Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 392 von 401 »
Optimist
25.05.2010 13:39

hosen wäre der burner aber serj oder lostprophets wärn auch geil
wenn nix in der größenordnung oder von dem bekanntheitsgrad kommt dann die bestätigung bitte jetzt!!!

moersel
25.05.2010 13:39


martinzinnecker schrieb:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

N I C H T

DIE HOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Langweiliger gehts ja nimmer!

Zitat anzeigen



Meine Güte.... da meckern hier tatsächlich Leute, wenn man mit den Hosen im Prinzip noch einen FÜNFTEN Headliner bekommen würde. Was erwartet ihr denn eigentlich noch? Da nimmt man dann lieber noch ne Band von der ungefähren Größe von Sum 41 als Co-Headliner von Kiss in Kauf, anstatt sich dann zu freuen, wenn man eine der größten deutschen Bands und nen mehrfachen Headliner als Co-Head bekommt.
Eure Probleme möchte ich echt haben.
Zudem wird man ja auch nicht gezwungen, sich diese ach so furchtbare Live-Band anzutun.

GraveDog
25.05.2010 13:41

das ist doch eh das alljährliche Geschmacksproblem.
egal was MLK präsentieren wird, meckert MINDESTENS die Hälfte der Leute

Optimist
25.05.2010 13:41

@moersel: die leute die was gegen eine DTH bestätigung haben mögen einfach die hosen nicht, die sprechen nicht davon dass ihnen alles andere zu klein wär oder so..

€: hm joa is schon ziemlich zimperlig so manche person

DerGraf
25.05.2010 13:42


thejoker schrieb:


DerGraf schrieb:
Wenns stimmt, dann renn ich gleich wild onanierend über die Hauptstraße! Wäre geil!

Zitat anzeigen


Wenn die nächsten bestätigungen kommen will ich dich in den Lokalnachrichten sehen

Zitat anzeigen



Abgemacht!^^
Aber nicht dass ich dann verknackt werde und dann garnicht hinkommen kann... das wäre ungut...[addsig]

moersel
25.05.2010 13:49


Optimist schrieb:
@moersel: die leute die was gegen eine DTH bestätigung haben mögen einfach die hosen nicht, die sprechen nicht davon dass ihnen alles andere zu klein wär oder so..

Zitat anzeigen



Ich mag 95 % des Metal-Krams auch nicht und beschwer mich nicht drüber, dass viel zu wenig Indiebands geboten werden. Meine Güte, ist halt dann so... über das Programm dieses Jahr sollte sich wirklich keiner beklagen können.
Und egal, wann die Hosen spielen sollten (wenn es sich denn bewahrheitet)... irgendwas wird sich finden. Entweder man hat 2 zusätzliche Bühnen zur Auswahl oder falls es Donnerstags ist, geht man erst zu Kiss zu den Bühnen, trinkt während der Hosen ein Bierchen oder nimmt sich n Kilopack Oropax mit, die man dann vor Kiss wieder rausmacht.
Und ich bleib dabei... die Hosen sind ne super Liveband und keiner wird davon sterben, dass er sie schauen muss/kann/darf.

DasIstKeinReh
25.05.2010 13:58


sundown schrieb:
Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann gibts von mir ein absolutes

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Hosen leider noch nie live gesehen und würde mich mega freuen, wenn das stimmt !

Wer sie nicht mag: Pech!
Es gibt auch genug Leute, die Kiss, Muse, Rage against the machine und Rammstein nicht mögen: Pech!
Unbestritten aber eine der besten Live-Bands und damit ein "fünfter Headliner". Hoffentlich spielen die dann nicht nur 45 min.

mariaN
25.05.2010 14:04

oh nein leute schaut euch das an : http://www.examiner.com/x-6316-Des-Moines-Rock-Music-Examiner~y2010m5d24-Slipknot-bassist-Paul-Grey-dead-at-38

paul grey (bassist von slipknot) ist tot !:o

DerGraf
25.05.2010 14:06


mariaN schrieb:
oh nein leute schaut euch das an : http://www.examiner.com/x-6316-Des-Moines-Rock-Music-Examiner~y2010m5d24-Slipknot-bassist-Paul-Grey-dead-at-38

paul grey (bassist von slipknot) ist tot !:o

Zitat anzeigen



Ja... echt schade...
Doch gibt schon genug Threads wo dies diskutiert wird...[addsig]

darkautumn
25.05.2010 14:08

Also Disco Ensemble haben sich selbst besätigt und die Hosen sind GK mit sternchen

ich finde das doch nu echt mal die Bands Offiziel genannt werden können von MLK
die noch fehlen weil selbst dann müssen wir ja schon wieder warten auf evtl ersatz für Stone Sour und Mastodon

also nu Bitte her mit den Bands[addsig]

Hendrix18
25.05.2010 14:09


DasIstKeinReh schrieb:


sundown schrieb:
Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann gibts von mir ein absolutes

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Hosen leider noch nie live gesehen und würde mich mega freuen, wenn das stimmt !

Wer sie nicht mag: Pech!
Es gibt auch genug Leute, die Kiss, Muse, Rage against the machine und Rammstein nicht mögen: Pech!
Unbestritten aber eine der besten Live-Bands und damit ein "fünfter Headliner". Hoffentlich spielen die dann nicht nur 45 min.

Zitat anzeigen





Ich mag die Hosen auch net....aber ich werd in dieser Zeit noch nen bissl am Zeltplatz feiern.. die Jahre davor war der donnerstag auch nur zum saufen da...also passt schon[addsig]

Phanthomas
25.05.2010 14:14


mariaN schrieb:
oh nein leute schaut euch das an : http://www.examiner.com/x-6316-Des-Moines-Rock-Music-Examiner~y2010m5d24-Slipknot-bassist-Paul-Grey-dead-at-38

paul grey (bassist von slipknot) ist tot !:o

Zitat anzeigen



you don't say

DasIstKeinReh
25.05.2010 14:21


Hendrix18 schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:


sundown schrieb:
Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann gibts von mir ein absolutes

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Hosen leider noch nie live gesehen und würde mich mega freuen, wenn das stimmt !

Wer sie nicht mag: Pech!
Es gibt auch genug Leute, die Kiss, Muse, Rage against the machine und Rammstein nicht mögen: Pech!
Unbestritten aber eine der besten Live-Bands und damit ein "fünfter Headliner". Hoffentlich spielen die dann nicht nur 45 min.

Zitat anzeigen





Ich mag die Hosen auch net....aber ich werd in dieser Zeit noch nen bissl am Zeltplatz feiern.. die Jahre davor war der donnerstag auch nur zum saufen da...also passt schon

Zitat anzeigen



Mit unbestritten habe ich außerdem nicht meine Meinung sondern die Meinung der Öffentlichkeit wiedergegeben. Und DVDs mit Live-Auftritten gibts ja auch noch, die geben zwar die Stimmung nicht so gut wieder, aber man erkennt schon Tendenzen

ChrisJ
25.05.2010 14:26

also bei festivalguide.de sind stone sour und mastodon nicht mehr aufgeführt.... denke mal dass es auch so wird

aber mal sehen ob es adäquaten ersatz gibt....

aNdi90
25.05.2010 14:37

ich geh kaputt wenn stone sour nich kommen ...hab mich so auf die gefreut ...aber n tot ist schon ne entschuldigung die man als stone sour / slipknot fan in kauf nimmt

Anzeige
Anzeige