Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 379 von 401 »
msllemaggot
11.05.2010 22:43


TzUn4mI schrieb:
das wird wohl stimmen ....
aber itchy poopzkid wird auch gut ! ...

Zitat anzeigen



ja das is überhaupt das geilste, dass die endlich mal zum ring kommen. und denk ma etwas, das bisschen kleiner ist als zb die center- oder alternastage kommt eh besser bei deren konzertstil. freu mich schon, das wird wieder ziemlich geil

Kukka
Kukka
12.05.2010 09:17



sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Shinedown? Spielen die am Ring oder nicht?

funthomas
12.05.2010 09:21

Also die Hosen brauch ich auch nicht! Find die scheiße! sorry aber ich kann mit denen nichts anfangen!

bumbangcrash
bumbangcrash
12.05.2010 09:26


Kukka schrieb:


sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Shinedown? Spielen die am Ring oder nicht?

Zitat anzeigen


Die sind seit gestern in der ex gk also die werden wohl nicht kommen....

thejoker
12.05.2010 09:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Shinedown? Spielen die am Ring oder nicht?

Zitat anzeigen

Nein sie sind Ex-Gk

Zitat anzeigen


WTF? Mit denen habe ich schon fest gerechnet, die waren so gut letztes Jahr, nachdem sie am Ring waren kam "Sometimes Goodbye is a second Chanse" sogar ab und zu im Radio, ( ich glaube das haben sie Rar zu verdanken, da swr3 und so... ),
Echt schade das die nicht mehr drinn sind.

Kukka
Kukka
12.05.2010 09:32


thejoker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Shinedown? Spielen die am Ring oder nicht?

Zitat anzeigen

Nein sie sind Ex-Gk

Zitat anzeigen


WTF? Mit denen habe ich schon fest gerechnet, die waren so gut letztes Jahr, nachdem sie am Ring waren kam "Sometimes Goodbye is a second Chanse" sogar ab und zu im Radio, ( ich glaube das haben sie Rar zu verdanken, da swr3 und so... ),
Echt schade das die nicht mehr drinn sind.

Zitat anzeigen



Und ich habe mich so gefreut weil ich die letztes Jahr verpasst habe das ist echt nicht fair!

DasIstKeinReh
12.05.2010 09:34


Klappi schrieb:
alder hab grad erst gesehn, dass der Park Sum41 als Vorband vor RATM hat. Wat ham die ein Glück, die Schweine

Dann ham die auch noch In Extremo, aber halt wir ham ja dafür One Republic
Tolle Sache, dann hätt ich gerne als Vorband vor Kiss Stan Four oder noch besser - Reunion von BroSis - Yeah...

Zitat anzeigen



nicht nur der park hat Sum 41

DasIstKeinReh
12.05.2010 09:38


funthomas schrieb:
Also die Hosen brauch ich auch nicht! Find die scheiße! sorry aber ich kann mit denen nichts anfangen!

Zitat anzeigen



Da bist du aber in der Minderheit

Geil wirds eh bei dem Line-Up dieses Jahr, selbst wenn die noch Heino vor Kiss setzen ;D

thejoker
12.05.2010 09:40


DasIstKeinReh schrieb:


funthomas schrieb:
Also die Hosen brauch ich auch nicht! Find die scheiße! sorry aber ich kann mit denen nichts anfangen!

Zitat anzeigen



Da bist du aber in der Minderheit

Geil wirds eh bei dem Line-Up dieses Jahr, selbst wenn die noch Heino vor Kiss setzen ;D

Zitat anzeigen



Heino ist so scheisse das es schon wieder Geil währIch.
Ich würd mich bepissen vor lachen.

Mephistopheles
Mephistopheles
12.05.2010 10:25


thejoker schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:


funthomas schrieb:
Also die Hosen brauch ich auch nicht! Find die scheiße! sorry aber ich kann mit denen nichts anfangen!

Zitat anzeigen



Da bist du aber in der Minderheit

Geil wirds eh bei dem Line-Up dieses Jahr, selbst wenn die noch Heino vor Kiss setzen ;D

Zitat anzeigen



Heino ist so scheisse das es schon wieder Geil währIch.
Ich würd mich bepissen vor lachen.

Zitat anzeigen



[X] signed!
Ganz in der Tradition des "Wahren Heino". Womit wir wieder bei den Hosen wären

Mephistopheles
Mephistopheles
12.05.2010 10:45


Eisvojel schrieb:
pro Ska-P pro Hosen

Zitat anzeigen



Hmm nö!

Die Kombination Ska-P und Hosen hab ich in Losheim letztes Jahr gesehen und obwohl Ska-P ne gute Kapelle ist kommt einfach nix an die Hosen ran. Entsprechend lame waren die Spanier auch im Vergleich zu den Jungs aus der NRW Hauptstadt.

DasIstKeinReh
12.05.2010 10:48


thejoker schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:


funthomas schrieb:
Also die Hosen brauch ich auch nicht! Find die scheiße! sorry aber ich kann mit denen nichts anfangen!

Zitat anzeigen



Da bist du aber in der Minderheit

Geil wirds eh bei dem Line-Up dieses Jahr, selbst wenn die noch Heino vor Kiss setzen ;D

Zitat anzeigen



Heino ist so scheisse das es schon wieder Geil währIch.
Ich würd mich bepissen vor lachen.

Zitat anzeigen



Zum Thema Heino:
Youtube

Burns
12.05.2010 10:49


Mephistopheles schrieb:


Eisvojel schrieb:
pro Ska-P pro Hosen


Hmm nö!

Die Kombination Ska-P und Hosen hab ich in Losheim letztes Jahr gesehen und obwohl Ska-P ne gute Kapelle ist kommt einfach nix an die Hosen ran. Entsprechend lame waren die Spanier auch im Vergleich zu den Jungs aus der NRW Hauptstadt.



fand ich jetzt gar nicht, Ska-P haben unglaublich gute Partystimmung verbreitet und zumindest wir hatten Spaß! Klar waren die Hosen das Highlight, Ska-P waren ja auch nur als SUPPORT dabei...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland