Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 390 von 401 »
Optimist
25.05.2010 01:02


mike_litoris schrieb:
hauptsache ein volbeat konzert kostet 40 euro alleine.. das is echt nich wahr. wollt mir grad tickets holen für november weil ich die ja verpass wegen muse.. aber das is eine bodenlose frechheit

Zitat anzeigen


WORD !

luk91
25.05.2010 09:31

solange die mächtige TBA Band nicht durch irgendwelche zweitrangigen Bands ersetzt wird, bin ich zufrieden - nicht!.


25.05.2010 09:33

so langsam, aber wirklich so langsam gäbe es mal zeit die restlichen bestätigungen rauszuhauen!

DerGraf
25.05.2010 09:38

Ja... das hoffe ich doch auch! Kein Feiertag - von daher MUSS einfach heute was kommen!

Die können uns ja nicht ewig auf die Folter spannen... mensch[addsig]

thejoker
25.05.2010 09:39

ich weiss nicht warul mlk so lange wartet, bis auf den slot vor kiss kann eh nicht mehr soo viel kommen ( den slots nach zu urteilen ), naja aber mal wieder news auf der rar webseite würde meine vorfreude natürlich schon steigern^^

Patrick584
25.05.2010 10:03


thejoker schrieb:
ich weiss nicht warul mlk so lange wartet, bis auf den slot vor kiss kann eh nicht mehr soo viel kommen ( den slots nach zu urteilen ), naja aber mal wieder news auf der rar webseite würde meine vorfreude natürlich schon steigern^^

Zitat anzeigen




vll haben sie ja einfach noch kein gefunden sollten nich freitag die letzten bands schon bekannt gegeben werden?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 10:48

Hab mir gerade mal überlegt das die leutchen auch die T-Shirts bedrucken lassen müssen sprich, solange können sie sich mit den Tba`s nichtmehr Zeit lassen

Bergxx
25.05.2010 10:50

Bei MLK werden jetzt wohl die Telefone glühen um jetzt noch kurzfristig irgend ein Ersatz aufzutreibenden. Daher haben die heute wohl besseres zu tun als eine News rauszuhauen...

criticalfailure
25.05.2010 11:01


Der_Kaiser schrieb:
Vielleicht lassense ja 45 min. irgendwelche Leute Guitar Hero spielen!
Damit wurden wir ja letztes Jahr schon belästigt

Zitat anzeigen



Yeah, her mit der großartigen Guitar Hero Band




...NOT!
Ich hoffe sehr, dass man die dieses Jahr nicht mehr sieht.

sundown
25.05.2010 12:42

Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

halfjesus
25.05.2010 12:46

Hier der Text:

Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.
...


MasterTim92
25.05.2010 12:46


sundown schrieb:
Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Zitat anzeigen



naja.. ich halte diese Quelle für eher unzuverlässig. Aber es wäre schon super, wenn es stimmen würde.

buether
25.05.2010 12:46

Ach du heilige Scheiße


KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans. In diesem Jahr steigt im Eifel Stadl exklusiv die After Show Party zu Rock am Ring "MAXIMUM ROCK" presented by Rolling Stone, Musikexpress & Metal Hammer. Prominente DJs sorgen mit Musik aus Indie, Rock, Pop und Metal für grandiose Partystimmung. Highlight für Rock am Ring Fans: Autogrammstunden mit ihren Lieblingsbands.
Beginn der After Show Party "MAXIMUM ROCK" im Eifel Stadl ab 21.00 Uhr.

Zitat anzeigen



Danke danke danke für den Link. Ich bleibe aber dabei: DTH spielen wieder ein Secret Gig[addsig]


25.05.2010 12:46


halfjesus schrieb:
Hier der Text:

Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.

Zitat anzeigen



coffee4ever
25.05.2010 12:47

NEEEEIIIINNNNN!!!!!
Bitte lass es nicht wahr sein... naja, geh ich halt nicht hin

H00lz
25.05.2010 12:48


sundown schrieb:
Werden es doch die Hosen?
Das Programm und der Text steht neu auf der Seite...

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Zitat anzeigen




Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans. In diesem Jahr steigt im Eifel Stadl exklusiv die After Show Party zu Rock am Ring "MAXIMUM ROCK" presented by Rolling Stone, Musikexpress & Metal Hammer. Prominente DJs sorgen mit Musik aus Indie, Rock, Pop und Metal für grandiose Partystimmung. Highlight für Rock am Ring Fans: Autogrammstunden mit ihren Lieblingsbands.
Beginn der After Show Party "MAXIMUM ROCK" im Eifel Stadl ab 21.00 Uhr.


?

alex-der-grosse
25.05.2010 12:51

Also erstemal ich würde mich riesig freuen.
Aber so richtig glaube kann ich das noch nicht, erst wenn es auf der HP steht, wenn da heute nichts kommt ist es wohl eine Ente

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland