:

Alle 3 Headliner setzen live Maßstäbe und sind auf jeden Fall würdig da oben zu stehen.

Zitat anzeigen



Vor allem vergleicht die mal mit den drei vom letzten Jahr. Da waren letzlich ale drei "kleiner" als die von diesem Jahr.

Zitat anzeigen


Ja richtig gibt halt manche Leute die auf einer Band rumhacken müssen aus lauter langeweile.Erinnere mich da ans letzte Jahr The Killers eine Band die völlig runter gemacht wurde und ich war hin und weg sau geiler auftritt obwohl ich mich vorher nie mit der band beschäftigt hatte,es gibt viele Leute da gibts nur metallica rage against the machine toten hosen und dann lange nix... ist sehr schade.Für mich persönlich ist muse der headliner wo ich mich am meisten drauf freue!!!

007holt
13.02.2010 12:49

Wenn Muse kommen, sind sie nicht headliner-würdig. Wenn DTH oder Metallica kommen, dann ist es jedes Jahr das gleiche. Gemeckert wird hier eh. Vermutlich gibt es sogar welche, die würden bei AC/DC meckern.

alex-der-grosse
13.02.2010 13:18


FBG schrieb:
ohje, sieht wieder mal nach fehlendem interlektuellem zugang aus hier ...

Zitat anzeigen


ich hoffe doch mal stark, dass das nicht ernstgemeint war!
Wie mich diese Leute aufregen, die immer was von Musikliebhabern faseln oder von Kompositionen, während Metal natürlich nur stumpfer Blödsinn ist. Mit dem interlekt hat das überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil zeugt es von wenig Toleranz, dass dies nicht anerkannt werden kann von diesen möchtegern "Musikliebhabern". Jeder der eine bestimmte Musikrichtung verehrt ist auf seine Weise ein Musikliebhaber. Es gibt ne Menge Bands im Metalbereich, die musikalisch mindestens genausoviel drauf haben wie Muse oder andere.
Ich selber finde Muse sehr sehr cool, echt ne klasse Band, aber mich regt tierisch auf, wie eingebildet hier einige Fans sind, die probieren sich interlektuell über andere Musikrichtungen zu stellen, nur weil man sie selber nicht mag.

FBG
13.02.2010 13:29Supporter


alex-der-grosse schrieb:

ich hoffe doch mal stark, dass das nicht ernstgemeint war!
Wie mich diese Leute aufregen, die immer was von Musikliebhabern faseln oder von Kompositionen, während Metal natürlich nur stumpfer Blödsinn ist. ....

Zitat anzeigen




kleiner überblick über die letzte 3 konzerte, auf denen ich war: machine head, prodigy & muse

frage beantwortet?!?

buether
15.02.2010 18:03

Ich denke, die haben die Headliner den Tagen entsprechend sortiert und nicht nach größe.

Alex-
15.02.2010 18:27

Ich denke, die haben die Headliner den Tagen entsprechend sortiert und nicht nach größe.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so, weil (Achtung spekulativ )
1. Kiss´ Co-Head noch fehlt
2. Kiss selber den Termin noch nicht bekanntgegeben haben.
3. Slayer und Muse auf ihrer HP den Samstag stehen haben (d.h. dass Slayer nach Muse spielen würden(oder auch vorher/parallel, who knows^^), was am meisten Sinn ergäbe, da sich die Musikstile doch am meisten unterscheiden). Damit meine ich, dass viele, die gerne Muse sehen, am ehesten vllt auf den Alternahead am Metaltag verzichten könnten.
4. Rammsteins vermeintlicher Co-Co-Head Rise Against den Sonntag für den Ring angegeben haben. Somit auch Rammstein Sonntags
5.RATM auf ihrer HP den Freitag angegeben haben (Donnerstag Park)

Ergo: Muse Samstag, RATM Freitags, Kiss unbekannt, Rammstein unbekannt, aber wenn nach Rise Against iwann eher Sonntags.

Tolle Spekulation oder ?
Edit: Moderator bitte in Spielplandiskussionen verschieben....

GraveDog
15.02.2010 18:31

Spekulatius is lecker, aber wieso spekulierste über fixe Sachen (zB R+ Tag).
aber das ist alles offtopic.... -> Spielplandiskussionen

masterofdisaster666
19.02.2010 19:37

endlich mal wieder... kam da ja erst an weihnachten

edit: nicht meckern, hauptsache überhaupt mal wieder musik bei MTV

Die-Peking-Ente
19.02.2010 19:38


KnorpusDelictus schrieb:
Heute MTV Worldstage 20:00

Zitat anzeigen



Ich glaub ich schau mir das mal an. Vieleicht fangen sie mir an zu gefallen wenn ich sie mal bei ner Live Peformance sehe

halfjesus
19.02.2010 19:44

Falls das der Worldstage-Gig sein sollte, den ich an Silvester gesehen hab, kannste den aber nicht mit der normalen Live-Show von Muse vergleichen, da der Gig ein kleines Clubkonzert zur Präsentation der neuen Songs war
Der Gig ist zwar klasse, aber die Show fehlt eben größtenteils.

Optimist
19.02.2010 19:45


halfjesus schrieb:
Falls das der Worldstage-Gig sein sollte, den ich an Silvester gesehen hab, kannste den aber nicht mit der normalen Live-Show von Muse vergleichen, da der Gig ein kleines Clubkonzert zur Präsentation der neuen Songs war
Der Gig ist zwar klasse, aber die Show fehlt eben größtenteils.

Zitat anzeigen



mit sitzplätzen für die "fans" löl
und dazwischen halt viel werbung .. is nicht das ware dieses WORLDSTAGE konzert .. trotzdem kann mans auch mal sehn wenn man die lieder mag

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen