Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 389 von 401 »
Klappi
24.05.2010 16:24

Hab grad im Plan gesehn, dass die Club Stage ne Bühne sein soll und kein Zelt mehr..?
stimmt das so. ich war 2009 net da, war das dann auch schon so??
2008 wars noch n zelt mit 2! Bühnen drin, was die Umbauzeit super kurz hielt...

coffee4ever
24.05.2010 16:28

bevor es das Zelt gab, also 2006/2007?! gab es statt Zelt immer eine Bühne, die sogenannte Clubstage, bzw. Talentforum

junior88
24.05.2010 16:41

bis 2006, ab 2007 gabs dann dieses dreckige zelt

endlich wieder ne Clubstage [addsig]

Nicvane
24.05.2010 17:39

Hmmm,
also ich weiß nicht....
ich finde es ist wirklich längst überfällig, dass man die restlichen Bands raus haut.
Meiner Meinung nach wird viel Zeit und Geld in Projekte rund um 25 Jahre Rock am Ring investiert z.B. neues Video und so...aber wo sind denn die richtigen Retro-Projekte vor Ort ?
Geil wäre gewesen einige mehr Urgesteine hervorzuholen sowie vielleicht auch wieder eine Comedybühne rauszuhauen....
Ich finde es leider etwas halbherzig dieses Jahr, man hätte noch sooooooooooo viel mehr machen können und jetzt, 1 Woche bevor ein Großteil hinfährt noch nicht mal zu wissen, wer Donnerstags als Co-Head oder Samstag als " Head" von der Clubstage spielt....lässt arg zu wünschen übrig zumal die Angaben im FAQ ja auch anders sind.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl.... "Hier.... da habt ihr"....und das wars......

Die Ringstimmung hab ich trotzdem schon und hoffe, dass die Vorbereitungen nun in den letzten Zügen sind und wir morgen mehr erfahren .
[addsig]

H00lz
24.05.2010 17:42


Nicvane schrieb:
Hmmm,
also ich weiß nicht....
ich finde es ist wirklich längst überfällig, dass man die restlichen Bands raus haut.
Meiner Meinung nach wird viel Zeit und Geld in Projekte rund um 25 Jahre Rock am Ring investiert z.B. neues Video und so...aber wo sind denn die richtigen Retro-Projekte vor Ort ?
Geil wäre gewesen einige mehr Urgesteine hervorzuholen sowie vielleicht auch wieder eine Comedybühne rauszuhauen....
Ich finde es leider etwas halbherzig dieses Jahr, man hätte noch sooooooooooo viel mehr machen können und jetzt, 1 Woche bevor ein Großteil hinfährt noch nicht mal zu wissen, wer Donnerstags als Co-Head oder Samstag als " Head" von der Clubstage spielt....lässt arg zu wünschen übrig zumal die Angaben im FAQ ja auch anders sind.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl.... "Hier.... da habt ihr"....und das wars......

Die Ringstimmung hab ich trotzdem schon und hoffe, dass die Vorbereitungen nun in den letzten Zügen sind und wir morgen mehr erfahren .

Zitat anzeigen



Der Head auf der Clubstage am Samstag ist Alkaline Trio!

junior88
24.05.2010 17:45

vllt. wird das ja auch eine jubiläums überraschung, wer am Do. als co spielt!?[addsig]

Nicvane
24.05.2010 17:46

*hehe*

okay ...da hab ich mich verguckt .....Kommt davon wenn auf der einen Seite das Lineup von Früh nach Spät und auf der anderen von Spät nach Früh aufgebaut ist [addsig]

Eierkopf
24.05.2010 17:59

ich würd mich ja totlachen wenn alle (noch lebenden) Künstler die jemals bei Rock am Ring gespielt haben vor Kiss auf die Bühne kommen und ne Polonäse machen

Nicvane
24.05.2010 18:04

hmmm...
so meint ich das jetzt zwar nich mit den Retro-Projekten ...aber jeder so wie er es sich vorstellen mag ....auch mit Polonaise

Nachricht geändert von Nicvane am 24.05.2010 18:04 Uhr

H00lz
24.05.2010 18:07


Eierkopf schrieb:
ich würd mich ja totlachen wenn alle (noch lebenden) Künstler die jemals bei Rock am Ring gespielt haben vor Kiss auf die Bühne kommen und ne Polonäse machen

Zitat anzeigen



Bushido dürfte dann allerdings nicht mitmachen, oder besser: ( Nur im Park)

aNdi90
24.05.2010 18:32

der slot vor kiss is den fans gewidnmet, eine stunde lang karaoke mit texten die auffer bühne bzw den bildschirmen eingeblendet werden , begleitet von der mlk liveband , marek anner arschgeige und andre lieberberg an der nervensäge die auch prima töne von sich gibt ... dazu noch die beiden frauen an den blaßinstrumenten

edit :
ne ma im ernst , wat is mit bin jovi....deren tour startet am 4ten juni in barcelona...da könnte man doch ma eben vorher hier spielen

Jakobus
24.05.2010 18:59



edit :
ne ma im ernst , wat is mit bin jovi....deren tour startet am 4ten juni in barcelona...da könnte man doch ma eben vorher hier spielen

Zitat anzeigen



bon jovi...für 45 minuten eher nicht würde ich sagen hätten wohl eher die head position...

Der_Kaiser
24.05.2010 19:07

Vielleicht lassense ja 45 min. irgendwelche Leute Guitar Hero spielen!
Damit wurden wir ja letztes Jahr schon belästigt

Sickrick
24.05.2010 19:14


Der_Kaiser schrieb:
Vielleicht lassense ja 45 min. irgendwelche Leute Guitar Hero spielen!
Damit wurden wir ja letztes Jahr schon belästigt

Zitat anzeigen



Dann will ich aber mitspielen

mike_litoris
24.05.2010 20:45

hauptsache ein volbeat konzert kostet 40 euro alleine.. das is echt nich wahr. wollt mir grad tickets holen für november weil ich die ja verpass wegen muse.. aber das is eine bodenlose frechheit

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring