Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 380 von 401 »
halfjesus
12.05.2010 15:57


Burns schrieb:


Mephistopheles schrieb:


Eisvojel schrieb:
pro Ska-P pro Hosen

Zitat anzeigen



Hmm nö!

Die Kombination Ska-P und Hosen hab ich in Losheim letztes Jahr gesehen und obwohl Ska-P ne gute Kapelle ist kommt einfach nix an die Hosen ran. Entsprechend lame waren die Spanier auch im Vergleich zu den Jungs aus der NRW Hauptstadt.

Zitat anzeigen


fand ich jetzt gar nicht, Ska-P haben unglaublich gute Partystimmung verbreitet und zumindest wir hatten Spaß! Klar waren die Hosen das Highlight, Ska-P waren ja auch nur als SUPPORT dabei...

Zitat anzeigen


also ich fand ska-p in losheim besser als die hosen

meeko6
12.05.2010 16:14

Hallo,

Kombination aus Sonderschule und SKA-P würden den Ring wirklich verbessern.

Wunderst mich eh, das die nach der Warm-UP Party vor zwei Jahren kein Thema sind, die waren super

SKA-P rockt dermaßen, dass sogar SKA feindliche Gesellen plötzlich hüpfen >


und ja ein Ring Jubiläum ohne Hosen kann ich mir auch nicht vorstellen, Hosen haben das doch auch nicht dementiert, oder?

Vielleicht auch wieder Secret Gig wie damals nach den Peppers >

buether
12.05.2010 16:28

Ich warte ehrlich gesagt "nur" noch auf Creed vor Kiss und den Hosen als Secret Gig nach Ratm.

ShuyiN
12.05.2010 16:37

Vor nem Monat galt Toten Hosen ja als exklusiv bei Rock am See...

Auf der Homepage stand es erst wirklich als exklusiv. Jetzt steht es im Text / Newsletter dann aber vorsichtiger formuliert...
"wird der Gig bei ROCK AM SEE im nächsten Sommer nach aktuellem Stand der Dinge der einzige Festivalauftritt auf deutschem Boden sein."

Zitat anzeigen



Hoffen ...


12.05.2010 17:22


ShuyiN schrieb:
Vor nem Monat galt Toten Hosen ja als exklusiv bei Rock am See...

Auf der Homepage stand es erst wirklich als exklusiv. Jetzt steht es im Text / Newsletter dann aber vorsichtiger formuliert...
"wird der Gig bei ROCK AM SEE im nächsten Sommer nach aktuellem Stand der Dinge der einzige Festivalauftritt auf deutschem Boden sein."

Zitat anzeigen



Hoffen ...

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal

Sebinator
12.05.2010 18:29

ich würd sagen 2 stunden? headliner halt also war nicht da aber schließe ich mal logisch

Ringrocker6
12.05.2010 18:31

und wo spielen die dan wen die kommen ?? wird des dan noch gesagt oder gibts da auch schon ein gerücht ??ß

halfjesus
12.05.2010 18:51

Leute, schraubt doch eure Erwartungen mal ein kleines bisschen zurück

Nachher weint hier wieder jeder...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 18:56

Ich will The D ! die wären einfach Perfekt !
45 min Spielzeit ---- Perfekt
Zum einheizen ----- Perfekt


gabbagamba
12.05.2010 19:04

Die wären wohl doch etwas zu klein um vor Kiss zu spielen

Dennoch würde ich mich damit zufrieden geben

ChrisJ
12.05.2010 19:08

**/**=tokio hotel?
ne jetzt mal ernsthaft hier, ac/dc vor kiss doch n BISCHEN zu groß als cohead, aber wäre mega geil

alex-der-grosse
12.05.2010 19:18


Sebinator schrieb:
ich würd sagen 2 stunden? headliner halt also war nicht da aber schließe ich mal logisch

Zitat anzeigen



ich weiss es nicht mehr genua, aber hatte in errinerung das es nur ne h war... Würde dann wieder mit der Zeit hinkommen! Wäre natürlich riesig wenn es klappt

Jakobus
12.05.2010 21:43

demle, dass es einen co-head in der größenordnung von sum-41 also das heißt das im park die band auch spielen wird also den co-head zeltslot vom sonntag bekommen werden...also vor dem alkaline trio...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 21:52

Ich hoffe auf was cooles an das wir alle nie denken würden aber das uns trotzdem freut.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring